“Lecker gegessen ”

Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Fügen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Klar, hier geht es darum die Masse sozusagen "anzufertigen". Dank einer äußerst engagierten Kellnerin kam es uns aber nicht so vor. Die Salate, ob mit Thunfisch oder Hähnchen, sind einfach genial und sehr zu empfehlen. Das Zillertaler Almschnitzel hielt sich sowohl vom Geschmack als auch von der Portion aus sehr in Grenzen. Der Burger dagegen war sehr gut.
Uns war es unter den Wärmelampen dort zu warm. Sonst wären wir länger dort geblieben.

Danke, UGN7467!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Dass Restaurant war gut besucht, und gut geplegt, die kleine Speisekarte bitet für jederman etwas! Unsere Gerichte waren gut, der Preis/Leistung stimmt! Sehr schöne Aussicht!

1  Danke, 19Belli79!
Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

Ich könnte den Post meines Vor-Vorgängers beinahe kopieren. Der Kohlerhof ist auf Maße ausgelegt. Entsprechend anonym und unverbindlich ist der Service. Das Essen hat durchschnittliche Qualität. Kann man machen, muss man aber nicht.

Danke, kroellinger!
Bewertet 30. Juni 2020

Essen und Verpflegung: Was will man hier sagen.... Hier kommt glaube ich jeder auf seine Kosten. Angefangen mit einem super reichhaltigen Frühstücksbuffet, am Nachmittage gibt es eine Nachmittags-jause und am Abend das Dinner welches reichhaltig und vielfältig ist. Traditionelle Kost reichlich und gut angerichtet. Einfach Spitze!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, juergenhicker!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Massenabfertigung mit durchschnittlicher Qualität und schlechter Servicequalität, für die Preise leider viel zu wenig. Typische Tiroler Art.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, tak760!