“Super Urlaub bei Familie Heim!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Apart Heim

Apart Heim
Apart Heim
Düsseldorf, Deutschland
“Super Urlaub bei Familie Heim!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Liebes Team,

ein großes Dankeschön für den tollen und erholsamen Urlaub im Kohlerhof und Apartheim. Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und haben ohne Zuschläge netterweise eine hochwertigere Unterkunft als unserer gebuchten Kategorie entsprechend bekommen. Das gesamte Hotel vom Empfang über den Essensbereich bishin zu den Zimmern ist sehr sauber und angenehm gestaltet. Bereits am ersten Abend konnten wir ein Gala Menü genießen welches ich so in der Art bisher nicht als reguläre Hotelverpflegung kannte. Das Frühstück hatte alles zu bieten, besonders die vielen verschiedenen Müsli und Fruchtquarkvarianten waren für einen gesunden Start in den Tag klasse! Die abendlichen Menüs waren abwechslungsreich und umner etwas besonderes. Das Service Personal war sehr freundlich und kompetent.

Der Wellness und Poolbereich ist ausreichend und für einen entspannten Tag sehr einladend. Das große Massage- und Wellnessangebot lässt keinen Wunsch offen. Hier, sowie in der gesamten Anlage ist der Preis/leistungsverhältnis sehr gut. Für einen abendlichen Ausklang kann man sehr gut im Hotel oder angrenzenden Pub etwas trinken gehen.

Wir haben uns leider beim Skifahren verletzt und waren von daher ein wenig Bewegungseingeschränkt. Auch hier wurden wir seitens Kohlerhof und Apartheim liebevoll betreut. Von Empfehlung der medizinischen

• Aufenthalt März 2014

Nr. 8 von 31 in Fügen
Gartenhotel Crystal
Gartenhotel Crystal
Nr. 4 von 11 in Fügen

Sie waren bereits im Apart Heim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Heim

Unternehmen: Apart Heim
Anschrift: Pankrazbergstrasse 50, Fügen 6263, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fügen
Nr. 2 von 22 Sonstigen Unterkünften in Fügen
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart Heim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.