Jaegerstueble
  • Restaurant
Das Schäfer(Fontanella)
Hotel Bären(Mellau)
Bewertet 2. Januar 2014

Nach einer Schneewanderung sind wir hier eingekehrt. Als Gruppe hatten wir Glück und bekamen noch einen platz auf der Terrasse ( hier sind nur wenige Plätze vorhanden, man sitzt aber sehr schön mit toller Aussicht).
Die Preise sind für die Qualität der Speisen hoffnungslos überteuert. 11,90 für einen Kaiserschmarren. Die Vanillesauce für topfenstrudel oder germknödel war total wässrig. Das ist ehrlich gesagt eine Frechheit gewesen, sowas zu servieren. Der topfenstrudel mit Blaubeeren war aber ganz okay. Die Speisen kamen sehr zeitversetzt, so dass eher keine richtig Gemütlichkeit aufkommen konnte. Für uns nicht nachvollziehbar, da nicht so viel los war im Restaurant.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Redberry11!
Bewertet 16. April 2012

Wir sind nun seit einigen Jahren regelmässig zu Gast im Jägerstüble, Sommer wie Winter. Das Gasthaus liegt an der Furkastrasse etwas abseits des Dorfes, ist jedoch bis in die tiefe Nacht mit dem Bus erreichbar. Die Wirtsleute sind sehr hilfsbereit und spontan. In der Küche wird mit viele liebe echte bregenzerwälder Kost hergestellt, Convenience-Food ist da ein Fremdwort. Wir fühlen uns in dem familiär geführten Gasthaus sehr wohl, wir können es nur weiter Empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, team_henz!
Bewertet 17. März 2012

wie das nette usagirl schon sagte, recht teuer für das was geboten wird. Das Essen ist zumeist Tiefkühlkost und nicht gerade einfallsreich. Für Menschen mit einem empfindlichen Magen eher nicht geeignet.

Sonderwünsche sind hier keinesfalls erwünscht. Der Wirt reagiert darauf äußerst grantig, also Vorsicht!!

Die Lage ist wunderschön und noch schöner war es unter dem Vorbesitzer, für den Gastfreundschaft kein Fremdwort war.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, skifreundda!
Bewertet 28. September 2010

Da wir uns spontan entschieden hatten einen Tag vor unserer eigentlichen Anreise nach Damüls zu fahren, konnten wir hier 24 Std vor der Anreise noch ein Zimmer bekommen nur für diese 1 Nacht. Der Gasthof liegt etwas abseits vom eigentlichen Dorf Damüls, was auf der einen Seite sehr schön ist und andererseits hat man aber auch nichts in direkter Nähe. Ein Skilift ist unweit vom Haus, den haben wir aber nicht genutzt.
Es ist ein sehr gemütliches und gepflegtes Haus, eine Unterkunft, wie man sie sich in Österreich und für den Skiurlaub vorstellt.
Wir wurden sehr nett und persönlich begrüßt und man war sehr hilfsbereit.

Das Essen war sehr lecker (wir konnten Halbpension wählen, ich weiß nicht, ob das immer so ist) und der Essensbereich sehr urig und gemütlich.

Ich weiß nicht mehr was wir genau bezahlt haben für die eine Übernachtung mit Halbpension, aber wir fanden es recht teuer.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, usagirlGermany!