“Gemütlichkeit pur!”
Bewertung zu Adler Damüls

Adler Damüls
Nr. 12 von 18 Pensionen in Damüls
Bewertet am 25. November 2011

Ich war mit meinem Mann diesen August für ein paar Tage im Adler und muss sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat!! Die Eigentümer waren sehr hilfsbereit und haben uns das Gefühl gegeben zu Hause zu sein... Unser Zimmer war sauber und groß genug, der Service war gut und das Essen ausgezeichnet. Wir können dieses Familienhotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, lu h!

Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Anfahrt nach Damüls mag lang und kurvenreich sein, doch entschädigt das Adler seine Gäste dann mit behaglichen und geräumigen Zimmern und feiner Hausmannskost im hauseigenen Restaurant. Und wo wird der Gast schon von einem 'Kaiser' empfangen (der Hund des Hauses stiehlt selbst der tollen Aussicht die Show). WLAN steht in der Lobby zur Verfügung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Schnuchzus!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Von 4 Sternen hätte ich etwas mehr erwartet. Gebucht hatten wir per Internet für 2 Nächte ein Appartment. Diese sind im Gästehaus gegenüber des Haupthauses und soweit auch ganz in Ordnung. Die Matratzen gehören allerdings unbedingt ausgetauscht. Das App. war sehr geräumig und hell, wirklich schön! Was uns dann etwas gestört hat, war der Service beim Frühstück: ständig war irgend etwas ausgegangen und wurde nicht mehr aufgefüllt: Eier, Brötchen, etc... Auch der O-Saft war knapp. Ansonsten war das Buffet-Angebot in Ordnung. Abends wollten wir den Abend zuerst an der Hotelbar ausklingen lassen. Die Getränke-Preise sind ganz schön gesalzen, so dass wir uns entschieden haben, im App. noch fernzusehen. Es ist zwar ein Riesen-Flachbildschirm vorhanden, der Empfang ist jedoch bescheiden.... Fazit: für Kurzurlaub geeignet wg. der Lage, Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber meines Erachtens nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Astrid K!
Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstrasse, am Abend ist praktisch kein Verkehr mehr und somit ist eine ruhige Nacht gewährleistet. Die Zimmer sind neu ausgestattet teilweise mit Balkon. Schönes Bad mit Dusche und Badewanne. Neues Bett Naturholz super Matratzen. Leider war der TV/Radioempfang in unserer Suite nicht zu gebrauchen, Beanstandung wurde nicht beachtet. Freundliche Hotelier-Ehepaar die immer vor Ort ist und wertvolle Wander oder Ausflugstyp geben. Das Essen bei HP ist am Abend ein sehr gutes 3Gang Menü, am Morgen ausgiebiges Buffet. Das Essen durften wir in der schönen Walserstube einnehmen. Wellness einfach, sauber und genügend für einen Kurzurlaub. Ab zwei Übernachtungen erhält man kostenlos die Bregenzerwald Gästekarte mit der Alle Bergbahnen und Buse benutzt werden können. Sehr schönes Wandergebiet für alle Stufen.

Zimmertipp: Nicht in der zweiten Etage, da Hotelbesitzer oben wohnt und seine Kinder um 06:45 herumpoltern.
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Meergugger!
Bewertet am 13. Januar 2011

Wir wollten nach per e-Mail bestätigter Vorreservierung von 2 DZ und einem EZ für teilweise 9 Tage unsere Buchung bestätigen. Wie sich herrausstellte hatte das Hotel bereits 2 Zimmer vermietet (TROTZ VORRESERVIERUNG)!!!
Anstatt einer verständnisvollen Entschuldigung wurde ich am Telefon von der Chefin persönlich sehr heftig angegangen, die schon bei der Reservierung einen sehr Kunden unangemessenen Ton aufgelegt hatte!!!
Sie ließ mich kaum ausreden und fuhr mich ehftig an, obwohl sie den Fehler selber ihrer Seits sah!!!! Wo ist da der Kunde König?
Wie hatten uns auf die Vorreservierung verlassen und stehen nun ohne Hotel da...
Ich denke bei so einer Chefin hat dies auch unweigerlich auswirkungen auf das Personal und den Service allgemein!!!!
Ich möchte meinen Urlaub jedenfalls nicht in einem solchen Ambiente verbringen!!!
Daher Nicht empfehlenswert!!!

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, tbruenner85!
Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel macht von aussen einen recht guten Eindruck. Wir buchten ein Komfortzimmer für eine Nacht (mit Hund). Das Zimmer ist vollgestellt mit Sitzmöbeln, Raumteiler, das Bett reicht so nahe an die Balkontür, dass man gerade noch mit Mühe auf den Balkon kommt. Matratzen gehören ausgetauscht. Das Bad war in Ordnung. Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße. Die zugebuchte Halbpension war sehr gut (Hund darf nicht mit in das Speisezimmer). Enttäuschend war dann aber das Frühstück. Um 8.30 Uhr gab es schon keine Semmeln mehr. Auf Nachfrage hieß es, dass auch keine mehr zu besorgen wären (obwohl direkt neben dem Hotel ein Bäcker ist!). Wurst, Käse, Säfte alles in sehr einfacher Qualität. Insgesamt stimmte für uns das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht. Leider.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, anitta_10!
Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren im Mai für verlängertes Wochenende in Damüls, Bregrenzerwald zum Trekking in den Alpen und wollten abends ein schönes Hotel mit Wellnessbereich haben.
Wir haben die Athosphäre im Hotel sehr angenehm empfunden. Man spürt das die Inhaber konsequent um guten Service bemüht sind.
Das Zimmer war Top sauber; das Personal wirklich freundlich.
Ausgezeichnet war die Küche. Es wird gehobene ! gutbürgerliche Küche serviert. Aus bodenständigen Zutaten (immer frisch) wird hervorragendes gezaubert (und wir sind verwöhnt).
Das Restaurant hat durch helles Holz und indirekte Beleuchtung eine schöne Atmosphäre.
Auch auf meinen behinderten Bruder wurde ohne jeden Vorbehalt eingegangen.

Sehr gut ist auch die Lage des Hotel. In Damüls laufen die Enden drei Täler (Laternser Tal, Großwalsertal) zusammen.

Im Hotel war eine bunte Mischung aus einer Reisegruppe von Geschäftsleuten, einer
Gruppe aus Frankreich; eine Gruppe von Handwerkern mit Frauen und Motorradfahrern,
mehrere Elternpaare mit kleinen Kindern.
Alle haben sich prima verstanden.

Insgesamt gutes 4 Sterne Hotel mit familiärer Atmosphäre.
Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

Am Sauna und Wellnessbereich gibts auch nichts zu meckern.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Novalis758!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Damüls.
Berghotel Madlener
Hotel Damülser Hof
Hotel Damülser Hof
Nr. 2 von 7 in Damüls
Hotel-Restaurant Alpenblume

Sie waren bereits im Adler Damüls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Damüls

Anschrift: Kirchdorf 132, Damüls 6884, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Damüls
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 18 Pensionen in Damüls
Preisklasse: 178€ - 552€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adler Damüls 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Damüls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.