271 $
Hotel Lucia(Damüls)
Travelocity
  • Restaurant
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

komplett überfordertes, zudem wenig freundliches Personal.
Gute Lage, aber leider wirklich enttäuschend was geboten wird.....
Gurkenanschnitte auf dem Salat, lieblose Zubereitung der Speisen, Getränke kommen wenn die Hälfte fertig gegessen hat....

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Jon B!
Bewertet 4. Februar 2018

Wir waren zwei mal zum Essen hier und von den Preis-Leistungsverhältnis immer wieder enttäuscht. Vor allem der Kaiserschmarrn ist mir in sehr negativer Erinnerung geblieben. Ich habe noch nie einen Kaiserschmarrn mit Orangeat und Zitronat gegessen. Das passt nicht.
Auch das Käsefondue ließ zu wünschen übrig.
Sehr schade, da die Lage wirklich schön ist.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christiane M!
Bewertet 15. Juli 2017

Wir buchten eine Ferienwohnung in Haus Dorfblick, nebenan Hotel Gasthof Walisgaden.
Ein gemütlicher Empfang sorgte dafür daß wir Wilkommen waren. Begleitung nach der Ferienwohnung und gute Information über das Haus (mit Sauna).
Die Fereinwohnung is sehr komfortabel, gut ausgerüstet (Kaffeemachine, Eisschrank, Geschirr, Wäsche...) Eine südorientierte Terrasse wo man sich ruhig die Bergen anschauen und genießen kann. Brötchensrvice ist eine der Möglichkeiten wenn man bevorzügt nicht das Frühstück im Hotel zu nehmen.
Abends haben wir öfter im Restaurant des Hotels gegessen. Es gibt ein guter Auswahl verschiener Speisen, und man darf sich auch verlassen auf die beratung. Wir waren ziemlich früh im Saison, und haben Öfter voraus unsere Speise reserviert.
Die Familie ist immer irgendwo in der Nähe und sorgt dafür daß Alles gut, schnell, perfekt und trotzdem gemütlich verlauft. Hat man eine Frage, dan kann man immer bei Frau Heike oder Frau Chiara eine gute Antwort bekommen.
Damüls liegt zentral, so daß manche Ziele sich in der Nähe von Walisgaden befinden, sowohl für Wanderer als für Bergsteiger. Ab 3 Übernachtungen bekommt man auch die Bregenzerwald Karte, womit man gratis ziemlich viele Gondel- und Sesselbahnen benützen kann, sowie die Land- / Wanderbus.
Gerne auf Wiedersehen.
Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Superkomfortabele Ferienwohung in zentrale Lage
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Georges B!
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöner Aufenthalt ,
nettes zuvorkommendes Personal! Es ist auch im Sommer einen Besuch wert . Die Zimmer sind schön ausgestattet.
Tolle Saunalandschaft!
Sehr empfehlenswert.

Christine und Wolfgang

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang W!
Bewertet 14. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr unterdurchschnittliches Essen und unfreundlicher Service (mehrmals trotz freundlicher Fragen schnippische Antworten). Zudem sehr unorganisiert (Essen nicht vorhanden, ein Gericht war dem Kellner nicht bekannt). An meinem Schnitzel war quasi kein Fleisch, nur Panade. Dafür gesalzene Preise.
Das einzig Gute, von dem sich berichten lässt ist die wirklich schöne Aussicht von der Sonnenterrasse.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tobias K!