Bewertet 14. März 2018

Wir durften grad 10 Tage im tiefverschneiten Damüls im Damülser Hof verbringen.
Bei unserer Ankunft wurden wir gleich von der Chefin Andrea herzlichst begrüsst.
Ihr herzliches Lachen durften wir jeden Tag geniessen, und es hat einfach angesteckt ...
Wir hatten ein grosszügiges Zimmer mit Badewanne und Balkon mit viel Sonne.
Unser Auto durfte die Zeit in einer grosszügigen Tiefgarage verbringen.
Jeden Tag wurden wir mit einem fantastischen Frühstück mit ALLEM erdenklichen verwöhnt.
Sollte was gefehlt haben, wurde das sofort nachgeliefert ...
Gabi & Pedro haben uns verwöhnt, und jeden Wunsch von den Augen abgelesen ...
Am Mittag durften wir uns am Suppenbufett stärken.
Den Nachmittag haben wir uns im genialen Spa-Bereich aufgehalten ...
Der Spa-Bereich hat mit einem grosszügigen Fitnessraum begonnen, dann war ein grossen Hallenbad da, dann kam ein Textildampfbad, 2 Verpflegestationen mit geschmackvollem Wasser und Tees, dann kannst Du ein Fussbad geniessen, dann eine Infrarotwärmekabine, dann eine Biosauna, dann eine Physio Therm Infrarotkabine, dann gibt es eine Liegewiese, eine Panoramasauna mit einer grossartigen Sicht auf die Bergwelt von Damüls mit einem Aussenbereich und einem Frischluftbereich, dann gibt es noch ein Aromadampfbad, dann einen grosszügigen Ruheraum und einen Raum der Stille ... also für JEDEN ist da wirklich was zum Geniessen vorhanden ... wir hatten jeden Tag viel Spass und Freude damit.
Dann der Abend, an denen wir jeweils ein 5-gänge Sternemenü vom Chefkoch Christoph geniessen durfen, er kreierte jedes Gericht mit so viel Herz und Liebe, es war immer wundervoll anzuschauen und einfach nur ein riesengrosser Genuss!!
Ein herzliches DANKESCHÖN dafür!
Jeden Abend besuchte uns Heribert, der Chef des Hauses, um ein bisschen zu plaudern, Tipps und Tricks zu verraten und zu fragen, ob alles okay ist ...
Das Wetter war nicht jeden Tag zum Schifahren, aber dafür gab es den GROSSZÜGIGEN Spa-Bereich wie schon beschrieben.
In jeder Ecke es Hauses sieht man Herzen, Kerzen, einen kleinen Spruch und so weiter ...
Alles ist mit sehr viel Gefühl, Herz und Liebe dekoriert und verschönert.
Wir haben diese Details sehr genossen, denn es ist einfach nur heimelig und wunderschön ...
Man fühlt sich wie zu Hause und das ist ein sehr gutes Zeichen.
Andrea, Heribert und Christoph sind ein eingespieltes Team und Sie bemühen sich tagtäglich, dass es Ihren Gästen einfach nur gut geht.
Wir haben die Zeit im Damüler Hof sehr, sehr genossen, haben für das nächste Jahr bereits ein perfektes Zimmer für uns gefunden und freuen uns schon darauf, dieses wundervolle Flair wieder geniessen zu dürfen.
Wir wünschen der Familie Klauser alles, alles Gute und bis bald.
Alles Liebe,
Gerda Jahnig

Aufenthalt: März 2018
1  Danke, Reisebewertungen!
Andrea K, Inhaber von Hotel Damülser Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Liebe Frau Jahnig!
Wir möchten und bei Ihnen und bei Ihrem Mann ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit für so eine ausführliche und positive Bewertung genommen haben. Ihre Bewertung hat uns richtig berührt ....herzlichen Dank dafür. Unsere Gäste und auch unsere Mitarbeiter sind uns wichtig und liegen uns am Herzen und wir tun das, was wir tun, gerne und mit Leidenschaft und es freut uns ganz besonders, dass Sie das gespürt haben. Es sind die Begegnungen mit dem Menschen, die das Leben lebenswert machen und aus diesem Grund freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute und schicken Ihnen von Herzen sonnige Grüße aus Ihrem Zuhause in den Bergen
Andrea mit Familie und dem gesamten Team vom Damülser Hof

