“Perfektes Hotel Wir kommen wieder” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Sport- & Wellnesshotel Held
Nr. 2 von 11 Hotels in Fügen
Weissensee, Österreich
“Perfektes Hotel Wir kommen wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist Perfekt für Jedermann, Das ganze Hotel sehr sauber, Gemütlichkeit im ganzen Haus, Freundlichkeit steht ganz oben, Ein Traum von einem Wellnessbereich, Alles auf dem neuesten Stand, Essen 1A.super Personal

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, wernitznigch!
HotelHeld, Inhaber von Sport- & Wellnesshotel Held, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Liebe Familie Wernitznig,

wir freuen uns sehr, dass Sie rundum entspannt Ihren Urlaub geniessen konnten und bedanken uns herzlichst für Ihren Eintrag.

Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben einstweilen

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt! Wellnessbereich riesig! Sportmöglichkeiten Top! Personal und vor allem auch die Inhaber super freundlich!! Zimmer (renovierte) einfach zum Wohlfühlen!! Schwimmteich uvm! Essen super! Jederzeit wieder!!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, ulf2000!
HotelHeld, Inhaber von Sport- & Wellnesshotel Held, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber Ulf,

wir hoffen, Sie sind gut zu Hause angekommen und können noch lange von den schönen Erinnerungen zehren. Für Ihre Bewertung bedanken wir uns herzlichst und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
Familie Held und Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Das Sport- & Wellnesshotel Held in Fügen / Zillertal ist echt toll! Ich war jetzt schon zum 2. Mal dort und es hat wirklich wieder Spaß gemacht. Der Service war super freundlich, die Zimmer sind toll und der gesamte Wellnessbereich mit Fitnessraum (sehr gute Ausstattung), verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Pool, Whirlpool, Ruheräumen, Wasserbetten und vor allem der Außenbereich mit Außenpool, Außenwhirlpool und Bio-Schwimmteich sind auch für den Urlaub im Sommer/Herbst total toll! Und auch das Essen war mal wieder vom Feinsten! :-) Ich kann es nur weiterempfehlen und komme gerne wieder!!!

Zimmertipp: Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Die Suiten sind echt super-schön, ich war dieses Mal in der P ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, isabelle-vA!
HotelHeld, Inhaber von Sport- & Wellnesshotel Held, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Liebe Isabelle,

für Ihre ausführliche Bewertung bedanken wir uns herzlichst. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir in allen Bereichen überzeugen konnten.

Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder einmal bei uns begrüßen?
Bis dahin wünschen wir alles Gute und verbleiben

Wettin, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir waren nun schon zum 4. Mal im Hotel Held und müssen sagen, es hat sich wieder gelohnt!
Seit vorigem Jahr gibt es einen neuen Küchenchef der sein Fach versteht. Denn die Vielfalt der Gerichte ist noch größer geworden und der Geschmack ist Top. Alle Einrichtungen ( Pool, Garten , Fitnessraum, Bar u.s.w.) alles sehr sauber und gepflegt. Die Freundlichkeit des Personals sowie der Fam. Held sind sehr angenehm. Eines steht heute schon fest, wir werden auch das nächste Jahr eine Woche unseres Urlaubs dort verbringen!!!

Zimmertipp: Wer sich verwöhnen lassen will, ist hier richtig !!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Silvano H!
HotelHeld, Manager von Sport- & Wellnesshotel Held, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Silvano,

es freut uns sehr, wenn auch immer wieder unsere Stammgäste von ihrem Urlaub berichten und sich über Veränderungen in unserem Hause freuen.

Für die Bewertung möchten wir uns an dieser Stelle herzlichst bedanken.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen, laßt es euch bis dahin gut gehen!

