“charging station electric vehicle” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gartenhotel Crystal

Gartenhotel Crystal
Nr. 4 von 11 Hotels in Fügen

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fügen.
Hotel Kohlerhof
Nr. 1 von 3 in Fuegenberg
Hotel Bruno
Hotel Bruno
Nr. 8 von 11 in Fügen

Sie waren bereits im Gartenhotel Crystal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel Crystal

Unternehmen: Gartenhotel Crystal
Anschrift: Hochfuegenerstrasse 63, Fügen 6263, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fügen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Fügen
Nr. 4 der Luxushotels in Fügen
Nr. 4 der Familienhotels in Fügen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gartenhotel Crystal 4*
Die Kraft der Natur Sehen Sie in unseren Garten und Sie sehen in unser Herz. Natur in Reinkultur. Alles, was Energie spendet, hat hier seinen Platz. Behaglichkeit, Ruhe und Gemütlichkeit – das zeichnet unseren Garten aus – und prägt auch den natürlichen Charme unseres Hauses. Wenn Sie sich in unserem 4-Sterne-Hotel in Fügen wohlfühlen, einfach so, ganz ohne bestimmten Grund, dann haben wir es richtig gemacht. Denn für uns ist wichtig, dass der Gesamteindruck stimmt und Sie einfach rundum zufrieden sind. Es ist unsere große Liebe sich auch zu den kleinen Dingen des Lebens zu bekennen, die jene Art Wohlfühl-Erlebnis möglich machen und die unvergesslich bleiben.Genießen Sie unser natürliches Ambiente im Gartenhotel Crystal, das märchenhafte Service und ein vielfältiges Wellness- und Sportangebot im Zillertal. Willkommen in einer Welt der Herzlichkeit und Geborgenheit. Wir freuen uns auf Sie! Familie Wetscher & TeamGartenhotel Crystal, Zillertal / Tirol ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenhotel Crystal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenhotel Crystal Hotel Fugen
Crystal Hotel Fugen