“Ein Zuhause in den Bergen”
Bewertung zu Hotel Hohes Licht

Hotel Hohes Licht
Nr. 2 von 18 Pensionen in Damüls
“Ein Zuhause in den Bergen”
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war im Dezember 2013 schon einmal im Hohen Licht. Man fühlt sich wie Zuhause. Von der herzlichen Begrüßung bis zum persönlichen Service waren die Aufenthalte im Hohen Licht eine wunderbare Erfahrung, die ich nur weiterempfehlen kann.

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Christian S!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit 3 Familien (6 Erwachsene und 5 Kinder) über Silvester für eine Woche im Hohen Licht. Es ein uneingeschränkt toller und erholsamer Urlaub. Die Inhaberfamilie wie das Personal sind an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten. Der Service ist perfekt. Ebenso ist die Kinderfreundlichkeit zu bewerten.
Das Mehrgänge Menu am Abend war ausgezeichnet genauso wie das Angebot an Weinen.
Im Wellnessbereich kann man sich toll erholen nach den Skitagen. Die Piste ist direkt vom Hotel zu erreichen und umgekehrt. Kein Skibus. Kein Auto. Von der Ankunft bis zur Abreise.
Nächstes Jahr werden wir wieder da sein.

Aufenthalt Januar 2014
Nr. 6 von 7 in Damüls
Aparthotel Brunnenhof
Aparthotel Brunnenhof
Nr. 4 von 7 in Damüls

Sie waren bereits im Hotel Hohes Licht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hohes Licht

Unternehmen: Hotel Hohes Licht
Anschrift: Uga 83 | 6884 Damüls, Damüls 6884, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Damüls
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 2 von 18 Pensionen in Damüls
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 175€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hohes Licht 3*
Liebe Reisende, liebe Gäste! Herzlich Willkommen im Hohen Licht in Damüls, im Wander- und Ski-Eldorado für Groß und Klein! Klare Bergluft, blumenreiche Almwiesen, herzhafte, regionale Köstlichkeiten, unvergessliche Wandertouren, Ski- und Wintersporttage vom Feinsten - Ihr Abenteuer in die freie Natur beginnt vor der Haustüre des Hohen Lichts … Genießen Sie die Ruhe, entfliehen Sie dem Alltag, bringen Sie sich selbst der Natur näher! Verbringen Sie besondere Augenblicke mit Ihrer Familie, mit Ihren Kindern oder ganz alleine. Nehmen Sie das Angebot wahr, ganz einfach auszuspannen, finden Sie Erholung in unserem Wellnessbereich und in unserem behaglichen Haus. Ein Urlaub im Hohen Licht ist wie HEIMKEHREN ... Wir freuen uns, zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen zu dürfen und Ihnen unsere Region und unser Zuhause näher bringen zu können. Wir freuen uns auf Sie! Manuela und René Madlener ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hohes Licht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.