TripAdvisor
Veröffentlichen
Posteingang

“Nette Terrasse mit tollem Blick”
Bewertung zu Berggasthof Sonnenheim

Berggasthof Sonnenheim
Platz Nr. 7 von 11 Restaurants in Damüls
Küche: österreichisch
Bewertet 28. März 2016

Die Lage des Gasthofes neben dem Furka Skilift ist super! Man kommt aber auch zu Fuß aus Oberdamüls problemlos hierher! Speisen und Getränke Auswahl sind sehr gut, die Portionen und die Qualität ebenso! Empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, bjoerno2017!

Bewertet 7. März 2016

Für den SB Bereich würde ich weniger Stern geben - vor allem, weil es nicht der selbe Kaiserschmarren ist wie im Restaurant... Die Karte im Restaurant und die Speisen sind super - gehört mit zu den besten Damülser Hütten.
Ein Verbesserungsvorschlag: Macht wieder Eure Teebeutel-Körbchen - die jetzige Auswahl ist Mist.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, 3Stefanie29!
Bewertet 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Hotel in top Lage aber unprofessioneller Service. Wir waren mit der Familie also mit Kindern dort die sich normal benommen haben nur leider mussten wir uns immer wieder negative Kommentare vom Management anhören obwohl keine Gäste sich beschwert haben. Zudem wird im Hotel jede Leistung bar abkassiert (vom Parkplatz über Sauna) und das führt zu vielen Unterbrechungen im Tagesablauf weil man immer wieder drangsaliert wird zu zahlen und zwar bar. Bei modernen Hotels ist das anders die einmal angegebene Kreditkarte deckt zur Not alles ab. Sehr schade, denn wie gesagt Lage und Ausstattung wirklich toll aber ohne guten Service wird man heute abgehängt.

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, fboehme2102!
Bewertet 22. Januar 2016

Wir sind hier regelmäßig, im Restaurant mit Bedienung, um beim Skifahren Mittagspause zu machen. Die Suppen, die Pasta und die Salate sind gut, der Kaiserschmarren aber ist wirklich der Beste, den ich jemals gegessen habe. Dafür rentiert es sich hierher zu kommen. Zusammenfassung: 5 Punkte für den Kaiserschmarren, 1 Punkt Abzug für die eher spartanische Einrichtung. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Ein absoluter Tipp für Schleckermäuler.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Mariandl_177!
Bewertet 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Frisch zubereitete Speisen haben zur Folge etwas länger warten zu müssen, lohnt sich aber. Besonders der Sonnenalm Burger und das Raclettebrot sind zu empfehlen. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Seit vielen Jahren gleichbleibende Qualität.

Toller Blick auf die umliegenden Berge.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, indy210!