Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gleich katastrophal wie vor 8 Jahren”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
MIRA Hotel Schloss Rosenegg
Nr. 3 von 6 Hotels in Fieberbrunn
Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gleich katastrophal wie vor 8 Jahren”
Bewertet am 10. August 2013

Im Rahmen der Durchreise haben wir das Hotel Rosenegg nochmals für 1 Nacht besucht. Gott sei Dank nicht für mehr. Wir waren schon einmal vor 8 Jahren über Weihnachten und Sylvester da und hatten dort unterirdische Erlebnisse müssen feststellen, dass sich nichts wesentliches bis auf das Beseitigen der defekten Unfallgefahren (Platten) im Schwimmbad:
- Essen gleich katastrophal
- kein Fachpersonal
- Essen Kalt
- Man verdurstet an der Bar
- Bahnhofathmosphäre im Speisesaal
etc.
Eindeutig nicht empfehlenswert. Finger weg von diesem Hotel für Leute, die an ein Hotel 4 Sterne Ansprüche stellen anstelle 2,5 !

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, jochen1505!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

373 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    137
    118
    63
    35
    20
Bewertungen für
145
126
10
10
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leoben
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Der ganze Komplex bietet einen romantischen Eindruck. Im Inneren gibt es sehr wohl ein schlossähnliches Ambiente, jedoch würde dem Hotel eine Renovierung sehr gut tun. Die Standard Zimmer sind eher auf der kleinen Seite, jedoch das.Superior war groß und mit Balkon. Frühstück war gut, nur für die selbst zu bedienende Kaffeemaschine gäbe es bessere Lösungen. Die Küche würde als guten Durchschnitt bewerten. Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Positiv ist die Tiefgarage und das vorhandene Hallenbad mit schöner Dachterrasse.

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, hjoerg_a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel ist sauber und vergleichsweise billig. Gespart wird aber ganz offensichtlich bei Personal und Qualität der Speisen. Ranzige Frittaten, zähes Rindfleisch, altes Öl. Personal an Rezeption und im Restaurant war teilweise inkompetent und hilflos. Ein Oberkellner für den ganzen Speisesaal war überfordert. Lange Wartezeiten. Service-Hilfskräfte beim Abendessen konnte weder Deutsch noch Servieren. Höhepunkte: vom Teller gefallene Chickennuggets wurden von der Kellnerin einfach mit dem Fuß unter den Tisch gekickt. Ein löchriger Sektkübel voll Eis wurde, damit das Tischtuch nicht nass wird, nicht ausgetauscht, sondern neben den Tisch auf den Fußboden gestellt. Alles andere als Vier-Sterne-Niveau.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Kathi258!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Schlema
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal im Schloß Rosenegg und sind wieder sehr zufrieden
gewesen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, JuergenLaemmel1952!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Mai 2012

Waren von 1992 bis 2002 jedes Jahr dort da war noch alles im Top Zustand
Mussten aber jetzt im Dezenber 2011 erleben das der Besitzer gewechselt hat und das Hotel dringend renovirungsbedürtftig ist
Wir hatten ein zweistöckiges Arpartment mit Küche und Essecke und Schlafzimmern im Oberen Stock doch die Treppe war viel zu schmal hatte man ganz schöne probleme seine Koffer da hinauf zu bekommen
Auch das Bad war total veraltert duschen ging gar nicht Brause war defekt konnten nur baden.Soll angeblich im Sommer alles neu saniert werden.Bin mal gespannt da wir im Winter wieder hin fahren wollen
Schwimmbad ist nicht für Kinder die noch nicht richtig schwimmen können nicht geeignet da es viel zu tief ist.Sauna viel zu klein und auch die Öffnungszeiten viel zu kurz am Abend
Frühstücksbuffe war sehr gut und ausreichend an Speisen und Getränken.
Personal war stets sehr freundlich auch zu meinen Kindern(12,8,8,5)
Hotel liegt sehr zentral im Ort in der Nähe großer Supermarkt ,Skibushaltestelle vor der Tür ,auch mit Kindern sehr zu empfehlen.Werden wieder hin fahren.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Ulrike L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 29. Februar 2012

