Bewertet 2. Januar 2018

Zum Winterurlaub mit Familie sehr zu empfehlen. Sehr nette Bewirtung durch Frau Farmer mit schönem Frühstück. Die Hausatmosphäre ist zum Wohlfühlen, das Skigebiet Eben nach kurzer Fahrt mit dem Auto schnell erreichbar. Im Winter zur Fahrt auf den Hof die Schneeketten nicht vergessen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, U L!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Unvergesslicher Familienurlaub bei Familie Farmer. Ob Fackelwanderung, geführte Wanderung mit Kinder, ein Bauernhof zum anfassen. Es fehlt an nichts. Und wenn doch hilft Frau Farmer weiter. Eine Woche Erholung pur.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas N!
Bewertet 2. August 2017

Ein sehr schöner Bauerhof, mit liebe zum Detail. Sehr gast- und familiefreundlich. Das Haus und die Zimmer sind liebe eingerichtet und sehr sauber. Frühstück sehr gut und man geht auf Wünsche der Gäste ein. Das Haus ist sehr schön gelegen mit einer tollen Aussicht. Alles im allem darf und kann ich das Haus wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rettigrene76!
Bewertet 18. Juli 2017

Sehr familienfreundlich, gastfreundlich, gepflegt, super Frühstück, tolles Rahmenprogramm & Ausflugsziele für jede Jahreszeit
kann ich nur weiterempfehlen mit Kinder sowie ohne Kinder
Tolle Lage, einfache Anreise

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefanjanker!
Bewertet 13. April 2017

Zentral im Ski amadé gelegen Frühstückspension auf dem Bauernhof mit Küche für die Gäste fürs einfache Abendessen und Sauna zum Entspannen. Pferde und Ponys und Hühner gibt es, dazu frische Kuhmilch von den eigenen Kühen. Super!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind schöner!
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MARIA_S342!