“Der schönste Skiurlaub seit langem”
Bewertung zu Hotel Kristall

Hotel Kristall
Nr. 1 von 20 Hotels in Grossarl
Vienna
“Der schönste Skiurlaub seit langem”
Bewertet am 23. Februar 2012

Ein Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs Verhältnis, sehr familären Ambiente. Die Nähe zum Pisteneinstieg sowie die gemütliche und angenehme Atmosphäre im Hotel, den Zimmern sowie den Spa Anlagen hat unseren Urlaub zu einem vollen Erfolg gemacht

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, ViennaBeatrix!
HotelKristall, Inhaber von Hotel Kristall, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2016
Liebe Beatrix!

Wir bedanken uns für Ihre Mühe, dass Sie uns eine tolle Bewertung geschrieben haben.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Preis-Leistungs Verhältnis gefallen hat. Unser Hotel ist wirklich in einer super Lage zur Piste. Nur wenige Schritte und man kann direkt mit dem Skifahren loslegen. Es gefällt uns auch sehr, dass Ihnen die Atmosphäre in unserem Haus zugesagt hat. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen! Liebe Grüße aus Großarl Johannes und Monika Hettegger sowie das gesamte Kristallteam

Geschäfts-
reisende
erding
Bewertet am 20. Februar 2012

das hotel kristall ist absolut empfehlenswert: zum dritten mal verbrachten wir unseren skiurlaub in diesem gepflegten, neu errichteten hotel. sehr gutes preis/leistungsverhältnis, tiefgarage inbegriffen bei fast allen zimmern - diese sind sehr großzügig geschnitten und topgepflegt; perfekter service, erstklassige küche - gerne kommen wir wieder. durch die gute lage des hauses sind skilifte und das dorfzentrum schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, elisabeth k!
Liebe Elisabeth!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie unseren Stammgästen zählen dürfen. Es gibt kein größeres Lob für Hoteliers wenn die Gäste immer wieder auf Urlaub kommen. DANKE! Toll, dass Ihnen die Zimmergröße sowie die Instandhaltung der Zimmer zuspricht. Wir sind sehr stolz auf unser tolles Personal!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden liebe Grüße aus Großarl Johannes und Monika Hettegger sowie das gesamte Kristallteam
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2012

tolles Preis Leistungsverhältnis, sehr sauber und ordentlich.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Abendmenü sehr toll und mit viel Liebe zubereitet.
der Spa Bereich ist sehr toll und ruhig, inklusive kalte und Warme Getränke.
Schwimmbad in unmittelbarer Nähe ohne Aufzahlung.
Wir haben uns in dieser einen Woche sehr Wohl gefühlt und kommen wieder.
Katrin und Thomas Kappner

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Katrin K!
HotelKristall, Inhaber von Hotel Kristall, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2016
Liebe Katrin!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Es freut uns zu lesen, dass unser Preis-Leistungsberhältnis für Sie stimmte und das alles sauber und ordentlich war! Schön, dass unser Essen reichhaltig und gut zubereitet war. Wir hoffen, Sie konnten sich schön in unseren Spa Bereich entspannen. wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und senden liebe Grüße
Haarth, Bayern, Germany
Bewertet am 17. Januar 2012

hallo leute,
kann man nur weiter empfehlen, war ein super urlaub im hotel kristall!
ich war in einer suit die sehr groß und sehr gemütlichs war!
essen war sehr gut und sehr gute auswahl.
auch das personal und die chefen sind sehr freundlich und haben immer ein offenes ohr gehabt und für die kleinen gabs ein geschenk zum abschied.
bis zur piste ist es zwar ein berg hoch laufen aber da ist man wenigsten aufgewärmt.also kanns nur empfehlen

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Luisa H!
Liebe Luisa!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Sie uns gerne weiter empfehlen und das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Es stimmt, damit man zur Piste kommt, muss man einen kleinen Berg hoch. Jedoch ist man innerhalb von 5 Minuten auf der Piste. Ist das nicht toll? Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 9. September 2011

Super Preis-Leistungsverhältnis, wie erwartet freundlich und alles sauber. Essen wieder top. Besonders hat uns gefallen, dass Bikes jederzeit zur Verfügung stehen, die die etwas weiter liegenden Einrichtungen erreichbar machen. Und nun, bucht nicht alle sofort das ganze Hotel, sonst haben wir kein Platz mehr. Ein Hotel für uns, nicht für euch.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Wolfram S!
Lieber Wolfram!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns eine solch tolle Bewertung geschrieben haben. Schön, dass euch unser Radverleih gefallen hat. Wir hoffen, Ihr konntet mit unseren Rädern Großarl ein wenig erkunden. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße aus Großarl
Waldbronn
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. August 2011

zweifellos ein Hotel mit optimalem Preis-/Leistungsverhältnis.
Gutes Frühstück/Verwöhnpension am Abend.
Hotel wird von sehr freundlichem Ehepaar geführt; familiäres Verhältnis; man fühlt sich wohl.
Guter Spa-Bereich, allerdings ohne Schwimmbad / Schwimmbadbenutzung in einem Hotel in der Nähe möglich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Rolf011!
Lieber Rolf!

Erstmal bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine solch tolle Bewertung geschrieben haben. DANKE! Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und senden liebe Grüße aus Großarl
deutschland
Bewertet am 23. Juli 2011

Die Zimmer, der Service, die Küche und nicht zuletzt die herzliche Atmosphäre.
Im Kristall stimmt einfach alles.
Wie durften eine wunderschöne Zeit und ein tolles Familienfest im Kristall verbringen.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Teams hat die Tage zu einem unvergesslichen Urlaub und zu einer bleibenden Erinnerung gemacht.
Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, ankewimper!
Liebe Frau Wimper!

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns einen Eintrag geschrieben haben. Schön, dass Ihnen unser Service sowie das Essen und die Zimmer sehr gefallen hat. Toll, dass Sie ein schönes Familienfest bei uns hatten. Wir haben Ihr Lob an unser Team weitergeleitet. Vielen Dank. Wir würden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen und senden liebe Grüße aus Großarl
Reisende haben außerdem diese Hotels in Grossarl angesehen:
Nr. 5 von 20 in Grossarl
Hotel Neuwirt
Hotel Neuwirt
Nr. 13 von 20 in Grossarl

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Unternehmen: Hotel Kristall
Anschrift: Unterberg 158, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 20 Hotels in Grossarl
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 238€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristall 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.