Bewertet 5. März 2018

Wir fühlten uns im Hotel sehr wohl. Das Team war stets freundlich und zuvorkommend. Auch die ausgezeichneten, ausgewogenen und kreativen Abendmalzeiten des Küchenteams schätzten wir sehr wie auch das reichhaltige Frühstücksbuffet. Nach dem Skifahren genossen wir täglich die schöne und grosse Wellnessanlage. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen...wir kommen gerne wieder!
M. Zuber

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela Z!
Andrea K, Inhaber von Hotel Damülser Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Liebe Familie Zuber!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben, und dass Sie uns weiter empfehlen werden. Vielen Dank für diesen positiven Eintrag. Wir hoffen, Sie bald wieder bei um im Damülser Hof begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute und schicken Ihnen sonnige Grüße aus Ihrem Zuhause in den Bergen
Andrea Klauser mit Familie und dem Team vom Damülser Hof

Bewertet 3. März 2018

Geplant war ein Aufenthalt von 3 Nächten im Damülser Hof, aber weil wir uns so wohl fühlten, haben wir spontan um eine Nacht verlängert und hatten auch das Glück, dass unser Zimmer noch verfügbar war.
Schon beim herzlichen Empfang bei der Ankunft fühlt man sich richtig willkommen und wohl, und während des ganzen Aufenthalts trägt die freundliche Aufmerksamkeit durch die gesamte Belegschaft des Hauses zu diesem Wohlbefinden bei.
Das Auto kann man in der Tiefgarage bequem stehen lassen und braucht dieses während des ganzen Aufenthalts nicht mehr zu bewegen. Zum Skilaufen geht man ein paar Minuten die Strasse hoch und steht direkt an der Piste des grossen Skigebiets. Danach erholt man sich in der sehr schönen Sauna und dem Ruheraum und lässt es sich schliesslich bei einem sehr feinen Nachtessen gut gehen. Das Zimmer ist sauber und bequem eingerichtet.
Wenn man wirklich ein Haar in der Suppe suchen möchte, könnte man höchstens bemängeln, dass schon um zehn vor zehn zum Teil mit dem Abtragen des - sehr reichlichen und schmackhaften - Frühstücksbuffets begonnen wurde. Aber eben: jammern auf hohem Niveau.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michael O!
Andrea K, Inhaber von Hotel Damülser Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Sehr geehrter Herr Michael!
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und dass Sie wieder kommen werden. Das Frühstücksbuffet - wird bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht so früh abgeräumt - versprochen :)
Andrea Klauser mit Familie und dem Team vom Damülser Hof.

Bewertet 27. Februar 2018

Wir verbrachten, von der Grossmutter bis zum 2 jährigen Enkelkind, alle eine wunderbare Woche im Damülser Hof. Vom Essen zum Wellness bis zum Apéro in der Halle hat es für jeden das drin, das Ferien eben zu Ferien macht.
Danke, Damülser Hof. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: verschiedene Familienzimmer, für alle etwas passendes
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, annette b!
Andrea K, Inhaber von Hotel Damülser Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Liebe Annette!
Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass sich die ganze Familie bei uns im Haus wohlgefühlt hat.
Und wir freuen uns natürlich auch - dass Ihr wieder kommt :)
Bis dahin wünschen Euch allen alles Liebe und Gute und schicken Euch sonnige Grüße aus Eurem Zuhause in den Bergen
Andrea Klauser mit Familie und dem ganzen Team vom Damülser Hof

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen wunderbares Wochenende in diesem tollen familiengeführten Hotel. Gastfreundschaft, Küche, Getränkeangebot und das nette Team haben unseren Aufenthalt versüsst. Vielen Dank noch einmal, Familie Klauser.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, maeki08!
Andrea K, Inhaber von Hotel Damülser Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Sehr geehrter Herr "Maeki08"!

Vielen herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute und schicken Ihnen sonnige Grüße aus "Ihrem Zuhause in den Bergen"

Andrea Klauser mit Familie und dem Team vom Damülser Hof