“Kurzurlaub in Fügen” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 11 Hotels in Fügen
Worms, Deutschland
“Kurzurlaub in Fügen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren von 20. bis 24.7.2014 im Hotel. Wir wollte uns etwas vom Alltagsstress erholen. Das ist uns hier gelungen.

Der Service im Restaurant war sehr gut. Vor allem Anita, Gerry uns Sieglinde haben unser Restauranterlebnis verschönert.

Das Essen ist nicht Gourmet, aber sehr gut! Vor allem unser 7 Gang Menü war sehr lecker. Insgesamt ist dem Koch und seinem Küchenpersonal ein großes Lob auszusprechen.

Die ganze Anlage ist sehr sauber. Lediglich der Fitnessraum hatte mehrere Tage tote Fliegen auf dem Boden. Apropos Fliegen; die waren eine echte Plage. Dafür kann das Hotel aber nichts.

Die Zimmerfrau war sehr nett und jeden Tag war unsere Bettdecke in einem anderen Muster auf unserem Bett gerichtet. Es sind diese kleinen Nettigkeiten, die dieses Hotel auszeichnen.

Wir waren am Dienstag im Konzert der Bundesmusikkapelle (Ein absolutes Muss für alle--hier wird alles von Star Wars über Blues Brothers hin zu Marschmusik gespielt. Absolut toll). Es war sehr gut besucht und alle Plätze waren belegt. Frau Held saß mit einigen Stammgästen ziemlich weit im Raum und hat uns dennoch in der Menschenmenge erkannt und rüber gerufen. Das spricht einfach für diese Familie--sehr aufmerksam! Danke.

Die Wellnessanlage und die Swimmingpools waren sehr sauber. Unsere Massagen waren ein tolles Erlebnis. Ich wäre bei der Meridianbehandlung beinahe eingeschlafen. Super relaxing.

Die Familie Held scheint auch bedacht zu sein das Hotel auf dem neusten Stand und mit sehr gutem Material auszustatten. Reparaturen scheinen schnell und fachmännisch ausgeführt zu werden.

Wie bereits bei anderen Review müssen auch wir sagen, dass die Rezeption etwas mehr "Herzlichkeit" ausstrahlen könnte.

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, SVK K!
HotelHeld, Inhaber von Sport- & Wellnesshotel Held, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2015
Lieber "SVK",

wir bedanken uns herzlich für Ihren Eintrag auf dieser Seite.
Es freut uns sehr, dass Sie erholsame Tage bei uns im Zillertal verbracht haben und mit schönen Erinnerungen heimgekehrt sind.

Vielleicht besuchen Sie uns ja mal wieder?
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben einstweilen

• Tschechische zuerst
Gmunden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Dieses Hotel ist einfach super ... in den 4 Tagen in denen wir da waren haben wir uns rundum wohl gefühlt. Das Essen ist einsame spitze, genauso wie das gesamte Personal und die Hardware des Hotels. Einen großen Pluspunkt gibt es für den einmaligen Bio-See, der direkt vor dem Hotel ist - in der Früh eine Runde Schwimmen ohne den lästigen Chlor-Geruch, das war grandios. Auch für Wanderungen ist das Hotel ideal gelegen, mitten im Grünen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer auf der Westseite
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, fischp423!
Lieber "fischp423",

schön, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ein herzliches Dankeschön hierfür. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum erholt mit tollen Erinnerungen wieder heimgekehrt sind.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben einstweilen

Dornbirn
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Unsere Skiwoche im Zillertal war unbeschreiblich schön! Das Hotel hat alles, was man sich wünschen kann. Wir waren begeistert von der guten Küche und den regionalen Produkten die verwendet werden. Die Gewürze stammen aus dem hauseigenen Kräutergarten des Hotels - Toll!
Auch die Saunen und die Schwimmbäder und Ruhemöglichkeiten waren spitze. Unter Sternen im Whirlpool liegen - das hat was! :)
Wir haben es genossen!

