“Wieder schöne Tage im Berghof Madlener”
Bewertung zu Berghotel Madlener

Berghotel Madlener
Nr. 5 von 7 Hotels in Damüls
Götzis
“Wieder schöne Tage im Berghof Madlener”
Bewertet am 10. April 2012

Zum 2. Mal in dieser Saison haben wir einen Ski(kurz)urlaub bei den Madlener´s verbracht. Diesmal waren wir im Hotel selber untergebracht. Davor, im Dezember, im gegenüberliegenden Gästehaus. Zusammen mit einer berfreundeten Familie haben wir die Tage in Damüls und im Madlenerhof sehr genossen. Auch die Kinder fühlten sich sehr wohl und wurden äusserst zuvorkommend behandelt. Zimmer, Küche, Personal, Lage - alles bestens. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 Danke, Helfried G!

Gundelfingen
Bewertet am 10. April 2012

Wir waren 4 Nächte über Ostern in diesem Hotel und sind sehr zufrieden Sehr freundliches und hilfsbereites Peronal. Täglich frische Handtücher. Die Küche ist sehr gut. Frische, qualitativ hochwertige Produkte, sowie frische Kräuter finden täglich Verwendung. Sehr gute, selbstgemachte Soßen zu Fisch und Fleisch. Einfach superlecker.
Durch den Skibus, der direkt am Hotel hält kurze Wege ins Skigebiet. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder. Ingrid und Thomas aus D- 79194

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Ingrid M!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 29. Februar 2012

Wir sind eine 4-köpfige Familie (Kinder: 5 und 7 Jahre alt) und haben im Berghotel Madlener einen tollen Skiurlaub verbracht. Die Kids wurden sehr zuvorkommend behandelt. Sie fühlten sich im Hotel pudelwohl. Wir genossen die gute Küche und auserlesenen österreichischen Wein. Das Personal erlebten wir als sehr liebenswürdig und humorvoll.
Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und das Badezimmer war schön gross.
Das Skigebiet ist in 5 - 10 min zu Fuss erreichbar. Kein Problem auch für die Kinder. Auch die Angestellten der Bahnen waren sehr hilfsbereit (z.B. Helfen den Kindern auf den Sessellift).

2 Danke, Pamela C!
Schweiz
Bewertet am 15. Februar 2012

Wie haben einen sehr schönen Skiurlaub als Familie mit 2 Kindern im Berghotel Madlener verbracht. Die Serviceleistungen des Hotels und die Freundlichkeit des Personals sind besonders hervorzuheben. Es wurde sehr darauf geachtet, dass besonders die kleinen Gäste immer zufrieden gestellt waren (z.B. deren Essen wurde bevorzugt serviert- falls von den Eltern gewünscht), was es für alle zur Entspannung beitrug. Auch Sonderwünsche wurden liebenswürdig und einfallsreich erfüllt. Das Essen war köstlich. Die Zimmer waren geräumig und auch mit dem vielen Skigepäck völlig ausreichend. Die Sauberkeit war überdurchschnittlich.
Der Skibus hält direkt vor dem Hotel und wenn man nicht zwei relativ kleine Kinder dabei hat, kann man auch schnell zum Lift laufen. Das Ski-und Schuhdepot dort ist kostenlos. Wir kommen gerne wieder-hoffentlich bald !

1 Danke, Kerstin K!
Bern, Schweiz
Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren 1 Woche zu viert (2 Erw., 2 Kinder im Alter 4 und 5 1/2 Jahre) zu Gast.
Das Hotel ist sehr gut geführt, hat eine exzellente Küche und ausserordentlich nette Gastleute und sehr zuvorkommendes Personal. Vor allem im Servicebereich waren wir sehr gut betreut und äusserst zufrieden. Die Zimmer sind geräumig, haben TV und DVD (kann mit Kindern manchmal sehr angenehm sein) und sind jeden Tag aufgeräumt und sauber.
Der kostenlose Ortsskibus fährt direkt vorm Haus ab, sodass man sich die leidige Fahrerei mit dem Auto an die Liftstation absolut sparen kann.
Einziger Verbesserungsvorschlag ist eine etwas grössere Sauna, die zu Spitzenzeiten (16-17.30 Uhr) einfach zu voll ist. Wenn man einen Umbau plant, wäre dann auch zu überlegen, ob man nicht eine Tür mit kleiner Terrasse hinaus ins Freie einbaut, damit man frische Luft holen kann (oder bei Bedarf in den Schnee springen kann).
Wir planen eine Wiederholung, weil's einfach schön war!

