“Auch wieder im kommenden Jahr ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adler Damüls

Adler Damüls
Nr. 13 von 17 Pensionen in Damüls
Nürnberg, Deutschland
“Auch wieder im kommenden Jahr ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren in diesem Jahr schon zum dritten Mal im ADLER - und es hat uns auch heuer wieder sehr gut gefallen. Als Familien-Gruppe mit 7 jungen Leuten + 2 Erwachsenen wurden wir herzlich aufgenommen und hervorragend bedient. Wenn man von unerheblichen kleinen 'Non-Perfects' absieht, ist der ADLER ein schönes und sehr gemütliches Familienhotel - und liegt zudem auch noch direkt am Skigebiet. Unsere Zimmer waren alle renoviert, großzügig und geschmackvoll eingerichtet, so dass man sich auch an einem Nicht-Skitag auf dem Zimmer wohlfühlen kann. Highlight für uns war das Salatbüffet, das vielseitig und ausreichend bestückt ist. Raffinierte Vorspeisen und leckerer Nachtisch machten das 5-Gänge-Menü rund, bei dem man im Hauptgang zwischen Fisch, Fleisch und Vegetarisch wählen konnte. Alles in allem gibt es von uns 5 Punkte, da ich zuhause auch nicht mit der Lupe nach einem Staubkorn suche! Ausprobieren und zufrieden sein. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Inge T!

Lindau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir fanden im Feb. 2014 das Preis-Leistungs Verhältniss ebenfalls nicht passend für ein 4 Sterne Haus. Der Lobby ist nicht einladend gestaltet und enttäuscht schon beim Ankommen (20 Jahre altes Ledersofa), der Kinderspielbereich im ist ein schmuddliger überwarmer Kellerraum in dem die Heizungsrohe offen verlaufen. Der Wellnessbereich strahlt mit orangen Fliesen den Charme der 70iger Jahre aus, der Cappuccino wird in angeschlagenen Tassen serviert. Zum Unterschreiben der Getränkerechnung vom Vorabend werden dem Gast ungespitzte Kinderbuntstifte gereicht, das Essen war ok, aber bestimmt kein 4-Sterne Niveau. Schade um das beste Haus am Platz, man könnte mehr daraus machen. Alles etwas lieblos, nach dem Motto die Gäste kommen ja eh´, wir müssen nichts investieren.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, FAMILYTRIP315!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Damüls.

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

3 Nächte Aufenthalt waren uns genug. Das Zimmer an sich -neue Suite Zimmer- ist sehr schön geschnitten mit viel Platz. Allerdings hätte es etwas staubfreier sein können. Die zur Verfügung gestellten Bademäntel allerdings hielten das Versprechen "kuschelig" leider nicht. Ihr Zustand war sehr zerflädert,zerrissen und kratzig. Zimmerpantoffeln gabs leider nicht. Das Bad bietet viel Platz jedoch mangelt es an Sauberkeit. Staub und Wasserflecken an Spiegel, Armatur und Fenster müssen wirklich nicht sein. Auch die Reinigung an den folgenden Tagen war sehr Oberflächlich. Zahnpasta vom Vortag war noch am gleichen Platz. Staubwischen Fehlanzeige. Aber dafür war der Teppich gesaugt. Das 5-Gänge Menü war ok. Das Besteck (teils unsauber) und die Servietten ( hatte immer eine mit Löchern, vielleicht war es aber auch immer die selbe) haben aber ihre Glanzzeiten hinter sich. Der Wellnessbereich sehr klein und es gab an keinem der 3 Tage Duschgel in den Wellness-Duschen. Das Personal ist wirklich nur bis auf 2 Ausnahmen unfreundlich. Es gab sogar Streit zwischen dem Personal vor den Gästen. Fazit: hält nicht was ein 4-Sterne Hotel verspricht.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Skiadler!
Esslingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Für ein 4-Sterne Hotel bei diesen Preisen viel zu schlechter Service, veraltete Zimmer, ein lauter Gastraum und viel zu kleiner Skikeller. Der 'Wellnessbereich' ist viel zu klein und veraltet. Absolut keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, geniusonestone!
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

wurde am ersten tag trotz fixbuchung eines zimmers in diesem angeblichen 4-sterne hotel einfach in eine zwei häuser entfernt liegende 2-sterne pension einquartiert.
meine nachfrage am nächsten morgen verursachte zwar die umsiedelung, zog jedoch den zorn der chefin auf mich.
noch nie habe ich etwas unfreundlicheres, unwirsches und abweisenderes erlebt, als diese person!!!! das personal ist dort heillos überfordert und sowohl die hotelbar, als auch die rezeption sind die meiste zeit unbesetzt.
für das außerordenliche abendmenü (kl. salat, kl. gießnockerlsuppe, 4 spargel mit 4 kartoffeln und einem kleinen eis mit himbeeren) habe ich sage und schreibe 26,- euro bezahlt (ohne getränk wohlgemerkt!).
ich kann nur sagen, buchen sie ja nicht in diesem hotel!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, bajuwa!
Kirkenes, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben im Januar 2013 dort 4 Tage verbracht. Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Das Hotel ist gut geführt, sauber, nette Atmosphäre. Das Essen war erstklassig. Die Lage ist sehr gut, direkt an der Skipiste. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, ohne wenn und aber. Die Angestellten waren alle sehr nett und bemüht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Geosteps!
Amtzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren als Seminargruppe 2 Nächte in Damüls und der größte Teil der Gruppe war im Hotel Gasthof Adler untergebracht. Als Tagungshotel ist das Hotel nicht zu 100% geeignet, da keine Tagungsräume im Hotel selbst vorhanden sind. Aber wir wurden trotzdem rundum umsorgt und der Gemeindesaal Damüls bot für unser große Seminargruppe alle Annehmlichkeiten, die man für so ein Event benötigt.

Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Essen war gut. Für die etwas hungrigen Mäuler gab es jederzeit Nachschlag. Man ging auf unser Wünsche voll und ganz ein und organisiert ein BBQ auch bei Regenwetter. Das Personal war immer freundlich und man ertrug sogar die etwas längeren Diskussionen bis spät Nachts an der Bar mit einem freundlichen Lächeln. Danke an Toni, Angelika, Angelika, Lisa, Patrick und das gesamte Adler Team!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Nr. 5 von 7 in Damüls
Walisgaden
Walisgaden
Nr. 7 von 7 in Damüls

Sie waren bereits im Adler Damüls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Damüls

Unternehmen: Adler Damüls
Anschrift: Kirchdorf 132, Damüls 6884, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Damüls
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 17 Pensionen in Damüls
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adler Damüls 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Damüls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.