“Wunderbare Ferien” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 11 Hotels in Fügen
Aargau, Switzerland
“Wunderbare Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir wollten Fahrradferien buchen und sind so auf das Gartenhotel Crystal gekommen. Es ist ein schönes Hotel, mit grossen Zimmern. Die Wellnessanlage war sauber und gepflegt, sehr genossen haben wir, dass das Bad und die Saunalandschaft getrennt war und somit keine Lärmbelästigung durch das Bad in die Sauna dringen konnte. Die Ruheräume in der Sauna sind ein Traum. Das Essen war erstklassig. Das Frühstücksbuffet war wunderbar. Das Personal war sehr hilfsbereit und herzlich. Wir werden nicht das letzte Mal in diesem Hotel sein und können es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Judith F!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Gartenhotel Crystal ist ein nettes Hotel mitten in den Bergen. Die Umgebung läd im Sommer zum Wandern und im Winter zu Schifahren ein.

Das Hotel ist wunderschön. Die Zimmer sind sehr neu, haben Balkon und eine tolle Aussicht auf die Berge und Wiesen der Umgebung.
Der Wellnessbereich ist in sehr gutem Zusand und gepflegt. Es gibt verschiedene Saunen, Dampfbäder und Ruheräume. Auch ein kleiner Fitnessraum ist vorhanden.

Das Essen ist ausgezeichnet vor allem weil auf regionale Produkte viel Wert gelegt wird. Gemüse kommt oft sogar aus dem eigenen, wunderschönen Garten. Marmeladen, Chutneys und Essige sind hausgemacht!
Besonders hervorzuheben ist das große und vielfältige Salatbuffet!

Das ganze Team im Hotel ist sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam.Es wird alles unternommen um den Aufenthalt der Gäste so entspannen und gemütlich wie möglich zu gestalten.

Egal ob für ein Wochenende oder längere zeit ist dieses Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Gemuesevampir!
Gaaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, das nächste Mal länger !
Besonders hervorzuheben:

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Thomas P!
Seiffen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Auf das Gartenhotel Crystal sind wir nur gekommen, weil sie in der Faschingswoche auch Zimmer flexibel vergeben haben, das war insofern vorteilhaft, da wir keine ganze Woche Urlaub ermöglichen konnten.
Alles in allem waren wir mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Hotel war fußläufig zur Spieljochbahn und der Skibus z.B. nachHochfügen hielt direkt vor der Tür.
Was hervorstach war ein außerordentlich gutes und abwechslungsreiches Essen. Abends meistens als Menü, was man am Morgen vorbestellt hat. Das Frühstückbuffet sehr vielseitig und mit vielen lokalen Produkten. Am Nachmittag eine Jause, welche wechselnd und für einen kleinen Snack nach dem Skifahren sehr gut war.
Unser Zimmer war leider noch nicht renoviert, zwar groß, aber doch schon deutlich abgewohnt, was man an den ausgelegenen Matratzen gespürt hat. Auch das Wechseln dieser hatte zu keinem Erfolg geführt.
Der Wellnessbereich war gut und auch ausreichend groß.
Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend und hatte trotz Vollbelegung immer noch Zeit für ein paar wenige persönliche Worte. Insgesamt war man seitens des Managements bemüht, ein gewisses Niveau zu halten, was sich leider nicht bei allen Gästen, insbesondere unseren holländischen Nachbarn, die vielzählig im Hotel weilten, durchsetzen ließ.

Zimmertipp: Man sollte renovierte Zimmer buchen...
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, beatle3010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fügen.
Sport- & Wellnesshotel Held
Nr. 2 von 3 in Fuegenberg
Wohlfühlhotel Schiestl
Wohlfühlhotel Schiestl
Nr. 1 von 3 in Fuegenberg

Sie waren bereits im Gartenhotel Crystal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel Crystal

Unternehmen: Gartenhotel Crystal
Anschrift: Hochfuegenerstrasse 63, Fügen 6263, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fügen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Fügen
Nr. 4 der Romantikhotels in Fügen
Nr. 4 der Luxushotels in Fügen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gartenhotel Crystal 4*
Die Kraft der Natur Sehen Sie in unseren Garten und Sie sehen in unser Herz. Natur in Reinkultur. Alles, was Energie spendet, hat hier seinen Platz. Behaglichkeit, Ruhe und Gemütlichkeit – das zeichnet unseren Garten aus – und prägt auch den natürlichen Charme unseres Hauses. Wenn Sie sich in unserem 4-Sterne-Hotel in Fügen wohlfühlen, einfach so, ganz ohne bestimmten Grund, dann haben wir es richtig gemacht. Denn für uns ist wichtig, dass der Gesamteindruck stimmt und Sie einfach rundum zufrieden sind. Es ist unsere große Liebe sich auch zu den kleinen Dingen des Lebens zu bekennen, die jene Art Wohlfühl-Erlebnis möglich machen und die unvergesslich bleiben.Genießen Sie unser natürliches Ambiente im Gartenhotel Crystal, das märchenhafte Service und ein vielfältiges Wellness- und Sportangebot im Zillertal. Willkommen in einer Welt der Herzlichkeit und Geborgenheit. Wir freuen uns auf Sie! Familie Wetscher & TeamGartenhotel Crystal, Zillertal / Tirol ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, HRS, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenhotel Crystal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenhotel Crystal Hotel Fugen
Crystal Hotel Fugen