Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistung ist hier gut”
Bewertung zu Hotel Feichtnerhof

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Feichtnerhof
Nr. 2 von 4 Hotels in Feichten
Bewertet am 15. April 2013

Wir haben mit gemischten Gefühlen hier gebucht. Man sagt ja auch immer: "An jeder Bewertung ist auch meist was Wahres dran". Auf Tripadvisor waren nur wenige Bewertungen, so dass wir auch anderer Portale zu Rate zogen. Hauptkritik richtete sich auf die Sprachkenntnisse des Personals. Das haben wir nicht so erlebt. Auch wir wurden teilweise nicht verstanden, wir haben unserer Wünsche freundlich und Hilfsbereit mehrfach erklärt. Mit einem Lächeln war auch die Scheu genommen, da die Bedienung wusste, dass wir „Menschen“ sind war der Rest kein Problem. Wir können uns aber gut vorstellen, dass gerade Supersparer hier überzogene Vorstellungen haben. Wir waren aber nicht dabei und müssen es unkommentiert lassen. Bilden sie sich einfach ihre eigene Meinung.

Das Hotel ist insgesamt sauber aber etwas in die Jahre gekommen und wirkt etwas abgewohnt. Was ich nicht verstehe, warum die Sitzgelegenheiten, Schirme usw. vor dem Hoteleingang nicht in Ordnung gehalten werden. Es gibt keine 2. Chance für den ersten Eindruck. Hier kann man mit wenig Aufwand viel erreichen.

Das Essen war völlig in Ordnung. In dem Zusammenhang sei auch das erstklassige Preis-Leistungsverhältnis erwähnt. Es ist völlig klar, dass ich für das Geld kein 5-Sterne Service incl. Essen bekomme. Aber was hier aus einfachen Zutaten für wirklich gutes Essen zubereitet wurde war schon erstaunlich. Wir hatte „All in“ gebucht (Getränke frei bis 21:00 Uhr). Die Bedienungen waren immer zur stelle und es wurde keine künstliche Verzögerung eingebaut. Wäre ja auch dumm, denn das merkt man schnell und ich glaube, dass die paar gesparten Euros das Frustpotential der Gäste nicht kompensieren können.

Das Hotel wirbt mit 4 Sternen, dass kann von der Einstufung evtl. stimmen ist für mich aber ein typisches 3-Sternehotel. Wie bereits erwähnt, immer die Leistung und den Preis sehen. Ich kann nicht 5-Sterneservice für 3-Sterngeld verlangen. Die Freundlichkeit und der Service waren Tadellos. Auf den hauseigenen Sportkommentator kann man verzichten, man brauch ja nur gehen.

Zur Lage, es ist eben Kaunertal und das gehört nicht zu den touristischen Hochburgen. Das weiß man aber bevor man hierher fährt. Gut beraten ist man mit der Sommer-Card Gold, da sind die meisten Lifte in der Region frei, ebenso Schwimmbad, Tennis, Maut usw.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, WillyCucina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (20)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Feichtnerhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

10 - 16 von 20 Bewertungen

Bewertet am 6. März 2011

Hotel, Sauberkeit und Essenquantität sind okay und akzeptabel. Was absolut nicht geht ist das unpersönliche, unverbindliche, abweisende Verhalten des Service-Personals ggü. den Gästen. Die Servicekräfte sprechen überwiegend nicht die Landessprache und eine Verständigung ist kaum möglich, zumal dieses Manko zu erheblicher Unsicherheit beim Personal führt und diese jegliche Kommunikation oder einen Augenkontakt mit den Gästen meiden. "Guten Morgen" oder "Guten Appetit" sind schon zuviel verlangt. Sonderwünsche wie "Kaffeesahne" oder nicht geplatzte "Frühstückseier" werden konsequent ignoriert, weil nicht verstanden. Frühstücksangebot ist sehr spartanisch. Salatbuffet besteht jeden Tag aus den gleichen Salatschüsseln und ist alles andere als abwechslungsreich. Der Koch ist permantent verliebt und sorgt für ein salzreiches Essen und damit für einen guten Getränkeumsatz. Gäste-Informationen zu örtlichen Veranstaltungen oder Events oder Aktivitäten oder Angeboten erwartet man vergeblich. Dafür kann man jeden Tag und Abend "gemütlich" vor dem Fernseher sitzen und dem Hotelchef beim Fussball oder Skispringen Gesellschaft leisten. Der Wellnessbereich ist neu und besitzt mehrere Saunen und Dampfbäder. Ein paar mehr Wandhaken für die Handtücher und Bademäntel, ein Tee- oder Saftangebot, ein Wasserschlauch im Dampfbad wären schön.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Hans2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. September 2016
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: The balcony rooms are nice. Most double rooms have toilets separate from the bathroom. That's a ...
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
3  Danke, Hootowl24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. September 2015 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, valsirob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. März 2012
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, OleHugo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. März 2017
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Joris D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rudy S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feichten.
2.9 km entfernt
Hotel Weisseespitze
Hotel Weisseespitze
Nr. 1 von 2 in Kaunertal
110 Bewertungen
0.6 km entfernt
Lärchenhof Ferien Resort
Lärchenhof Ferien Resort
Nr. 1 von 4 in Feichten
19 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Tia Monte Smart
Hotel Tia Monte Smart
Nr. 3 von 4 in Feichten
33 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.3 km entfernt
Der Pitztaler Kirchenwirt
Der Pitztaler Kirchenwirt
Nr. 4 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
26 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Tia Monte
Hotel Tia Monte
Nr. 4 von 4 in Feichten
18 Bewertungen
8.5 km entfernt
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 1 von 1 in Prutz
41 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Feichtnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Feichtnerhof

Anschrift: Feichten 165, Feichten 6524, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Feichten
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Feichten
Preisklasse: 96 € - 235 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Feichtnerhof 4*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feichtnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen