“Haben wieder einmal eine gute Wahl getroffen” 5 von 5 Sternen

Hotel Kohlerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Hochfügener Straße 84, Fügen 6263, Österreich   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Fügen
Kreuzlingen, Schweiz
“Haben wieder einmal eine gute Wahl getroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Tolles, schmackhaftes und reichhaltiges Essen. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Die Zimmer sind geräumig und für Raucher ideal, weil mit Balkon. Der schön angelegte Saunabereich ist vielseitig und sauber. Auch das Wellnessangebot ist sehr interessant und relativ günstig. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal und die Bedienung im Restaurant ist freundlich und zuvorkommend. Nur mit dem Wlan auf dem Zimmer klappts nicht so richtig. Ist aber durch die Lage des Hotels nicht anders zu empfangen. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, rene_vo_van!

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich war mit meiner Schwester für ein Wellnesswochenende im Hotel Kohlerhof und kann es nur weiterempfehlen. Wir haben uns in der sehr schönen, großen Saunalandschaft sehr gut erholt. Nächstes Jahr kommen wir sicher wieder und bleiben vielleicht auch länger. Kann ich nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Aufjedenfall ein besseres Zimmer im Wellnessschlössl nehmen. Also nicht sparen und sonst darf man si ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Stefanie I!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Wellness- und Saunabereich. Das Essen war auch sehr gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, aber sauber. Manko: kein Kühlschrank und kein Safe! Das Personal ist sehr freundlich, bei der Anreise wurde uns sofort das Gepäck abgenommen und aufs Zimmer gebracht. Sehr lecker auch die Pizzen im Bistro (sehr groß), die auch ab und an abends zur Auswahl stehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

+ Grosser und schön angelegter Saunabereich
+ Wellness mit grossem Angebot. Preis Leistung stimmt
+ sehr freundliche Bedienung

- gratis Wlan auf den Zimmer ist Himmeltraurig

Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, macsli!
St. Aegidi
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir haben vier Nächte mit Halbpension bei einem Reiseanbieter gebucht. Bei der Ankunft wurden wir in ein Appartement in der Nähe des Hotels bebracht. Nach Reklamation ziegte man uns ein Zimmer im Keller mit Blick auf ein Blechdach und ohne Balkon. Wir verständigten den Anbieter und wollten abreisen. Daraufhin beschimpfte uns eine Mitarbeiterin an der Rezeption, was wir uns erlauben, den Anbieter zu kontaktieren. Sie warf schließlich den Schlüssel zum dritten Zimmer her. Dieses Zimmer war das beste der drei, die Bilder zeigen wie "toll" es war. Winzig und der Blick vom Balkon war auf die Mülltrennung, Hinterausgang Küche und Blechdach!
Beim Essen waren die Pauschaltouristen wiederum extra und die Qualität entsprach einer Mensa, nicht aber einem 4 Sterne Hotel. Beim Auschecken wurden wir nicht mal mehr gegrüßt- wahrscheinlich weil wir die Frechheit besessen haben, uns zu beschweren. Nie wieder Kohlerhof! So eine unfreundliche Behandlung ist mir noch nie passiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 Danke, s_rossgatterer!
Gussing, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel direkt an der Talstation der Spieljochbahn. Vor dem Hotel befindet sich ein sehr charmanter Gastgarten. Die Zimmer sind geräumig, das Personal sehr freundlich. Die Atmosphäre ist eher familiär.

Es gibt ein gut sortiertes Frühstücksbuffet mit köstlichem Brot, nachmittags kann man Snacks, Kaffee und Kuchen genießen. Abends wird Wahlmenü mit Salatbuffet angeboten. Sehr schön ist das Hallenbad, die Sauna und ein Spa-Bereich, wobei die gewünschten Behandlungen bereits von zu Hause aus gebucht werden können. Es gibt auch einen großen Kinderspielplatz. Das Hotel liegt sehr günstig, sodass von hier aus während des Jahres Wanderungen gestartet werden können. Im Winter befindet man sich hier mitten im Schigebiet.

Wir waren mit unseren Enkelkindern dort und haben uns alle sehr wohlgefühlt. Wir planen bereits jetzt (im Juli) unseren Winterurlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, jonagu!
Madiswil
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Waren im Mai für vier Tage im Kohlerhof . Rezeption war sehr unfreundlich als wir das falsche Zimmer reklamierten . Im Nebengebäude hing noch immer die Weihnachtsbeleuchtung ??
Hier war alles sehr verlassen . Zimmer war okey .
Das Essen war gut ,zu volle Teller . Der Wellnessbereich ist eher klein für viel Hotelgäste !
Leider wurde auch mit den Badetücher gespart . Das Autfit des Betreuers mit ein Fussball- Shirt
Und Hose leider für ein Viersternehotel nicht passend ! Getränke mussten bezahlt werden . (Tee)?
Werden dieses Hotel nicht mehr buchen .

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Walter Z!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fügen.
Sport- & Wellnesshotel Held
Nr. 2 von 3 in Fuegenberg
Hotel Malerhaus
Hotel Malerhaus
Nr. 7 von 10 in Fügen

Sie waren bereits im Hotel Kohlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kohlerhof

Anschrift: Hochfügener Straße 84, Fügen 6263, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fügen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Fügen
Nr. 3 der Romantikhotels in Fügen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Fügen
Nr. 5 der Luxushotels in Fügen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kohlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Eurosun, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kohlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aktiv Und Wellnesshotel Kohlerhof
Fugen Kritik