“Der Geheimtip!!!”

Nr. 5 von 11 Hotels in Fügen
Ennenda
“Der Geheimtip!!!”
Bewertet am 28. Juni 2012

... einfach hingehen, überraschen lassen und geniessen... es lohnt sich!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Guido H!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Linz, Österreich
Bewertet am 8. Juni 2011

Hervorzuheben ist die Tatsache, dass das Haus seit Jahren seinen Standard wahrt und bemüht ist, Jahr für Jahr Verbesserungen vorzunehmen.
Der Bogen spannt sich von einer sehr persönlichen und herzlichen Begrüßung, über die komfortablen Zimmer, bis hin zur ausgezeichneten Küche - und - ebenfalls wichtig - abends der unterhaltsame "Tratsch" an der Bar bei gepflegten Getränken.
Die angebotenen Aktivprogramme - Wanderungen, etc. - sind ebenfalls erwähnenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, quaxi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fügen.
Sport- & Wellnesshotel Held
Nr. 7 von 11 in Fügen
Wohlfühlhotel Schiestl
Wohlfühlhotel Schiestl
Nr. 1 von 3 in Fuegenberg

Sie waren bereits im Aktiv- und Wellnesshotel Haidachhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv- und Wellnesshotel Haidachhof

Unternehmen: Aktiv- und Wellnesshotel Haidachhof
Anschrift: Haidach 2 | 6263 Fügen, Fügen 6263, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fügen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 11 Hotels in Fügen
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 272€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktiv- und Wellnesshotel Haidachhof 4*
Aktiv- und Wellnesshotel Haidachhof...das kleinste und charmanteste 4 Sterne Hotel im Zillertal. Ankommen und zu Hause sein....ein Ort zum Wohlfühlen und Bleiben. 50 Jahre HaidachhofZEIT...wir sind sehr stolz darauf, ein Tiroler Traditionsbetrieb zu sein. Mit viel Herzblut und gelebter Gastlichkeit verwöhnen wir unsere Gäste täglich aufs Neue. Der neu gestaltete Wellnessbereich mit beheiztem Aussenpool 15 x 5 m und unsere Ruheinseln laden zum Entspannen ein. Wer gerne aktiv ist kann bei Wanderungen mit Heinz die Tiroler Natur hautnah erleben. Nach einer entspannenden Massage oder Beautybehandlung geniessen Sie unseren Saunabereich mit Zirben-Sauna, Sole-Dampfbad, Bio-Kräutersauna oder in unserer neuen Erdsauna mit Saunagarten. Nach einem wunderbaren Urlaubstag verwöhnen wir Sie mit einem ausgezeichneten Menü aus der Haidachhof Gourmet-Küche. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Gastgeber Gaby und Heinz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Ebookers, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv- und Wellnesshotel Haidachhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.