“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Hainichen
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Reisegruppe Lenz aus Hainichen möchte sich für den wunderbaren Urlaubsauffenthalt im Schlosshotel rosenegg ganz herzlich bedanken. Von der Begrüßung bis zum letzetn Auffenthaltstag hat alles bestens geklappt.Wir alle waren überwältigt von den vielen verschiedenen Abendbüffets. Es war ein Verwöhnen für Gaumen und Augen.An das gesamte Team unter der Leitung von Sonja ein ganz herzliches Danke. Wir wünschen dem ganzen Haus noch viele zufriedene Gäste. Auf Wiedersehen die Reisgruppe Lenz unter der Leitung von Werner Staub

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Annerose Z!