Bewertet 20. Februar 2018

Wir haben unseren zweiten Familien-Skiurlaub (2 Erwachsene und 2 Kinder) im Hotel Schwaiger verbracht und waren wieder rundum zufrieden. Persönliches Ambiente, gutes und reichhaltiges Essen, freundliche Besitzer und Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Zimmertipp: Im Familienzimmer 207 haben wir uns sehr wohl gefühlt.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, alwinhindermayr!
Bewertet 7. Februar 2018

sehr schöne Zimmer.. und Einrichtung,, sehr sauber,, und ruhige Lage,, Personal sehr freundlich und zuvor kommend..jederzeit gerne wieder,, auch zum weiter empfehlen,,sehr gute Lage,,und auch sehr gutes Frühstück,, wir haben den Aufenthalt sehr genossen,, echt toll,, wir kommen gerne wieder,,

Zimmertipp: schöne Aussicht,, sehr viel Ruhe
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ElisabethV717!
Bewertet 28. August 2017

Die Einrichtung ist zwar alt, aber die Betten waren in Ordnung. Im Bad ist allerdings Schimmel und die Zimmer sind extrem hellhörig.
Der Service ist sehr unecht und kein bisschen herzlich. Man fühlt sich nicht wirklich wohl und willkommen.
Frühstück sehr sehr einfach und einfallslos.
Das Abendessen ebenfalls sehr geschmacksneutral und total einfallslos.
Wir können dieses Haus nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: keine Empfehlung möglich
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jondol2017!
Bewertet 30. Januar 2017

Ausgezeichnetes Hotel! Schöne, saubere Zimmer, genialer - ganz neu gestalteter - Wellnessbereich, gute Küche und super Service! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

Zimmertipp: unbedingt den neu gestalteten Wellnessbereich nutzen!
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Julian O!
Bewertet 23. September 2013

Wir haben im "Schwaiger" eine Woche in der Nachsaison verbracht. Für 7 Tage im Vorherbst ist das Haus vom Preis - Leistungsverhältnis kaum zu toppen. Das Personal ist mehr als zuvorkommend und hilfsbereit, die Zimmer waren von peinlichster Sauberkeit ob jetzt Wohn & Schlafbereich oder Nasszelle. Das Essen war zwar einfach aber REICHLICH und GUT. Fahrräder gab's gratis & zwar E-Bikes, die einen relativ grossen Radius rund um Eben ermöglichten. Wandermöglichkeiten gab's dort noch und noch. Eben liegt verkehrstechnisch sehr günstig an Autobahn und ÖBB Netz. Das dortige Touristinformationszentrum ist mehr als kompetent. Ich kann das "Schwaiger" nur empfehlen. Eben ist eine Reise wert - Schwimmbad & Fitnessraum fehlen, dafür gibt's Solarium, Sauna & Dampfbad

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juergen_Bruno!