Gasthof Eberleiten
Hotel Lukashansl(Bruck an der Grossglocknerstrasse)
  • Inklusive Frühstück
Lukasmayr(Bruck)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Sporthotel Kitz(Bruck an der Grossglocknerstrasse)
Katharina(Zell am See)
Landhotel Erlhof(Thumersbach)
  • Restaurant
Latini Hotel(Zell am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pinzgauerhof(Zell am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Schutthof(Zell am See)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juni 2013

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr engagierte und sehr freundliche Inhaber und Mitarbeiter. Immer wieder zu empfehlen. Bietet sich als Standort für Ausflüge und Wanderungen im schönen Zillertal an.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 983740J_rgen_B!
Bewertet 24. November 2012

Das Hotel ist famliengeführt und sehr hilfsbereit, serviceorientiert.
Die Speiseräume und der Wellnessebereich sind gemütlich eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind großzügig und liebevoll eingericht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, mailforisa!
Bewertet 25. Juni 2012

Urlaub mit dem Fahrrad. Das Hotel, mit seinem Personal inklusive der Chefabteilung macht schon beim Checkin einen freundlichen Eindruck. Die Ausstattung des Zimmers inkl. des gesamten Hotels entsprach meinen Vorstellungen. Frühstücksbuffet (ohne Eier) war reichhaltig, die Inhalte der Salatbar haben mir besonders sehrgut geschmeckt ebenso wie alle anderen Speisen die mit Ideenreichtum (eigene Kräuter Vielfalt) zubereitet wurden und immer die richtige Temperatur hatten. Ich würde den gleichen Urlaub bei All Inklusive im gleichen Hotel nach einmal wiederholen weil alles stimmte.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, kom-siegen!
Bewertet 11. Juni 2012

Gute Unterkunft für Wanderungen und Autotouristik.
Sehr zu empfehlen, die Zahnradbahn in Jenbach nach Achensee , der Schlegeis Speichersee, die Krimler Wassefälle und eine Fahrt über die Zillertaler Höhenstraße

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, bmwnobby!
Bewertet 12. Januar 2010

Wir waren eine Gruppe von 15 Personen. Am Ankunftstag stellte sich das Zimmer, das mit Stockbett gebucht war als EInzelzimmer mit nur einem Bett heraus. Auf Nachfrage hin wurde kein Fehler eingeräumt, sondern nur ein Zimmer der nächsthöheren Kategorie zum vollen Preis (20 Euro mehr pro Person u Nacht) angeboten. Auch andere Leute aus unserer Gruppe wurden auf diveres Bitten hin (z.B. Gläser für Silvester) ziemlich forsch abgefertigt. Auch die Austattung des Speisesaals hielt sich in Grenzen. Im Vorfeld wurde uns zugesichert, dass der Skibus auf Grund der Gruppengröße bis zum Gasthof hinauffahren würde. Auch dieses Angebot war ab dem Tag unserer Ankunft vergessen. Fazit: Für diesen Preis keine angemessen Leistung, da die Busfahrt ins Skigebiet Hochfügen ca. 65 Minuten betrug.

• Aufenthalt: Dezember 2009
6  Danke, Very85!