“Traumhaftes Wellneswochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in Fügen
Taufkirchen, Deutschland
“Traumhaftes Wellneswochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich auf Grund der guten Lage zu den Skigebieten ein Skiwochenende in Fügen verbringen. Nachdem aber das Wetter sehr schlecht war, haben wir das ganze Wochenende das Hotel nicht verlassen, weil wir uns dort so wohlgefühlt haben. Der Wellnessbereich mit dem Außenpool im 5 Stock ist der Wahnsinn und läßt keine Wünsche offen. Die Dreiviertelpension ist so reichhaltig und gut, das Personal außerordentlich gut geschult und sehr zuvorkommend, die Zimmer, v.a. die Betten, so gemütlich, dass es schade wäre das Hotel auch nur eine Minute zu verlassen. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, naghb!

Geschäftsreisende
Teufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben wieder eine wunderschöne, erholsame Woche im Alpinahotel erlebt. Wir wurden sehr verwöhnt mit gutem Essen und das Personal war wieder sehr nett und zuvorkommend.
Nach einem schönen Skitag konnten wir uns im Pool und in der Sauna richtig erholen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Michaela H!
Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben im Januar 2014 eine sehr schöne und entspannte Woche Im Alpinahotel verbracht. Die Zimmer sind liebevoll und durchdacht eingerichtet. Der Spa-Bereich mit der Sauna und dem Pool auf dem Dach im Penthouse hat uns nach dem Skilaufen gut getan. Eventuell könnte man später noch an ein Kaltwasserbecken denken. Hervorzuheben ist die ganz vorzügliche Küche. Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Wir waren schon einigemal dort und kommen gerne wieder. Gabi und Uwe

Zimmertipp: Die Suiten im Neubau sind neu und modern, aber auch im Haupthaus mit dem Restaurant ist es sehr gem ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Gabriele R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Highlight ist sicherlich der Panorama-Wellness-Bereich im obersten Stockwerk (5.) des Neubaus. Zwei große Saunen mit Fenster. Zwei Ruheräume mit kompletter Glasfront. Der große Pool hat praktisch einen Infinity-Blick ins Zillertal. Ein Traum!
Das Essen ist sehr gut. Viele einheimische Produkte und Gerichte, raffiniert und lecker gemacht. Z.B. Steak vom Tiroler Milchkalb mit Kartoffelbaumkuchen auf Spinat.
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind geräumig und bestens ausgestattet. Besonders zu empfehlen sind die Zirbenstylezimmer, weil das Holz einen wunderbaren Duft verbreitet. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die etwas zu weichen Matrazen.
Es spielt übrigens keine Rolle, ob man im "Stammhaus" (Altbau, aber ebenfalls komplett neu ausgestattet) oder im Neubau schläft. Man nutzt den gleichen Restaurant- und Wellnessbereich.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Matthias H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Haus, sehr geschmackvoll, hervorragende Küche, engagierte und zuvorkommende Mitarbeiter.
Ein Tipp von mir ans Haus: Teebar und ausliegende Decken auch nach 18 Uhr im Spa aufräumen.
Leider hat ein Skiunfall meinem Aufenthalt ein jähes Ende bereitet.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, instantcoffee!
Pfaffenhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir, meine Freundin (33) und ich (39) waren jetzt bereits zum zweiten Mal im Alpinahotel, und es waren wieder herrliche und sehr erholsame Tage dort ! Vom Zimmer über den Wellnessbereich bis hin zum Essen ist alles rundum spitze ! Wir sind eigentlich nicht der Typ Urlauber, der immer wieder an den gleichen Ort und in das selbe Hotel fahren. Aber beim Alpinahotel machen wir gerne eine Ausnahme. Soll heißen: Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt riesig darauf !!

Zimmertipp: Wir hatten eine tolle Panoramasuite. Die anderen Zimmer sind aber bestimmt auch sehr schön.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Norbert K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Lage ist perfekt. Fügen eignet sich ideal als Ausgangspunkt für Ski-, Wander und Sightseeing Touren. Das Zimmer (Junior Suite) ist groß und sauber. Ein großzügiges Bad, ebenfalls sauber und einladend. Der Pool auf der Dachterrasse lädt zum Entspannen ein. Kulinarisch wird man ebenso verwöhnt. Frühstücksbuffet und Abendessen sind ausgezeichnet. Für den Hunger zwischendurch gab es auch eine Nachmittagsjause. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir werden auf alle Fälle wiedereinmal im Alpina vorbeischauen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen die Junior Suite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ckleinl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fügen.
Sport- & Wellnesshotel Held
Kinderhotel Buchau
Kinderhotel Buchau
Nr. 1 von 9 in Maurach
Aktiv- und Wellnesshotel Haidachhof

Sie waren bereits im Alpina Zillertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpina Zillertal

Unternehmen: Alpina Zillertal
Anschrift: Pankrazbergstrasse 32 | 6263 Fügen, Fügen 6263, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fügen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Fügen
Nr. 1 der Romantikhotels in Fügen
Nr. 1 der Familienhotels in Fügen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fügen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpina Zillertal 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpina Zillertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpinahotel
Alpinahotel Fugen