Unser Doppelzimmer war in dem schon von anderen beschriebenen schlechten Teil des Hotels. Dunkel und über Schäden wurde so ein bißchen drübergespachtelt. Wenn man dann mit offenen Augen durch das Hotel geht, sieht man überall diese Art von Schönheitsreperaturen. Und dann ist man schon genervt und merkt, daß das Zimmer schlecht abgestaubt ist, was am nächsten Tag behoben wurde. Auch frage ich mich, wie bei diesem Preis (regulär 218 € fürs große Doppelzimmer) ein Bademantel und Parkplätze extra berechnet werden können. Lichtblick war das Essen, da gibt es nichts zu meckern. Auch das Personal war bemüht, allerdings gab es offensichtlich pro Schicht nur zwei Mitarbeiter, die uns verstanden haben und professionell ausegebildet waren. Unser Fazit: nie wieder und mal wieder das Rätsel: wo sind die vier Sterne und wie kann so ein Hotel diese Preise halten.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Benita1977!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel sah im tiefverschneiten Fieberbrunn sehr schön aus, im alten Schloss-Stil. Es gibt im Hotel eine Unterführung unter der Straße hindurch in einen Nebentrakt. Alles sehr schön im schon fast ritterlich eingerichteten Stil.
Die Zimmer waren total überhitzt. Sämtliche Heizungen waren maximal aufgedreht. Die Heizkosten müssen immens sein, da das in allen anderen Zimmern unserer Reisegruppe (knapp 30 Personen) genauso war.

Der Wellnessbereich gibt weniger her als nach dem Prospekt vermutet. Man kann hier aber sehr wohl entspannen.

Positiv: Sehr schönes Hotel in guter Lage, an einer Skibus-Haltestelle. Das Essen ist gut und reichlich. Die Zimmer sind großzügig.

Der Ski-Keller ist von außen über eine separate Treppe erreichbar, mit Skistiefel-Heizung.

Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut.

Negativ: Alle Getränke werden auf das Zimmer geschrieben. Die Bezahlung ist allerdings wenig umständlich. Alle mussten früh am Abreisetag zahlen, was zu erheblichen Schlangen und zur Verzögerung der Abreise geführt hat. Das ist schlecht organisiert und dem Ruf, den dieses Hotel haben möchte, nicht gerecht.

Die Nummerierung der Zimmer ist teilweise etwas komisch. Wir hatten z.B. 157. Geht man im Gang entlang, so kommt man absteigend bis Zi.Nr. 158. Dann kommt ein Aufzug, und wenn man hier um die Ecke geht, kommt erst ein Zimmer ohne Zimmernummer und anschließend geht es NICHT mit 157 weiter. Die 157 liegt erst am äußersten Ende des Flurs ...

Die Getränke an der Bar selbst gehen zwar schnell, nicht aber, wenn man in einer der Sitzgruppen sitzt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, stephanboehm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fieberbrunn.
1.6 km entfernt
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 2 von 6 in Fieberbrunn
87 Bewertungen
11.2 km entfernt
Hotel Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel
11.2 km entfernt
Hotel Tiroler Adler
Hotel Tiroler Adler
Nr. 3 von 4 in Waidring
30 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.7 km entfernt
Hotel Fischer
Hotel Fischer
Nr. 1 von 20 in St. Johann in Tirol
414 Bewertungen
11.4 km entfernt
Q! Hotel Maria Theresia
Q! Hotel Maria Theresia
Nr. 22 von 47 in Kitzbühel
279 Bewertungen
2.9 km entfernt
Austria Trend Hotel Alpine Resort Fieberbrunn
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im MIRA Hotel Schloss Rosenegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über MIRA Hotel Schloss Rosenegg

Unternehmen: MIRA Hotel Schloss Rosenegg
Anschrift: Rosenegg 58 | City Center, Fieberbrunn 6391, Österreich (ehemals Family Hotel Schloss Rosenegg)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fieberbrunn
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 Hotels in Fieberbrunn
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 167€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MIRA Hotel Schloss Rosenegg 4*
Anzahl der Zimmer: 139
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, HRS, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MIRA Hotel Schloss Rosenegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Schlosshotel Fieberbrunn
Rosenegg Fieberbrunn
Schlosshotel Rosenegg Fieberbrunn Tirol
Fieberbrunn Schlosshotel
Fieberbrunn Bewertung
MIRA Hotel Schloss Rosenegg Fieberbrunn, Tirol
Schlosshotel Rosenegg Hotel Fieberbrunn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen