“Da steht Gastfreundschaft drauf...”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Damülser Hof

und 1 weitere Seite
Hotel Damülser Hof
Nr. 3 von 7 Hotels in Damüls
“Da steht Gastfreundschaft drauf...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

... ist aber nicht drin. Wir haben uns auf einen wunderschönen Winterurlaub gefreut und die Homepage und der mail-Austausch für die Reservierung liessen uns hoffen. Aber die Realität war dann ganz anders: Die Receptionistin noch freundlich, aber der Parkplatz voll mit Schnee, Gepäck muss selber besorgt werden. Die Zimmer aber sehr gross und geräumig, wenn auch etwas ältlich im Stil. Keine Minibar. Der Aufenthaltsraum ist zwischen Lobby und Ausgang. Man sitzt im Durchzug. Zum Glück gibt es eine Bar und Restaurant. Aber wenn man da etwas bestellen möchte, muss man in den Speisesaal und das Personal aufscheuchen, das dort herumsteht und schwatzt. Wo sind denn hier eigentlich die Gastgeber? Der wundervolle Spa-Bereich - wirklich das Beste an diesem Hotel neben der ausgezeichneten Lage - ist leider erst ab 15 Uhr offen. Auch an schlecht-wetter Tagen. Auf Nachfrage (bei der Chefin, die sich immer im Hintergrund versteckt hält) wird dann zwar angeboten, früher aufzumachen. Aber nur nach zweimaligem Nachfragen und nur der minimale Bereich (ohne Dampfraum) und mit minimalem Aufwand (Beleuchtung). Echt komisch für ein 4* Hotel. Wenn nicht das Essen ausgezeichnet wäre, hätten wir die Koffer wohl früher gepackt. Und deshalb kommen wir sicher nicht wieder (Befriedigend ist einfach nicht genug) und können es für anspruchsvolle Gäste auch nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Priska S!

Geschäfts-
reisende
Emmetten, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Eine sehr schöne Unterkunft, insbesondere für einen Skiurlaub. Recht gut und ruhig gelegen, sonnige und geräumige Zimmer mit Balkon, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, wunderschöne Wellnessanlage. Kleine Abstriche am positiven Eindruck waren die schlechte WiFi-Abedeckung (lediglich in der Lobby-Gegend verfügbar) und fehlende Trinkgefässe/Mineralwasserangebot auf dem Zimmer (lediglich 2 lieblose Plastikbecher in der Toilette).

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Floerchinger1!
Wädenswil, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Wir wollten ein erholsames Wochenende geniessen und uns einen tollen Aufenthalt in einem 4-Sterne Hotel gönnen.
Das Zimmer war in Ordnung, gemütlich, gross, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Was uns am meisten gestört hat, und was man unsere Meinung nicht von einem Hotel in der Preisklasse erwarten kann, war die Bedienung bei Abendessen --> sehr schlechte Deutschkenntnisse, Gespräche in der entsprechenden (ausländischen) Landessprache untereinander. Zudem wurden wir bei unserem ersten Abendessen nicht darauf hingewiesen welches Menü es gibt. Es würde uns dann direkt mal was fleischiges vorgesetzt (ohne weitere Info), obwohl wir Vegetarier sind. Alles sehr unpersönlich.
Gut hat uns der Saunabereich gefallen, sehr sauber und grosszügig.
Nicht benutzbar war allerdings der Fitnessraum. Bei allen Ausdauergeräten hat der Display und damit die Einstellungen nicht funktioniert. Auch nach Hinweis an der Rezeption konnte dies nicht während unserem Aufenthalt repariert werden. Schade, weil gerade auch der Fitnessraum ausschlaggebend für die Buchung war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, verena b!
Bei Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Familiäres schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten für erholsame und/oder aktive Ferien. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Leider sind die Saunas bei schönem Wetter erst um 15 Uhr eingeheizt und es gibt wenig Liegen auf der Wiese draussen und keine Sonnenschirme. Wir hatten eine Massage gebucht, welche super war.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Cornelia M!
Sankt Vith, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

ein wirklich tolles Hotel! Es hat schöne grosse Zimmer, die meisten mit Südbalkon und einen grandiosen Wellnessbereich!

Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, AlexWL1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Damüls.
Alpinresort Damuls
Nr. 4 von 7 in Damüls
Sonne Lifestyle Resort
Sonne Lifestyle Resort
Nr. 1 von 3 in Mellau

Sie waren bereits im Hotel Damülser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Damülser Hof

Unternehmen: Hotel Damülser Hof
Anschrift: Damüls 147 | 6884 Damüls, Damüls 6884, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Damüls
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Damüls
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Damülser Hof 4*
HERZLICH WILLKOMMEN im Damülser Hof – Wellness & Spa In Ihrem Zuhause in den Bergen! Familiär, liebevoll, gediegen, persönlich, empfehlenswert, stilvoll und echt! Tauchen Sie ein in ein Gefühl von Geborgenheit verbunden mit Herzlichkeit, Wärme und modernem Hotelkomfort! Genießen Sie die Gastfreundschaft - hier im Winter in unberührter, schneesicherer Natur und mitten im Skigebiet und im Sommer, die einzigartige Alpenflora und die würzige Bergluft umgeben von einer wunderbaren Bergkulisse, die zum Wandern einlädt. Unser Wellnessbereich sucht seines Gleichen – das Luwafeer – hier steht das Wohlfühlen an 1. Stelle. Das Panoramahallenbad lädt zum Schwimmen ein und die kulinarischen Köstlichkeiten werden mit viel Liebe von unserem Küchenteam unter der Leitung von Christoph Klauser aus regionalen Produkten frisch zubereitet. Unser Motto: Einmal sehen - wiedersehen - und sich rundum wohlfühlen. Geborgenheit, Nähe, ein Stück Heimat – ganz einfach ankommen – herzlich willkommen – Ihre Familie Klauser und Team. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Damülser Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.