“Empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Kristall

Hotel Kristall
Nr. 1 von 20 Hotels in Grossarl
Bewertet am 18. Januar 2012

tolles Preis Leistungsverhältnis, sehr sauber und ordentlich.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Abendmenü sehr toll und mit viel Liebe zubereitet.
der Spa Bereich ist sehr toll und ruhig, inklusive kalte und Warme Getränke.
Schwimmbad in unmittelbarer Nähe ohne Aufzahlung.
Wir haben uns in dieser einen Woche sehr Wohl gefühlt und kommen wieder.
Katrin und Thomas Kappner

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin K!
HotelKristall, Inhaber von Hotel Kristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2016

Liebe Katrin!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Es freut uns zu lesen, dass unser Preis-Leistungsberhältnis für Sie stimmte und das alles sauber und ordentlich war! Schön, dass unser Essen reichhaltig und gut zubereitet war. Wir hoffen, Sie konnten sich schön in unseren Spa Bereich entspannen. wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und senden liebe Grüße

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Kristall
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Januar 2012

hallo leute,
kann man nur weiter empfehlen, war ein super urlaub im hotel kristall!
ich war in einer suit die sehr groß und sehr gemütlichs war!
essen war sehr gut und sehr gute auswahl.
auch das personal und die chefen sind sehr freundlich und haben immer ein offenes ohr gehabt und für die kleinen gabs ein geschenk zum abschied.
bis zur piste ist es zwar ein berg hoch laufen aber da ist man wenigsten aufgewärmt.also kanns nur empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luisa H!

Liebe Luisa!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Sie uns gerne weiter empfehlen und das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Es stimmt, damit man zur Piste kommt, muss man einen kleinen Berg hoch. Jedoch ist man innerhalb von 5 Minuten auf der Piste. Ist das nicht toll? Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße

Bewertet am 9. September 2011

Super Preis-Leistungsverhältnis, wie erwartet freundlich und alles sauber. Essen wieder top. Besonders hat uns gefallen, dass Bikes jederzeit zur Verfügung stehen, die die etwas weiter liegenden Einrichtungen erreichbar machen. Und nun, bucht nicht alle sofort das ganze Hotel, sonst haben wir kein Platz mehr. Ein Hotel für uns, nicht für euch.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfram S!

Lieber Wolfram!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns eine solch tolle Bewertung geschrieben haben. Schön, dass euch unser Radverleih gefallen hat. Wir hoffen, Ihr konntet mit unseren Rädern Großarl ein wenig erkunden. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße aus Großarl

Bewertet am 8. August 2011

zweifellos ein Hotel mit optimalem Preis-/Leistungsverhältnis.
Gutes Frühstück/Verwöhnpension am Abend.
Hotel wird von sehr freundlichem Ehepaar geführt; familiäres Verhältnis; man fühlt sich wohl.
Guter Spa-Bereich, allerdings ohne Schwimmbad / Schwimmbadbenutzung in einem Hotel in der Nähe möglich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf011!

Lieber Rolf!

Erstmal bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine solch tolle Bewertung geschrieben haben. DANKE! Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und senden liebe Grüße aus Großarl

Bewertet am 23. Juli 2011

Die Zimmer, der Service, die Küche und nicht zuletzt die herzliche Atmosphäre.
Im Kristall stimmt einfach alles.
Wie durften eine wunderschöne Zeit und ein tolles Familienfest im Kristall verbringen.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Teams hat die Tage zu einem unvergesslichen Urlaub und zu einer bleibenden Erinnerung gemacht.
Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ankewimper!

Liebe Frau Wimper!

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns einen Eintrag geschrieben haben. Schön, dass Ihnen unser Service sowie das Essen und die Zimmer sehr gefallen hat. Toll, dass Sie ein schönes Familienfest bei uns hatten. Wir haben Ihr Lob an unser Team weitergeleitet. Vielen Dank. Wir würden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen und senden liebe Grüße aus Großarl

Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt in ruhiger Lage etwa 200 m zur Gondelbahn entfernt.
Das junge Besitzerpaar kuemmert sich wirklich ganz nett um ihre Gaeste, auch das Personal war sehr freundlich.
Die geraeumigen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und blitzsauber, wie die anderen Bereiche im Hotel auch.
Speisen waren sehr vielfaeltig und gut, es fehlte nie an etwas.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, brigitta35!

Liebe Brigitta!

Danke! Danke für diese tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei Ihren Urlaub bei uns im Haus an nichts fehlte. Das hört man als Hotelier sehr gerne. Besonders gefällt uns, dass Ihnen die Sauberkeit bei uns im Haus zuspricht. So soll es sein! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und senden liebe Grüße

Bewertet am 5. März 2011

Es war ein wunderschöner Urlaub, nicht nur das Gesamturteil ist sehr gut sondern auch die jeweiligen Bereiche können nur mit sehr gut bewertet werden. Die Aufnahme im Hotel war freundlich, der gesamte Service war freundlich, die Küche sehr empfehlenswert, die Zimmer sehr gut. Nach dem Schulnotensystem 1+.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Addimhl!

Liebe Familie!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus so toll bewertet haben! DANKE! Es ist schön zu hören, dass es ein wunderschöner Urlaub für Sie bei uns im Hotel war. Vielen Dank auch für das Lob an unsere Mitarbeiter. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen und senden liebe Grüße

Reisende haben außerdem diese Hotels in Grossarl angesehen:
Nr. 11 von 20 in Grossarl
Hotel Neuwirt
Hotel Neuwirt
Nr. 12 von 20 in Grossarl

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Anschrift: Unterberg 158, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 20 Hotels in Grossarl
Preisklasse: 74 € - 270 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristall 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.