Zimmertipp: ein Zimmer nach Westen ist empfehlenswert, da hat man schön lange was von der Sonne
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Pezi3!
Lieber Pezi,

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben einstweilen

Weissensee, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist Perfekt für Jedermann, Das ganze Hotel sehr sauber, Gemütlichkeit im ganzen Haus, Freundlichkeit steht ganz oben, Ein Traum von einem Wellnessbereich, Alles auf dem neuesten Stand, Essen 1A.super Personal

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, wernitznigch!
HotelHeld, Inhaber von Sport- & Wellnesshotel Held, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Liebe Familie Wernitznig,

wir freuen uns sehr, dass Sie rundum entspannt Ihren Urlaub geniessen konnten und bedanken uns herzlichst für Ihren Eintrag.

Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben einstweilen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt! Wellnessbereich riesig! Sportmöglichkeiten Top! Personal und vor allem auch die Inhaber super freundlich!! Zimmer (renovierte) einfach zum Wohlfühlen!! Schwimmteich uvm! Essen super! Jederzeit wieder!!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, ulf2000!
HotelHeld, Inhaber von Sport- & Wellnesshotel Held, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber Ulf,

wir hoffen, Sie sind gut zu Hause angekommen und können noch lange von den schönen Erinnerungen zehren. Für Ihre Bewertung bedanken wir uns herzlichst und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
Familie Held und Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Das Sport- & Wellnesshotel Held in Fügen / Zillertal ist echt toll! Ich war jetzt schon zum 2. Mal dort und es hat wirklich wieder Spaß gemacht. Der Service war super freundlich, die Zimmer sind toll und der gesamte Wellnessbereich mit Fitnessraum (sehr gute Ausstattung), verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Pool, Whirlpool, Ruheräumen, Wasserbetten und vor allem der Außenbereich mit Außenpool, Außenwhirlpool und Bio-Schwimmteich sind auch für den Urlaub im Sommer/Herbst total toll! Und auch das Essen war mal wieder vom Feinsten! :-) Ich kann es nur weiterempfehlen und komme gerne wieder!!!

Zimmertipp: Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Die Suiten sind echt super-schön, ich war dieses Mal in der P ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, isabelle-vA!
HotelHeld, Inhaber von Sport- & Wellnesshotel Held, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Liebe Isabelle,

für Ihre ausführliche Bewertung bedanken wir uns herzlichst. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir in allen Bereichen überzeugen konnten.

Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder einmal bei uns begrüßen?
Bis dahin wünschen wir alles Gute und verbleiben

Wettin, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir waren nun schon zum 4. Mal im Hotel Held und müssen sagen, es hat sich wieder gelohnt!
Seit vorigem Jahr gibt es einen neuen Küchenchef der sein Fach versteht. Denn die Vielfalt der Gerichte ist noch größer geworden und der Geschmack ist Top. Alle Einrichtungen ( Pool, Garten , Fitnessraum, Bar u.s.w.) alles sehr sauber und gepflegt. Die Freundlichkeit des Personals sowie der Fam. Held sind sehr angenehm. Eines steht heute schon fest, wir werden auch das nächste Jahr eine Woche unseres Urlaubs dort verbringen!!!

Zimmertipp: Wer sich verwöhnen lassen will, ist hier richtig !!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Silvano H!
HotelHeld, Manager von Sport- & Wellnesshotel Held, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Silvano,

es freut uns sehr, wenn auch immer wieder unsere Stammgäste von ihrem Urlaub berichten und sich über Veränderungen in unserem Hause freuen.

Für die Bewertung möchten wir uns an dieser Stelle herzlichst bedanken.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen, laßt es euch bis dahin gut gehen!

Liebe Grüße aus Fügen
Eure Familie Held mit Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fügen.
Hotel Kohlerhof
Nr. 1 von 3 in Fuegenberg
Der Wiesenhof
Der Wiesenhof
Nr. 1 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Sport- & Wellnesshotel Held? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport- & Wellnesshotel Held

Unternehmen: Sport- & Wellnesshotel Held
Anschrift: Kleinbodenerstrasse 6, Fügen 6263, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fügen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 11 Hotels in Fügen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sport- & Wellnesshotel Held 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Ostrovok, Hotel.de, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport- & Wellnesshotel Held daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.