“Mittagessen”

Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Fügen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Dass Restaurant war gut besucht, und gut geplegt, die kleine Speisekarte bitet für jederman etwas! Unsere Gerichte waren gut, der Preis/Leistung stimmt! Sehr schöne Aussicht!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 19Belli79!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

Ich könnte den Post meines Vor-Vorgängers beinahe kopieren. Der Kohlerhof ist auf Maße ausgelegt. Entsprechend anonym und unverbindlich ist der Service. Das Essen hat durchschnittliche Qualität. Kann man machen, muss man aber nicht.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, kroellinger!
Bewertet 30. Juni 2020

Essen und Verpflegung: Was will man hier sagen.... Hier kommt glaube ich jeder auf seine Kosten. Angefangen mit einem super reichhaltigen Frühstücksbuffet, am Nachmittage gibt es eine Nachmittags-jause und am Abend das Dinner welches reichhaltig und vielfältig ist. Traditionelle Kost reichlich und gut angerichtet. Einfach Spitze!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, juergenhicker!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Massenabfertigung mit durchschnittlicher Qualität und schlechter Servicequalität, für die Preise leider viel zu wenig. Typische Tiroler Art.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, tak760!
Bewertet 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr große Portionen, sehr leckeres Essen, sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung und sehr schöne Ambiente. Preis/Leistung- Verhältnis ist sehr gut!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Thin_Lizzy2013!