1 Danke, Felix S!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Der anscheinend eher sehr junge Hotelier scheint es mit der Gästezufriedenheit nicht so ernst zu nehmen.
Die Zimmer wurden nur mäßig bis schlecht gereinigt, auf Nachfrage bei der Rezeptionsmitarbeiterin die meistens rauchenderweise sowieso schlecht aufzufinden ist, bekommt man nur eine freche pampige Antwort. Geändert hat unsere Reklamation überhaupt nichts! Braucht man die Rezeptionsmitarbeiterin ist sie seltenst aufzufinden. Die Kellnerin und der Kellner machen einen verwirrten Eindruck.... Sie sind unfreundlich zu Kindern und unaufmerksam im gesamt Service! Das Frühstück war bestückt mit altem Gebäck vom Vortag, welches es Abens dann nochmals gab. Die Früchte waren teilweise matschig und angefault - optisch nicht ansprechend, ganz zu schweigen vom schlecht gereinigtem Geschirr, Tassen, Besteck. Der Saunabereich wurde in der Woche als wir dort waren nicht einmal gereinigt, das haben wir am Dreck gesehen der von Sonntag bis Sonntag an der gleichen Stelle lag! Die Zimmer sind hellhörig, es wird in den Zimmern geraucht, was für Nichtraucher natürlich nicht so toll ist! Auch hier auf Anfrage/Beschwerde konnte uns die Rezeptionistin nicht umbuchen!
Das Essen war zwar gut aber qualitativ bei weitem nicht dem Preis - Leistungsverhältnis gerecht!
Das Skigebiet ist sehr toll, man kann zu Fuß zum Lift gehen oder mit dem Skibus fahren welchen man mit Skipass kostenlos nutzen kann. Der Ort hat auch ein Kaufhaus.
Wir empfehlen dieses Hotel in keinem Fall weiter!
Was wir empfehlen ist: weniger Alkohol dem Personal ausschenken und dafür das Niveau steigern!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
9 Danke, Sabine816!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 14. September 2011

Wir haben ein kurzes Aktivwochenende in der Region Damüls - Faschina verbracht und sind durch Empfehlung auf das Hotel aufmerksam geworden. Das 4* Haus wird von einem jungem Hotelier geführt der seine Sache schon sehr gut macht, vor allem der freundliche Umgang und die Offenheit sind in diesem Vorarlberger Hotel ist hervorzuheben.

Das Abendmenü spricht für sich und war wirklich ausgezeichnet, vor allem die sehr gute Weinkarte ist eine Ausnahme in einem kleinen Hotel. Also wir waren sehr zufrieden und möchten gerne unseren Winterurlaub in der Region verbringen. Die Region Damüls - Faschina ist wirklich sehr naturnah und steht für einen tollen Aktivurlaub in einer wunderbaren Vorarlberger Destination.

Zimmertipp: Mir persönlich gefallen die Zimmer im linken Teil des Hotels besser, als die rustikalen im rechten T ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, travellin_man_aut!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Damüls.
Alpinresort Damuls
Nr. 1 von 1 in Fontanella
Walisgaden
Walisgaden
Nr. 7 von 7 in Damüls

Sie waren bereits im Berghotel Madlener? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Madlener

Unternehmen: Berghotel Madlener
Anschrift: Schwende 22 | 6884 Damüls, Damüls 6884, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Damüls
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Damüls
Nr. 4 der Spa-Hotels in Damüls
Nr. 4 der Wintersporthotels in Damüls
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel Madlener 4*
Harmonisch eingebettet in die alpine Landschaft Vorarlbergs, zwischen dem Bregenzerwald und dem Großen Walsertal, liegt unser familiäres Haus im ruhigen Dorf Damüls. Beim Bau unseres Hotels hat die Familie Madlener Wert auf einen alpenländischen Stil mit viel Holz gelegt. Wir fühlen uns den Traditionen eines österreichischen Bergbauerndorfs in den Alpen verbunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Madlener daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Madlener Bewertung