“Sehr freundlich, aber deutliche Schwächen”

Apres Ski Pizzeria da Ingo
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Damüls
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zunächst einmal: der Service war bei uns sehr freundlich, das Essen war relativ schnell am Tisch (war auch nicht viel los) und das Essen war ganz ok.
Was mich wirklich gestört hat war, dass im Restaurant an der Bar geraucht werden darf und wurde, obwohl direkt neben dran eine (dazugehörige) ApresSkiBar steht.
Außerdem musste ich mich bei der Reservierung entscheiden, ob ich von 17.30Uhr(!) bis 19.30Uhr oder ab 19.30Uhr kommen wollte. Schichtbetrieb beim Essen - nicht mein Geschmack.

Danke, Sankt P!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Achtung hier werden Sie über den Tisch gezogen !!! Preise für Wein werden in 1/8 Literpreisen angegeben. Der Ober bringt aber dann 1/4 zum doppelten Preis . Abzocke pur!!!!

Danke, Emuk W!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gute Pizzeria mit guten Pizzen und soliden Nudelgerichten. Wir bekamen zum Glück ohne Reservierung einen Platz. Service war ok, Preise auch.

Danke, Andreas B!
Bewertet 11. Februar 2017

Viel zu laut und unfreundlich. Die Lage wäre ja spitze, aber wenn man sich nur schreiend unterhalten kann, macht der Aufenthalt im Bar-Bereich keinen Spaß.

Danke, BayerinRav!
Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir fanden die Pizza sehr gut. Das Personal ist ausgesprochen familienfreundlich. Unserem kleinen Sohn wurde eine extra kleine Pizza gemacht, sodass er ein Erfolgserlebnis hatte, die ganze Pizza alleine aufzuessen. Die Pizzeria liegt direkt an der Talfahrt.

Danke, erast_p_fandorin!

Reisende, die sich Apres Ski Pizzeria da Ingo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Apres Ski Pizzeria da Ingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!