“Irreführende Darstellung des Buchungsumfangs: Wellness kann extra kosten!”
Bewertung zu Pension Held

Pension Held
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fügen suchen?
Pension Held
Nr. 23 von 31 Pensionen in Fügen
“Irreführende Darstellung des Buchungsumfangs: Wellness kann extra kosten!”
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten uns dieses Wochenende auf ein schönes Wellness Wochenende in der Pension Held gefreut (wie auf der homepage umfangreich dargestellt) und mussten bei Ankunft feststellen, dass wir den Wellness Bereich nicht inklusive ist. Die Nutzung des Bereichs von 2 Stunden am Abend hätte zusätzliche 50% unseres Zimmerpreises gekostet. Da wir uns sehr auf den Aufenthalt gefreut hatten, hatten wir auf einen Kompromiss gehofft (50:50). Das Personal war sehr freundlich und hat sich beim Chef erkundigt, der jedoch kein Interesse an unserer Kundenzufriedenheit hatte. Die Dame am Empfang bestätigte uns auch, dass solche Beschwerden häufiger vorkommen.
Fazit: In der Pension Held gibt es kein Wlan, die Handtücher waren nicht einwandfrei, der Chef hat kein Interesse am einzelnen Gast und der Wellnessbereich kostet extra!
Unsere Empfehlung: Aufgepasst bei der Buchung, sonst ist man schnell enttäuscht. Am besten vorher anrufen und sich versichern, was wirklich im Buchungspreis enthalten ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Lea D!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir hatten ein Zimmer im 4s Hotel gebucht und wurden in einem totalen Loch (mehr als 100 Meter entfernt) untergebracht. Angeblich weil wir nur die Pensionsübernachtung (Annex) gebucht hätten, mit Leistungen vom 4sterne Haus. Und das Ganze für 200,- € pro Nacht! Unglaublich! Geht gar nicht,man kann doch nicht mit 4S werben und dann solche Löcher anbieten! Mini Raum, hässlich, verranzter Teppichboden,Nasszelle (ohne Fön) als Bad, indem man sich nicht drehen konnte, auch im gesamten Loch keine Sitz-oder Stehmöglichkeit. An WLAN im Zimmer natürlich auch nicht zu denken und das Haupthaus (indem dann die 4S Leistungen erhältlich waren) nur über eine öffentliche Straße erreichbar. Nie mehr wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Ulla K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fügen.

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 23. Januar 2011

Es wird hier die Pension Held beschrieben ( Bettenhaus bzw. die günstigere Unterkunft als Alternative zum 4* Haupthaus/Hotel Held) Alle Leistungen des
Hotels sind uneingeschränkt zu empfehlen.
ABER: das Preis / Leistungsverhältnis der Pension ist nicht angemessen. Die Unterkunft ist sehr in die "Jahre" gekommen, absolut durchgelegene Betten und... ein so ein kleines Bad und Zimmer habe ich noch nie erlebt. !!
Die Leistungen im Haupthaus ( HOTEL Held ) sind dagegen sehr gut und konnten mit benutzt werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, LutzLeipzig!
Hamburg
Bewertet am 5. April 2010

Da wir nicht beide Skifahren wollten, suchten wir ein Hotel im Zillertal mit überdurchschnittlich gutem Wellness-Angebot, dass den ganzen Tag zur Verfügung steht. Nach telefonischer Auskunft des Hotels sollte der Wellnessbereich täglich ab 9Uhr geöffnet sein. Wir entschieden uns deshalb, in der zum Hotel gehörigen "Pension" mit 2-3 Sternen und Halbpension über Neckermann zu buchen.

Auf der Homepage des Hotels fanden wir das Angebot für einen gratis Abholservice vom Bahnhof Jenbach. Wir reservierten ihn telefonisch einen Tag vor der Anreise.
Die Abholung funktionierte perfekt. Bei der Schlussabrechnung stellte sich allerdings heraus, dass wir den Service separat bezahlen mussten. Der herbeigerufene Hotelchef erklärte, dass dieser Service nur für solche Gäste kostenlos sei, die ihren Aufenthalt direkt beim Hotel buchen. Diese Information hätten wir gerne vorher gehabt.
Kulanz? Hier Fehlanzeige!

Doch nun zum Zimmer:
Das es nicht groß & luxuriös sein würde, hatten wir erwartet. Aber es war winzig. In den angekündigten 15m² war nämlich bereits das „Bad“ enthalten!
Es gab kaum Platz, die Koffer aufzustellen. Der Tisch war bereits vom Fernseher belegt.
Gegenüber dem Angebot fehlten: Haartrockner, Safe, Telefon und Internetanschluss.
Das Duschbad war ebenfalls sehr einfach eingerichtet: Es gab nicht einmal eine Heizung!
Immerhin hatte es ein Fenster – Leider jedoch ohne blickdichten Vorhang, sodass freier Einblick vom Fenster des Nachbarhauses möglich war.
Dem Zimmer geben wir daher allenfalls 1-2 Sterne.
Einmal nahmen wir den Wäscheservice in Anspruch. Die Sachen kamen noch am gleichen Tag zurück! Leider lagen sie nass in einer Tüte vor unserer Zimmertür. Hatten wir vergessen, zu erwähnen, dass wir die Wäsche trocken auf’s Zimmer haben wollen??
Also trockneten wir die Wäsche selbst auf der Heizung in unserem Zimmer.
Auf der Schlussrechnung sollte der Wasch-„Service“ 5EUR kosten. Auf die nasse Wäsche angesprochen, wurde unserer Darstellung nicht Glauben geschenkt: Wir hätten die nasse Wäsche sofort beanstanden sollen.
Das Hotel-Haupthaus, in denen sich der Wellnessbereich und das Restaurant befinden, war sehr schön. Die attraktive Sauna-Landschaft sowie das Außenschwimmbecken waren leider erst im Laufe des Nachmittags bis gegen 19Uhr nutzbar. Schade – gerade deswegen hatten wir dieses Hotel gebucht! Nur ins Hallenbad konnten wir bereits ab 9Uhr.

Das Essen war gut. Die Frei-Getränkeauswahl beim Frühstück war jedoch sehr begrenzt. Bei einem 4-Sterne-Frühstückbuffet hätten wir z.B. auch Cappuccino & Latte Macchiato inklusive erwartet.
Eine nette Idee war, dass jeder Gast, der Geburtstag hatte, einen Geburtstagkuchen und ein Ständchen bekam.

Insgesamt wurden unsere Erwartungen an den Aufenthalt nicht erfüllt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 8 von 31 in Fügen
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 9 von 11 in Fügen

Sie waren bereits im Pension Held? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Held

Unternehmen: Pension Held