“Superkurz Urlaub unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Walisgaden

Walisgaden
Nr. 7 von 7 Hotels in Damüls
“Superkurz Urlaub unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel liegt zwischen Talstation Alpe Uga und Endstation. Sauber und geräumige Zimmer. Sehr nette Hotelbetreiber. Reichhaltiges Frühstück und sehr gutes 4Gänge Nachtessen. Gute Ausgangslage für kurze und längere Wanderungen. Ab 3 Tagen Übernachtung Vergünstigung der Bahnen teilweise gratis sowie Gratisbenützung der öffentlichen Busverbindungen. Sicher auch im Winter hervorragend für Skifans. Etwas kleiner Wellnessbereich. 3 Saunatypen. Begrenztes Angebot an Massagen. Begrenzte Öffnungszeiten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, grecasa!

Geschäfts-
reisende
Sissach
Bewertet am 11. Juli 2011

Wer die Berge liebt, ein Hotel mit einer familiären Atmosphäre sucht, gutbürgerliche Küche liebt, wer es schätzt, freundlich und zuvorkommend behandelt zu werden, der (die) muss einfach dorthin fahren!!! Meine Frau und ich waren schon in zahlreichen Hotels in sehr verschiedenen Preiskategorien. Wir fühlten uns noch nie so gut aufgehoben, wie hier. Wir werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, pfyfli!
Wahlen bei Laufen, Schweiz
Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel haben wir wegen seiner schönen Lage über Damüls ausgewählt. Der Empfang war freundlich, mit dem Zimmerschlüssel bekamen wir auch gleich Infos über Wanderstrecken und Gruppenwanderungen angeboten. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Der Service war sehr freundlich und flink. Das
Frühstücksbuffet war reichlich und wurde immer wieder aufgefüllt, sehr gut war der frische Obstsalat und der Jogurth. Das Abendessen war abwechslungsreich und lecker zubereitet, ein Hoch der österreichischen Küche. Wir möchten uns bei der Familie Strasshofer für die schönen Tage bedanken und werden sie bald wieder besuchen. Danke

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Sarote88!
Karlsruhe
Bewertet am 24. Januar 2010

Wir haben das Hotel aufgrund seiner wirklich schönen Berglage (mitten im Skigebiet) und Aussicht gebucht. Die Unterbringung erfolgte in einem Nebengebäude (Haus Chiara) in einem winzigen 10qm Zimmer, allerdings zum gleichen Preis ohne bei der Buchung auf das kleine Zimmer hinzuweisen. Das Essen (Halbpension) war unterdurchschnittlich und eine Beleidung für die Österreichische Küche - Tütensuppe, Fertigsaucen im Salat und an den Hauptgerichten - Kantinenniveau. Der Service war schlecht - die Mutter der Hotelbesitzerin war unprofessionel unfreundlich und man kam sich nicht als zahlender Kunde sondern als Bittsteller vor.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
6 Danke, freerider22!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Damüls.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Damüls angesehen:
Nr. 3 von 7 in Damüls
Hotel Alpenblume
Hotel Alpenblume
Nr. 2 von 7 in Damüls

Sie waren bereits im Walisgaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walisgaden

Unternehmen: Walisgaden
Anschrift: Uga 99, Damüls 6884, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Damüls
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 7 Hotels in Damüls
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Walisgaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, Booking.com, Eurosun, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walisgaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walisgaden Damuls
Walisgaden Hotel Damuls