alpina zillertal - family . lifestyle . kinderhotel
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Dezember 2011

Waren für 4 Tage zum Ski fahren, daher von Vorteil daß eine Garage vorhanden. Mit unserer geräumigen Suite waren wir sehr zufrieden, ebenfalls mit dem Essen (ein gutes Frühstück (könnte umfangreicher sein), gute Nachmittagsjause bzw. Kuchen, sehr gutes Abendessen). Besonders schön ist die hoteleigene SpaAnlage mit toller Panoramasauna und Ruhebereich. Wir haben auch diverse Beauty-Angebote gebucht, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Zusammenfassend ein sehr schönes Hotel mit gutem Service, wir werden sicher wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, prodata!
Bewertet 16. Oktober 2011

junior suite im 4OG. fantastisch, jause wunderbar...überhaupt der service herausragend!!! haben uns sehr wohl gefühlt, waren nur zum wochenende zu gast würden aber gerne für längere zeit zurückkehren. eigentümer war sehr hilfreich hinsichtlich örtlicher empfehlungen. lage hervorragend...penthouse spa ein geschenk...mit unschlagbaren aussichten vom pool, den saunen und ruheräumen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bpegels!
Bewertet 25. Juli 2011

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und einem tollen Spa-Bereich. Das Essen ist ausgezeichnet. Für Kinder gibt es eine eigene Kinderbetreuung, was wirklich sehr entspannend ist, unser Sohn ist freiwillig dahin gegangen und wir hatten nie das Gefühl, dass wir ihn abschieben. Trotz des durchwachsenen Wetters hatten wir den erholsamsten Urlaub seit 23 Jahren, dank der guten Wellnessangebote im Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, straubhammer!
Bewertet 17. Juli 2011

Der Service ist sehr zuvor kommend. Das Essen Spitzenklasse. Wir haben uns noch nie so wohl gefühlt. Wir hatten eine Familysuite und die war traumhaft. Ich habe noch nie so gut geschlafen. Der Penthouse Spa ist ein Traum. Die Kinderbetreuung ist sehr zu empfehlen. Unsere Kinder haben sie noch nie so wohl gefühlt. Die Beautybehandlungen ein Traum. Das ganze Team vom Alpina ist einfach SPITZE!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alpinafan!
Bewertet 5. Juni 2011

Wir waren rundum sehr zufrieden. Kinder sind in diesem Hotel willkommen daher gilt es dies zu beachten. Wir waren jetzt schon dreimal ohne Kinder da. Im Poolbereich und im Speisesaal kann es somit zu einem gewissen Lärmpegel kommen. Die Hotelierfamilie lässt keine Wünsche der Gäste offen. Die Zimmer im Neubau sind modern, gross und mit viel Geschmack eingerichtet.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ruth4444!