“Hier kommt die gesamte Familie auf ihre Kosten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Feriendorf Ponyhof

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Feriendorf Ponyhof
Nr. 3 von 5 Hotels in Fusch
Köln
“Hier kommt die gesamte Familie auf ihre Kosten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Weil Papa fischen und Mama skifahren wollte verbrachten wir die Ostertage im Ponyhof Hollaus. Unsere Kinder wollten am liebsten den ganzen Tag im Hotel bleiben... Aber der REihe nach:
Der Ponyhof-Komplex besteht aus mehrerern Gebäuden, die etwas oberhalb der GRoßglocknerstraße auf dem WEg nach Fusch liegen. Kinder können hier gefahrlos spielen: auf den Wiesen, dem Spielplatz oder rund um den großen Kuhstall, in dem (im Winter) auch die Ponys und KLeintiere untergebracht sind. Aber auch drinnen wird einiges geboten: Tischtennis, Kicker, Billard, Sauna, Fitnessraum und ein kleiner Pool - der mit diesem verbundene, größere Außenpool wurde täglich um 17 Uhr für eine STunde geöffnet und war entsprechend stark frequentiert. Außerdem gibt es noch einen Chill-out-Raum mit Playstation und Fernseher für die "Jugend". Jetzt im Frühjahr lag nicht mehr genug Schnee für den Lift am Haus. Die Skigebiete Schmitten, Maiskogel und Kitzsteinhorn sind zwischen 7 und 14 km entfernt, aber schnell und gut erreichbar. Dafür liegt ein exzellentes Fischgewässer, die Fuscher Ache, direkt vor der Haustür.
Unser Zimmer im Haupthaus (4-Bett-Zimmer) war geräumig und gut ausgestattet. Der gesamte Komplex ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen hat immer geschmeckt (Wahlmenü) und es wurde stets mehr geboten als angkündigt war, z.B. zusätzliche Desserts. Vermutlich wird fast alles im Hause frisch zubereitet. Die Eigentümer Klara und Rudi sind ebenso wie ihre Kinder stets freundlich und zugewandt ohne anbiedernd zu sein.
Neben Skifahren und Fischen haben wir einen Ausflug nach MIttersill zu den NationalparkWElten unternommen, sehr empfehlenswert.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis haben wir als sehr angemessen empfunden. Für Familien mit Kindern, gerade solchen, die keine Betreuung im engeren Sinn mehr brauchen, aber gern mit Gleichaltrigen "abhängen" sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Nr. 1 von 7 in Fusch
Pension Andrea
Pension Andrea
Nr. 1 von 1 in Fusch

Sie waren bereits im Feriendorf Ponyhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feriendorf Ponyhof

Unternehmen: Feriendorf Ponyhof
Anschrift: Grossglocknerstrasse Z 151, Fusch 5672, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fusch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Fusch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Feriendorf Ponyhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Hotel.de, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feriendorf Ponyhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ponyhof Hollaus Bewertung
Hotel Ponyhof Hollaus Fusch