“Das war ein ganz netter Kurzurlaub”
Bewertung zu Hotel Kohlerhof

Hotel Kohlerhof
Nr. 4 von 11 Hotels in Fügen
Bewertet am 22. September 2010

Wir haben das Hotel sehr günstig gebucht und hatten keine grosse Erwartungen. Insgesamt wurde wir in fast jeder Hinsicht positiv überrascht, einige Störfaktoren gab es unserer Meinung nach aber doch.

Das Hotel ist ein Massenbetrieb, die Mitarbeiter haben das aber sehr gut im Griff. Die Gastgeberfamilie hat sich (zumindest uns gegenüber) nicht zu erkennen gegeben.

Das Hotel liegt ruhig aber doch schön. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude "nach hinten raus", dort war es schön ruhig.

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, 1hotelparadiso!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juni 2010

Zimmerschlüssel um 14 Uhr überreicht bekommen, Zimmer leider noch im "Urzustand" der vorigen Gäste also ungemacht. In der Dusche leichte Schimmelspuren, beim Duschen kleine Überschwemmung im Bad, eine Steckdose nicht funktionsfähig, Zimmertür schließt nicht richtig - also kaputt. Wozu gibt es denn Hausdamen?
Nachmittagsjause eine Ansammlung von fetten Speisen, keine Blattsalate oder leichte Kost, Desserts schon am Anfang vergriffen und nicht wieder nachgefüllt. Obstsalate zum Frühstück waren meiner Meinung nach Dosenobst im Zuckersaft, von Bio-Ecke habe ich nicht viel gesehen, Brüh-Kaffee miserabel. Abendessen in Ordnung, aber gute Österreichische Küche geht anders.
Wellnessbereich sehr schön, allerdings ist der Ruhebereich viel zu klein. Außderdem erwarte ich kostenlosen Tee und Obst und Wasser.
Service-Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chocolatinchen!
Bewertet am 6. Juni 2010

ein hotel zum verlieben !! die begrüßung, das personal überaus freundlich !!
die zimmer sind geräumig und nett eingerichtet, auch ein balkon ist vorhanden !!
der tag fängt mit einem gigantischen frühstück an, das keine wünsche offen lässt !!
am nachmittag gibt es eine jause, welche sich aus kuchen, warmen gerichten und obst zusammen setzt.
am abend haben sie die auswahl zwischen 4 verschiedenen menüs, zusätzlich gibt es suppe, salatbüffet, vorspeise und dessert, wenig wahrscheinlich, aber falls es doch vorkommt kann man auch ein essen aus der karte haben !! ( einfach nur nett nachfragen !! ) ein schöneres hallenbad hab ich auch noch nie kennen gelernt !! die aussicht ist fantastisch !!
für die skifahrer im winter ist es sehr empfehlenswert, die seilbahn ausf das spieljoch ist direkt gegenüber, und die haltestelle für den gratis skibus nach hochfügen ist vor der haustür !!
wir fahren schon viele jahre zum kohlerhof und können das hotel nur empfehlen !!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sabineWiesbaden!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, waren in dem Teil mit dem Wellnessbereich untergebracht. Zimmer groß, Handtücher mit Löcher in einem 4* Hotel muss nicht sein, auch die Bademäntel für 5,- EUR/Tag dürfen nicht beim auspacken das ganze Zimmer vollfusseln. Matratzen durchgelegen. Wellnessbreich seit letztem Jahr neu gemacht ist schön, jedoch bei vollem Hotel zu klein.

Danke, spideromeoM!
Bewertet am 26. Mai 2010

IWir können jedem dieses Hotel empfehlen, wir haben uns vom ersten Moment da wohl gefühlt

1  Danke, kronester!
Bewertet am 21. Mai 2010

Die Bademäntel erhaltet man an der Rezeption, sehr erfreulich wenn man das erst im Zimmer erfährt! Auch toll wenn man dann nach 3x anrufen und 1 Stunde warten, dann endlich zu einem Bademantel kommt. Das Personal sehr unfreundlich. Keiner will wirklich arbeiten, die Stimmung unterm Personal lässt zu wünschen übrig. Das Essen ist keineswegs empfehlenswert. Mehlklumpen in der Suppe, das Nachmittagsbuffet ist kalt (kaltes Fleisch mit kalter Letschosauce), die Weine auf der Weinempfehlung auf der Karte gibt es teilweise gar nicht, die Getränke kamen bei uns immer erst beim Hauptgang. Sobald die Nachspeise serviert ist, kommt kein Personal mehr vorbei und fragt, ob noch etwas gebracht werden könnte......dieses Jahr im Mai war es sehr kalt, im Zimmer war keine Heizung eingeschaltet. Die Suite ist wie sonst ein Doppelzimmer, überhaupt nichts besonderes. Die Betten sind eine Katastrophe!
Die Teller gehen beim Frühstücksbuffet sowie beim Nachmittagsbuffet aus. Keiner kümmert sich. In der Küche (da haben wir reingesehen, als wir Teller nachbestellten) schaut es aus als wären die Salate auf dem Boden zugeschnitten worden....aussen sieht das Hotel super toll aus - jedoch innen........die Handtücher in der Sauna liegen nicht auf, da muss man jedesmal nachhaken und bekommt sie dann, wenn grad mal da sind ausgehändigt.

Danke, schubidu!
Bewertet am 24. Dezember 2009

Wir waren schon mindestens 15x im Hotel Kohlerhof. Immer im Februar/Maerz.
Ausser mal einer Beanstandung waren wir immer sehr zufrieden.
Chef und Rezeptionspersonal sind sehr höflich, selbst bei unserer Ankunft, wo sehr viel Betrieb herrscht, wurden uns unsere Koffer sofort vom Personal auf die Zimmer getragen.
Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS
Danke, wernermuck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fügen.
Sport- & Wellnesshotel Held
Aktiv- und Wellnesshotel Haidachhof
Hotel Malerhaus
Hotel Malerhaus
Nr. 8 von 11 in Fügen

Sie waren bereits im Hotel Kohlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kohlerhof

Anschrift: Hochfügener Straße 84, Fügen 6263, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fügen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fügen
Nr. 2 der Familienhotels in Fügen
Nr. 3 der Luxushotels in Fügen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Fügen
Nr. 3 der Wintersporthotels in Fügen
Nr. 3 der Romantikhotels in Fügen
Preisklasse: 125€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kohlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kohlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aktiv Und Wellnesshotel Kohlerhof
Fugen Kritik