“In Damüls wirklich nicht die erste Wahl”
Bewertung zu Jaegerstueble

Jaegerstueble
Jaegerstueble
Nr. 16 von 18 Pensionen in Damüls
Bewertet am 17. März 2012

wie das nette usagirl schon sagte, recht teuer für das was geboten wird. Das Essen ist zumeist Tiefkühlkost und nicht gerade einfallsreich. Für Menschen mit einem empfindlichen Magen eher nicht geeignet.

Sonderwünsche sind hier keinesfalls erwünscht. Der Wirt reagiert darauf äußerst grantig, also Vorsicht!!

Die Lage ist wunderschön und noch schöner war es unter dem Vorbesitzer, für den Gastfreundschaft kein Fremdwort war.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, skifreundda!

Bewertet am 28. September 2010

Da wir uns spontan entschieden hatten einen Tag vor unserer eigentlichen Anreise nach Damüls zu fahren, konnten wir hier 24 Std vor der Anreise noch ein Zimmer bekommen nur für diese 1 Nacht. Der Gasthof liegt etwas abseits vom eigentlichen Dorf Damüls, was auf der einen Seite sehr schön ist und andererseits hat man aber auch nichts in direkter Nähe. Ein Skilift ist unweit vom Haus, den haben wir aber nicht genutzt.
Es ist ein sehr gemütliches und gepflegtes Haus, eine Unterkunft, wie man sie sich in Österreich und für den Skiurlaub vorstellt.
Wir wurden sehr nett und persönlich begrüßt und man war sehr hilfsbereit.

Das Essen war sehr lecker (wir konnten Halbpension wählen, ich weiß nicht, ob das immer so ist) und der Essensbereich sehr urig und gemütlich.

Ich weiß nicht mehr was wir genau bezahlt haben für die eine Übernachtung mit Halbpension, aber wir fanden es recht teuer.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
0 km entfernt
Aparthotel Brunnenhof
Aparthotel Brunnenhof
Nr. 5 von 7 in Damüls

Sie waren bereits im Jaegerstueble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaegerstueble

Anschrift: Frukastrasse 208, Damüls 6884, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Damüls
Restaurant
Nr. 16 von 18 Pensionen in Damüls
Preisklasse: 93€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaegerstueble daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jaegerstueble