Bewertet 2. August 2017

Ein sehr schöner Bauerhof, mit liebe zum Detail. Sehr gast- und familiefreundlich. Das Haus und die Zimmer sind liebe eingerichtet und sehr sauber. Frühstück sehr gut und man geht auf Wünsche der Gäste ein. Das Haus ist sehr schön gelegen mit einer tollen Aussicht. Alles im allem darf und kann ich das Haus wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rettigrene76!
Bewertet 18. Juli 2017

Sehr familienfreundlich, gastfreundlich, gepflegt, super Frühstück, tolles Rahmenprogramm & Ausflugsziele für jede Jahreszeit
kann ich nur weiterempfehlen mit Kinder sowie ohne Kinder
Tolle Lage, einfache Anreise

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefanjanker!
Bewertet 13. April 2017

Zentral im Ski amadé gelegen Frühstückspension auf dem Bauernhof mit Küche für die Gäste fürs einfache Abendessen und Sauna zum Entspannen. Pferde und Ponys und Hühner gibt es, dazu frische Kuhmilch von den eigenen Kühen. Super!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind schöner!
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MARIA_S342!
Bewertet 21. März 2017

Zimmer und Services war sehr gut. Sehr sympatish und nett Familie. Gut im Winter auch im Sommer. Schones Umgebung und Aussicht. (Petra, Prague, Czech)

Pokoje i služby byly výborné. Sympatická a milá rodina. Dobré ubytování pro zimní i letní dovolenou. Krásné prostředí a výhled.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, PetraV2281!
Bewertet 10. Januar 2017

Wenn Sie auf das "Einfache" stehen und es Ihnen sypmpathisch ist, dass auch Oma & Opa mit auf der Etage nebst Familie leben - dann sind Sie hier richtig. Einfach, aber sauber und liebevoll. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Ruhe, entspannen und weiter wandern. Ob Sie das überdachte Aueßnbecken nutzen oder nicht, wir haben einfach übernachtet, gefrühstückt, fühlten uns wohl und fuhren weiter. Idealer Zwischenstopp für Menschen, Familien, die das einfache Zuhause lieben.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jens S!