“Top Hotel im Zillertal !!!!”
Bewertung zu Alpina Zillertal

Alpina Zillertal
Nr. 1 von 11 Hotels in Fügen
Bewertet am 15. Juli 2014

Tolles Wellnesshotel in bester Lage im Zillertal. Alles was das Herz begehrt,perfekt fuer Familien.Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt, da viele Wünsche von den Augen abgelesen wurden.Einfach traumhaft!!!!

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Julia B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juli 2014

aufgrund der durchwegs hervorragenden Bewertungen waren unsere Erwartungen entsprechend hoch, aber wir wurden nicht enttäuscht - hier steht das Wohlergehen des Gastes auf jeden Fall im Vordergrund! und wer Wert auf gutes Essen legt, der ist im Alpina Hotel genau richtig - hervorragende Produkte ausgezeichnet zubereitet und präsentiert, kulinarisch ein Genuss unterstützt durch das sehr zuvorkommende und aufmerksame Servicepersonal!
der Empfangs- sowie der Wellnessbereich im Neubau sind sehr großzügig und ansprechend gestaltet - untergebracht waren wir in einem Zirbenstylezimmer im Stammhaus - alles sehr sauber und sowohl Zimmer als auch Bad sind renoviert und ansprechend ausgestattet.
Fazit: wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt und können dieses Hotel absolut weiterempfehlen!

Zimmertipp: wir hatten die Zimmer 104 und 105 im Stammhaus, durchaus ansprechend eingerichtet und mit allem Notw ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ponda01!
Bewertet am 1. Juli 2014

Dieses Hotel ist eine absolute Empfehlung. Bestnoten in allen Bereichen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert, Service wird groß geschrieben. Beeindruckt hat mich auch die Sauberkeit im ganzen Hause! Sehr sehr ansprechendes Ambiente und Design, viel Holz verarbeitet und damit ein wunderschöner Mix aus rustikal und modern. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr ansprechend und bietet wunderschöne Blicke auf die Zillertaler Bergwelt. Am Buffet gibt es eine große Auswahl, allgemein war das Essen exzellent.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, Susann170!
Bewertet am 24. Juni 2014

Ein Tipp für alle Genießer. Ambiente, Spa, und Küche incl. Service einfach nur topp! Ein weiteres Plus ist das Nachmittagsbuffet herzhaft /süß und die kostenlose Bereitsrellung von Mineralwasser. Großes Lob!

Zimmertipp: . Im Neubau sind die Zimmer im neuesten Style aber alle Zimmer haben Ihren Charme!
Danke, Rolf W!
Bewertet am 22. Juni 2014

Wohlfühlen vom Einchecken bis zum Abreisen. Gemütliche und praktisch eingerichtete Zimmer, mit guten Betten und feinen Kopfpolstern. Das alles sehr sauber. Extra erwähnenswerte super Küche die kreativ ist und auf Gästewünsche ohne langes Gerede eingegangen wird. Personal arbeitet vom Zimmermädchen über die Rezeption und Service mit großer Freude die der Gast herzlich spürt.

Zimmertipp: Waren in einem Standart Doppelzimmer waren damit mehr als zufrieden.
2  Danke, Erika M!
Bewertet am 22. Juni 2014

Meine Freundin und ich waren jetzt insgesamt viermal in diesem Hotel. Wir waren jedes Mal super zufrieden und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal ist sehr nett, der Service ist spitze und das Essen ist auch super lecker. Das Hotel und die Zimmer sind schön eingerichtet und vor allem sauber. Auch der Wellness-Bereich sieht klasse aus. Jeder Urlaub dort wird garantiert ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, FlorianHa!
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben unseren Aufenthalt im alpinahotel in Fügen sehr genossen. Neben dem sehr guten Essen und freundlicher Bedienung haben wir nach unseren Wanderungen den Wellnessbereich genutzt. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, MeyerAuS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fügen.
Sport- & Wellnesshotel Held
Gartenhotel Crystal
Gartenhotel Crystal
Nr. 3 von 11 in Fügen
ZUM SENNER Zillertal Adults only

Sie waren bereits im Alpina Zillertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpina Zillertal

Anschrift: Pankrazbergstrasse 32 | 6263 Fügen, Fügen 6263, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fügen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Fügen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fügen
Nr. 1 der Wintersporthotels in Fügen
Nr. 1 der Romantikhotels in Fügen
Nr. 1 der Familienhotels in Fügen
Preisklasse: 280€ - 479€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpina Zillertal 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelQuickly, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpina Zillertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpinahotel
Alpinahotel Fugen