“nettes Familienhotel in optimaler Lage” 4 von 5 Sternen

Sporthotel Fontana
4.0 von 5 Hotel   |   Lindau 15, Fieberbrunn 6391, Österreich   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Fieberbrunn
Diesdorf
“nettes Familienhotel in optimaler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Vor Antritt unserer Reise nutzten wir dieZeit, etwas übers gebuchte Hotel zu erfahren. Da einige der Hotelbewertungen nicht so positiv ausfielen, fuhren wir mit gemischten Erwartungen los.
Im Hotel angekommen wurden wir freundlich begrüßt und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Die Zimmer sind vielleicht nicht supermodern, aber durchaus wohnlich und sauber.
Das Hotel bietet einen großen Saunabereich (finnisch,bio, dampf), ein Schwimmbad, sowie einen Fitnessraum.
Für Wintersportler steht ein Skikeller mit direktem Zugang zur Piste zur Verfügung.
(Hotel-Piste-Hotel ohne die Ski abzuschnallen.) Für die Kleinen ist die Skischule direkt hinterm Haus.
Weiterhin bietet das Hotel eine kostenlose Kinderbetreuung an. (Ein Wochenplan zu den geplanten Aktivitäten hängt ebenfalls aus.)
Das Essen ist ebenfalls sehr gut und es kann zum Abend zwischen 2 Menüs (bestehend aus: Salatbuffet "sehr frisch", Vorsuppe, Vorspeise, Hauptgang, Dessert) gewählt werden. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und läßt ebenfalls keine Wünsche offen.
Nach unserem wundervollen Urlaub können wir nur sagen: "Jederzeit gern wieder."

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
7 Danke, Harbarth!

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir waren schon zum 3 mal Gast im Sporthotel Fontana und können nur positives berichten.
Super essen, freundlicher Service durch alle beteiligten Mitarbeiter des Hause und sehr schöne Zimmer.
Eine wunderbare Gegend umgeben von vielen Bergen, ideal zum wandern und entspannen.
Für die Kinder wir auch einiges geboten.
Wir können diesen Ort und Hotel wärmstens empfehlen und freunen uns schon auf das nächste jahr, wenn wir dort wieder zu Gast sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
6 Danke, Kasper261!
Bregenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Hotel ca. 1km vom Ortskern entfernt. Bis auf den Fitnessraum der erhebliche Schäden an der Decke aufweisst ist der Zustand ok. Als es regnete ist allerdings im Speisesaal das Wasser von der Decke geronnen.
Das Servicepersonal erschien mir am freundlichsten, an der Reception hatte ich eher den Eindruck man(n) war unerwünscht.
Das Essen war überhaupt der Grund weshalb ich hier eine Kritik schreibe. Das Frühstück war zwar reichhaltig aber die Qualität der Speisen lies zu wünschen übrig- Extra Wurst, Dosen Fruchtsalat(täglich), Eier immer grün gekocht, Aufstriche ganze Wochen dieselben. Der Mittagssnack war eine Resteverwertung-Suppe von drei Tagen, keine Beilagen an einem Tag nur mal fettes Bauchfleisch(Familienhotel?), Kompott aus der Dose,selten frisches Gemüse, Salat war ok!,Kindermenüs ideenlos,.....
Kinderbetreuung immer geschlossen-Spielzimmer auch!!Unsere Kinder waren sehr enttäuscht!
zimmer war sauber, Bad na ja.

• Zufrieden mit — Servicepersonal
  • Unzufrieden mit: — Essen und Kinderbetreuung
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, kirschbaum_8!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fieberbrunn.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fieberbrunn.
Family Hotel Schloss Rosenegg
Nr. 2 von 28 in Fieberbrunn
Gasthof Grosslehen
Gasthof Grosslehen
Nr. 11 von 28 in Fieberbrunn

Sie waren bereits im Sporthotel Fontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Fontana

Anschrift: Lindau 15, Fieberbrunn 6391, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fieberbrunn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Fieberbrunn
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Fontana 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Odigeo, Venere und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Fontana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fieberbrunn Hotels
Hotel Fontana Fieberbrunn