Liebe Grüße aus Fügen
Eure Familie Held mit Team
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Auch wenn es "nur" ein 3-Tage-Aufenthalt im Hotel Held war: nach dem rundum-Verwöhnprogramm kam es mir vor, als sei ich eine Woche auf Urlaub gewesen. Ich war vorrangig wegen des Wellnessangebotes dort und hier wurden die Vorstellungen weit übertroffen: ein sehr sehr großzügiger Wellness- und Spa-Bereich mit allen möglichen verschiedenen Saunen, Wasserbecken, ergonomisch geformte Ruheliegen und Wasserbetten, die nach dem Saunagang zum Ausruhen einladen...Das schöne ist, solch eine Vielfalt im Wellnessberech erleben zu dürfen (es gleicht schon fast einer Therme) und trotzdem ist der Bereich nicht überlaufen und alles geht sehr ruhig und gelassen zu. Erwähnt werden sollte auf jeden Fall auch, daß aus dem großzügigen Ruhebereich der Blick in die Berge nicht fehlt - einfach gigantisch. Ergänzt wird das Verwöhnprogramm natürlich duch kulinarische Genüsse. Das verstehen die Helds sehr gut, angefangen beim abwechslungsreichen Frühstücksbuffet über MittagsSnack und Kuchenbuffet bis hin zum großartigen Abendmenü. Schon fast eine Verführung. Es gibt meinerseits nichts zu bemängeln, wo irgendetwas mal nicht richtig gepasst hätte. Das Zimmer war sauber, großzügig, sehr gut ausgestattet und durch das ganze Hause zieht sich "die LIebe zum Detail" - und das in gekonnter und nicht übertriebener Weise. Die Einrichtung ist sehr stimmig und insbesondere im Wellnessbereich fühlt man sich in die alte Badekultur versetzt, hier jedoch verbunden mit modernster Technik. Erwähnt werden sollte auch der allzeit freundliche und aufmerksame Service des Personals. Fazit: ich komme wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Christoph H!
Lieber Christoph,

es hat uns sehr gefreut, dass Sie so ausführlich über Ihre Urlaubserinnerungen geschrieben haben und Sie sich so gut erholen konnten. Wir hoffen, Sie können noch lange von den Erinnerungen zehren.

Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben
Diedorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Wir waren leider nur ein Wochenende, haben uns aber sehr sehr wohlgefühlt und besonders den Wellnessbereich mit unserer 4jährigen Tochter ausreichend genutzt. Jedoch ist es für Leute die abnehmen wollen nicht ideal, da das leckere Essen wirklich nichts auslässt und man nicht widerstehen kann. Für Kurzurlaub und lange Aufenthalte sicherlich sehr geeignet. Auch wenn man nur eine Nacht da ist, wird man wie ein lang vermisster Gast fürstlich behandelt. Es gibt ein tolles Spielzimmer für die Kinder und ab 16.00 Uhr auch dort Betreuung. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen, jedoch im März muss man schon weiter den Berg rauf für Schnee.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Andrea K!
Liebe Andrea,

ein herzliches Dankeschön auch für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie in unserem Haus ausspannen konnten.

Wir haben auch viel Freude, wenn unsere kleinen Gäste sich in unserem Spielzimmer austoben und Gaudi haben. Im Sommer ist dazu unser Spielplatz im Garten ein Highlight für unsere Kleinen.

Vielleicht kommen Sie ja mal wieder bei uns vorbei?
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Wir waren zum erstem Mal zu Gast im Hotel Held und sehr zufrieden. Wir hatten eine Family Suite gebucht, auch wenn wir nur zu zweit waren. Die Zimmer sind wie auf den Bildern und einfach Klasse. Mit den ganzen Skisachen kann man auch das zweite Zimmer gut nutzen. Frühstück, Abendessen, Wellness, Beauty und Bar ist alles Top. Auch die Verbindung mit dem Skibus zum nächsten Skigebiet klappt super.
Einzig kleiner Kritikpunkt ist das WLAN, hier muss man sich jedes Mal neu anmelden was auf Dauer nervig wird.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Oliver V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fügen.
Hotel Kohlerhof
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
Hotel Alpenhof Hintertux
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Sport- & Wellnesshotel Held? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport- & Wellnesshotel Held

Unternehmen: Sport- & Wellnesshotel Held
Anschrift: Kleinbodenerstrasse 6, Fügen 6263, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fügen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 11 Hotels in Fügen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sport- & Wellnesshotel Held 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport- & Wellnesshotel Held daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.