“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Bruck
Freiberg, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Gerne wieder. Die Lage ist Super, wir konnten mit dem Fahrrad sowohl ins Zillertal als auch ins Inntal. Auch zum Wandern gibt es genügend Möglichkeiten. Der Service ist gut, die Zimmer super, was will man mehr.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Carsten B!

Geschäftsreisende
Heidenrod, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel Eberleiten in Bruck liegt im sehr ruhigen Imming, einem Ortsteil von Bruck, gleich am Eingang zum Zillertal. Wer gut zu Fuß ist, kann zum Zillertal-Bahnhof in Schlitters laufen (ca. 2 km - 20 MIn. Fußweg) und von dort aus mit der Bahn bis nach Mayrhofen ins hintere Zillertal fahren. (Die Zillertal-Card ist zu empfehlen, mit der man die Bahn und auch die Bergbahnen frei nutzen kann)

Am Hotel gibt es genügend Parkplätze - allerdings bei voller Belegung könnte es eng werden.

Der Empfang ist sehr hell und freundlich und liebevoll bis ins Detail. Dieser Eindruck setzt sich dann auch im Bar- und Aufenthaltsbereich fort.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und geräumig. Das Bad klein, aber auch durchaus ok. Handtücher gibt es, auch ohne dass man sich an die Rezeption bemühen muss, direkt im Flur zum Nachholen. Einen Aufzug gibt es auch.

Bei schönem Wetter ist die Terrasse im Hotel eine schöner nachmittäglicher und abendlicher Anlaufpunkt. Mit vielen Details gib es immer etwas zum Gucken. Für Hobbigärtner bietet sich hier die Gelegenheit auch mal eine Kräuterführung mitzumachen und ein mal im Hochbeet über die, in der Küche des Hauses reichlich verwendeten Blüten und Kräuter zu schauen.

Für Kinder gibt es ein paar Spielgeräte und "Fahrzeuge". Wenn mehrere Kinder zusammen kommen, geht es hier schon mal rund :)

__________

Das Frühstück kann man sich selbst am Buffet zusammenstellen. Es gibt reichlich Wurst, Käse (garniert mit Gartenkräutern und -blüten - sehr schön fürs Auge) Müsli und hausgemachte Marmelade sowie Löwenzahnhonig. Wenn ein Ei gewünscht wird, muss man es bezahlen - fand ich etwas schade. Wenigstens einmal die Woche wäre schön gewesen... Brötchen oder Brote für das Mittagessen kann man sich selbst zusammenstellen, so viel man möchte.

Das Abendessen wird morgens tischweise mit einem Zettel abgefragt. Es gibt zwei Hauptgänge zur Auswahl - ein vegetarisches und ein normales Gericht. Vorher gibt es eine Suppe und danach einen Nachtisch. Der Hauptgang ist incl. der Vorspeise und des Nachtisches vollkommen ausreichend, ein Nachschlag kann aber auf Wunsch geordert werden.

Bier, Cola, Fanta, leckerer Holunder- und Himbeersirup und Wasser sind frei (Weizenbier kostet einen Euro Aufschlag - ist aber ok).
Es gibt Kaffee, Cappuccino und auch Trinkschokolade aus dem Automaten - ebenfalls frei.

____________

Meine beiden Jungs (10 und 15) fanden es ganz ok - die Möglichkeit Fußball zu spielen fehlte ein bißchen. Dafür gab es W-Lan zu einem fairen Preis.

Einen Tischkicker und eine Tischtennisplatte gibt es im "Schiraum". Nach Tischtennisschlägern haben wir nicht gefragt, hatten eigene mit - gab es aber sicherlich auch zum Ausleihen.

Der kleine Wellnessbereich war sehr schön eingerichtet. Es gab ein Dampfbad und eine Rotlichtkabine - haben wir einmal benutzt - sehr entspannend!

Es hat uns gut gefallen - es war ein schöner Urlaub :) Danke noch mal an das Team vom Hotel!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Mergner!
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr engagierte und sehr freundliche Inhaber und Mitarbeiter. Immer wieder zu empfehlen. Bietet sich als Standort für Ausflüge und Wanderungen im schönen Zillertal an.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, 983740J_rgen_B!
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel ist famliengeführt und sehr hilfsbereit, serviceorientiert.
Die Speiseräume und der Wellnessebereich sind gemütlich eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind großzügig und liebevoll eingericht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, mailforisa!
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Urlaub mit dem Fahrrad. Das Hotel, mit seinem Personal inklusive der Chefabteilung macht schon beim Checkin einen freundlichen Eindruck. Die Ausstattung des Zimmers inkl. des gesamten Hotels entsprach meinen Vorstellungen. Frühstücksbuffet (ohne Eier) war reichhaltig, die Inhalte der Salatbar haben mir besonders sehrgut geschmeckt ebenso wie alle anderen Speisen die mit Ideenreichtum (eigene Kräuter Vielfalt) zubereitet wurden und immer die richtige Temperatur hatten. Ich würde den gleichen Urlaub bei All Inklusive im gleichen Hotel nach einmal wiederholen weil alles stimmte.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, kom-siegen!
Arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Gute Unterkunft für Wanderungen und Autotouristik.
Sehr zu empfehlen, die Zahnradbahn in Jenbach nach Achensee , der Schlegeis Speichersee, die Krimler Wassefälle und eine Fahrt über die Zillertaler Höhenstraße

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, bmwnobby!
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Wir waren eine Gruppe von 15 Personen. Am Ankunftstag stellte sich das Zimmer, das mit Stockbett gebucht war als EInzelzimmer mit nur einem Bett heraus. Auf Nachfrage hin wurde kein Fehler eingeräumt, sondern nur ein Zimmer der nächsthöheren Kategorie zum vollen Preis (20 Euro mehr pro Person u Nacht) angeboten. Auch andere Leute aus unserer Gruppe wurden auf diveres Bitten hin (z.B. Gläser für Silvester) ziemlich forsch abgefertigt. Auch die Austattung des Speisesaals hielt sich in Grenzen. Im Vorfeld wurde uns zugesichert, dass der Skibus auf Grund der Gruppengröße bis zum Gasthof hinauffahren würde. Auch dieses Angebot war ab dem Tag unserer Ankunft vergessen. Fazit: Für diesen Preis keine angemessen Leistung, da die Busfahrt ins Skigebiet Hochfügen ca. 65 Minuten betrug.

• Aufenthalt Dezember 2009
Nr. 3 von 3 in Bruck
Ferienhof Oberreit
Ferienhof Oberreit
Nr. 2 von 2 in Bruck

Sie waren bereits im Gasthof Eberleiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Eberleiten

Unternehmen: Gasthof Eberleiten
Anschrift: Imming 18a, Bruck 6260, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bruck
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Eberleiten 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Eberleiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.