“Sehr zufrieden”
Bewertung zu Jaegerstueble

Jaegerstueble
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Damüls suchen?
Jaegerstueble
Nr. 11 von 18 Pensionen in Damüls
Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr schöne Zimmer, alles sauber und ordentlich. Wollten am 2. Abend eigentlich Pizza essen gehen, nachdem das Essen am 1. Abend aber so gut war, haben wir das Essen im Jägerstüble vorgezogen.
Alle waren sehr nett und zuvorkommend.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kathrin L!

Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten Mitte November angefragt - bekamen die Zusage für 8 Personen. Wg. einer Anfrage für weitere 4 Personen wurden wir gebeten Anfang Dez. noch mal nachzufragen, was wir dann auch gemacht haben. Hier erhielten wir auch (leider nur telefonisch) auch die Zusage, dass alles klappt (04. und 05. Januar) - wunderbar.
Nur durch einen eher zufälligen Anruf bekamen wir dann am 02. Januar die Information, dass unsere Zimmer nicht mehr zur Verfügung stehen, weil angebl. eine andere Reisegruppe länger übernachten würde.
Man stelle sich vor, wir wären wie geplant angereist.
Zu erwähnen wäre da noch, dass wir da zum Teil schon seit mehr als 6 Jahren, fast immer am gleichen Wochenende, absteigen. Unglaublich wie hier mit Stammgästen, die zum Abendessen nicht nur ein kleines Mineralwasser trinken, umgegangen wird.
Schon aus diesem Grund gibt es ein Mangelhaft.
Ansonsten:
- Essen meist einfach, aber in Ordnung
- Organisation und Erreichbarkeit verbesserungswürdig
- Umbau und Renovierung wirklich gelungen

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Maier N!
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir wurden 3 Tage vor Reiseantritt darüber informiert, dass aus wirtschaftlichen Gründen einer anderen Reisegruppe kurzfristig zugesagt wurde und wir deshalb nicht kommen könnten. Reserviert hatten wir schon Wochen vorher. Allerdings nur für eine Übernachtung. Leider gab es nur telefonische Absprachen. Für unsere 12 Personengruppe war das Wochenende somit erledigt.
Wir empfehlen Reservierungen schriftlich zu machen oder gleich ein anderes Haus zu buchen. Da die Vorgehensweise, zuzusagen und dann doch abzuwarten ob man noch "wirtschaftlichere" Gäste melken kann recht dreist ist.
Aus einem Besuch im letzten Jahr können wir die Zimmer als gut bewerten. Das Essen ist nicht so zu empfehlen. Wir sind auch der Meinung das es sich um Tiefkühlkost handelt. Aber dafür gibt es ja Restaurants in Damüls. Tolle Aussicht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Alex R!
Bewertet am 2. Januar 2014

Nach einer Schneewanderung sind wir hier eingekehrt. Als Gruppe hatten wir Glück und bekamen noch einen platz auf der Terrasse ( hier sind nur wenige Plätze vorhanden, man sitzt aber sehr schön mit toller Aussicht).
Die Preise sind für die Qualität der Speisen hoffnungslos überteuert. 11,90 für einen Kaiserschmarren. Die Vanillesauce für topfenstrudel oder germknödel war total wässrig. Das ist ehrlich gesagt eine Frechheit gewesen, sowas zu servieren. Der topfenstrudel mit Blaubeeren war aber ganz okay. Die Speisen kamen sehr zeitversetzt, so dass eher keine richtig Gemütlichkeit aufkommen konnte. Für uns nicht nachvollziehbar, da nicht so viel los war im Restaurant.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Redberry11!
Bewertet am 16. April 2012

Wir sind nun seit einigen Jahren regelmässig zu Gast im Jägerstüble, Sommer wie Winter. Das Gasthaus liegt an der Furkastrasse etwas abseits des Dorfes, ist jedoch bis in die tiefe Nacht mit dem Bus erreichbar. Die Wirtsleute sind sehr hilfsbereit und spontan. In der Küche wird mit viele liebe echte bregenzerwälder Kost hergestellt, Convenience-Food ist da ein Fremdwort. Wir fühlen uns in dem familiär geführten Gasthaus sehr wohl, wir können es nur weiter Empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, team_henz!
Bewertet am 17. März 2012

wie das nette usagirl schon sagte, recht teuer für das was geboten wird. Das Essen ist zumeist Tiefkühlkost und nicht gerade einfallsreich. Für Menschen mit einem empfindlichen Magen eher nicht geeignet.

Sonderwünsche sind hier keinesfalls erwünscht. Der Wirt reagiert darauf äußerst grantig, also Vorsicht!!

Die Lage ist wunderschön und noch schöner war es unter dem Vorbesitzer, für den Gastfreundschaft kein Fremdwort war.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, skifreundda!
Bewertet am 28. September 2010

Da wir uns spontan entschieden hatten einen Tag vor unserer eigentlichen Anreise nach Damüls zu fahren, konnten wir hier 24 Std vor der Anreise noch ein Zimmer bekommen nur für diese 1 Nacht. Der Gasthof liegt etwas abseits vom eigentlichen Dorf Damüls, was auf der einen Seite sehr schön ist und andererseits hat man aber auch nichts in direkter Nähe. Ein Skilift ist unweit vom Haus, den haben wir aber nicht genutzt.
Es ist ein sehr gemütliches und gepflegtes Haus, eine Unterkunft, wie man sie sich in Österreich und für den Skiurlaub vorstellt.
Wir wurden sehr nett und persönlich begrüßt und man war sehr hilfsbereit.

Das Essen war sehr lecker (wir konnten Halbpension wählen, ich weiß nicht, ob das immer so ist) und der Essensbereich sehr urig und gemütlich.

Ich weiß nicht mehr was wir genau bezahlt haben für die eine Übernachtung mit Halbpension, aber wir fanden es recht teuer.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 2 von 7 in Damüls
Hotel Garni Ragaz
Hotel Garni Ragaz
Nr. 10 von 18 in Damüls

Sie waren bereits im Jaegerstueble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaegerstueble

Anschrift: Frukastrasse 208, Damüls 6884, Österreich