“Tolle Tage” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 6 Hotels in Fieberbrunn
Velbert
“Tolle Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Wir hatten wirklich 10 tolle Tage im Hotel.Der Spa-Bereich ist toll!Der beheizte Außenpool einfach göttlich ,Massagen ,Sauna,... .Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend .Die Zimmer sauber und gemütlich.Das Restaurant gut in der Auswahl und in Service.Das Essen war sehr lecker .

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, sam74finn!

Imst, Tirol, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben eine sehr schöne Zeit in der Alten Post verbracht. Die neuen Latschenkiefer-Zimmer sind auf allermodernsten Stand und sehr schön geworden. Der SPA ist hervorragend uns blitzblank sauber, sodass man sehr fein relaxen kann. Der Freipool ist aufgrund seiner Zugänglichkeit von innen sowohl bei Schönwetter (mit traumhaftem Blick von der Sonnenterasse) als auch bei Schlechtwetter herrlich angenehm. Besonders hervorzuheben ist das stets freundliche Personal, insbesondere auch der Juniorchef. Alles in allem eine super Adresse für einen erholsamen Kurzurlaub.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, gunjar!
Bayern, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

-Das Hotel Alte Post hat auf jedenfall seine 4 Sterne verdient. Es ist ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel das mit viel Liebe geführt wird. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Man kann sich hier nur wohl fühlen. Wir waren zum ersten mal hier und uns hat es sehr sehr gut gefallen.

- Das Essen ist total lecker. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Frühstück ist sehr ausreichend und super gut. Eine echt große Auswahl. Auch die Bedienungen sind auf Zack. Immer an Ort und Stelle wenn etwas gebraucht wird. Man sieht dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben.

-Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die Dusche ein Traum ;-) allgemein das Bad. Von TV, Balkon, Save, Nespressomaschine, Fön...alles vorhanden.
Auch W-LAN steht im ganzen Hotel kostenlos zur Verfügung.

-Der geheizte Skischuhraum ist auch von großem Vorteil.

-Die Lage ist sehr zentral. Der Skilift ist nur in wenigen Minuten mit dem Auto oder Skibus (Haltestelle ca.50m gegenüber vom Hotel, kostenlos, färt alle 30 Min.) erreichbar. Skigebiete St.Johann, Fieberbrunn, Hochfiilzen, Reit im Winkel, Waidring usw.
Es gibt auch ein paar kleine Geschäfte in Fieberbrunn. Wer will kann auch nach Kitzbühel zum Shoppen ;-) das ist auch nicht weit entfernt.

-Der neu SPA-Bereich ist traumhaft. Da kann man richtig entspannen. Ob bei schlechtem Wetter oder nach dem Skifahren. Dadurch hat man auch gar keinen Muskelkater ;-)
Der Panoramapool ist sehr schön, sauber und gepflegt. Nur mir persönlich war das Wasser etwas zu kalt. (Bin halt etwas verfrohren ;-) )
Der Saunabereich ist ja der Wahnsinn. Vom Stein-Dampfbad, Latschenkiefersauna, Kräuterstadl, Biosauna auch die Infrarotkabiine...Alles super gut. Danach kann man auch schön in den Ruheräumen entspannen. Die Wasserbetten sind ja der Oberhammer...sowas von gemütlich. Auch die Schwebeliegen...supi.
Mir persönlich hat auch die Massagematte sehr gut getan. Der komplette Bereich echt ein Traum. :-)

-Ich würde sagen die Alte Post ist für jedes Alter geeignet. Jung und Alt sind herzlich willkommen. Sogar im Sommer würde ich mal in Fieberbrunn meinen Urlaub verbringen. So schön wars :-)
Hoffe dass die super tollen Angebote beibehalten werden ;-) Lg

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Caro M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Im Hotel Alte Post in Fieberbrunn ist man herzlich willkommen und gut aufgehoben. Man wird als Gast sehr zuvorkommend behandelt (Andrea und Katrin). Daher hat man auch Freude, in diesem schönen, gemütlichen Hotel dieFerien geniessen zu dürfen.
Wir werden diesen schönen Ort wieder einmal aufsuchen, allerdings bei schönerem Wetter und nicht im Spätherbst, weil dann die Bahnen ihren Betrieb bereits einstellt hatten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, X X!
tarsdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Wir waren zu zweit in der Alten Post und haben uns dort rundum wohlgefühlt. Das Personal war total nett und hat uns von hinten bis vorne verwöhnt!!! Auch Essen und Zimmer ließen keine Wünsche offen. Und das zu wirklich angemessenen Preisen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, nachdem uns auch das Freizeitangebot in und um Fieberbrunn sehr gut gefällt. Langweilig wird einem dort sicher nicht!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, marinanicole79!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

Top modernes , schön eingerichtetes 4 Sternehotel mit zentraler Lage, die alles sehr leicht erreichbar macht.
Tolles Essen (reichlich und geschacklich sehr gut) und super freundlichem Servicepersonal. Die Mädels im Speißerestaurant, Bar und im Frühstücksbereich machen einen traumhaften Job.
Die sonstigen (Freizeit-) einrichtungen erfüllen jeden erdenklichen Zweck und machen weitgehend - auch den Kindern - Spaß.

• Aufenthalt April 2010
2 Danke, gasu58!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Die Zimmer in diesem Hotel sind geräumig, sauber und sehr modern - insbesondere das großzügige Bad überzeugt.

Weniger überzeugend ist das Personal dieses Hauses: Desinteressiert bei der Ankunft, desinteressiert bei der Abreise, Fließbandabfertigung beim Abendessen. Letzteres wird im vollen Umfang offenbar nur bei hoher Auslastung des Hauses (Halbpension) angeboten: Wir waren zumindest am letzten Abend erstaunt, dass das Salatbuffet nach der Anreise etlicher Gäste die doppelte Auswahl bot.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 Danke, Travel1074!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fieberbrunn.
Mira Hotel Schloss Rosenegg
Alpine Palace
Alpine Palace
Nr. 10 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn

Sie waren bereits im Hotel Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Post

Unternehmen: Hotel Alte Post
Anschrift: Dorstrasse 21, Fieberbrunn 6391, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fieberbrunn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Fieberbrunn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alte Post 3.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Post Fieberbrunn, Tirol
Alte Post Fieberbrunn