Bewertet am 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hotel und Zimmer sind großzügig und sehr sauber! Die Einrichtung war in den 80er wohl sehr modern und der Zeit angemessen, mittlerweile sollte man das etwas überdenken und evtl. auch verändern. Die Lage ist perfekt im Ortskern und direkt am Lift! Das Personal freundlich und aufgeschlossen. Der größte Minuspunkt ist das Essen. Der Speisesaal ist riesig und sehr Laut, das Essen hat mit guter österreichischen Küche nichts zu tun. Eine mittlere bis schlechte Firmenkantine trifft es eher! Und ein ausgewogenes Frühstückbüffet kenn ich anders, hier würde z.b. frisches Obst fehlen...Auch die Hotelbar ist so gut wie nicht vorhanden, die Theke ist großzügig aber total lieblos...! Für uns kein 4Sterne Haus, wir werden nicht mehr kommen....

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, leibl13608!
Bewertet am 29. Januar 2016

Dieses 4-Sterne Hotel kann in Liftnähe kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Mahlzeiten (Frühstücksbuffet, Skifahrerjause, Abendessen mit kalten und warmen Vorspeisen vom Buffet) war geschmacklich sehr gut, die heimischen Fleisch- und Wurstwaren sind von Topqualität.
Hervorzuheben ist auch noch der neue großzügige Wellnessbereich für den man an der Rezeption kostenlos flauschige Bademäntel bekommt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Runner-1053!
Bewertet am 25. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zu zehnt für zwei Nächte in diesem Hotel untergebracht.
Tolles Frühstücksbuffet, super schöne Zimmer, einzig der Duscheingang kann für etwas vollschlanke Gäste schnell zu schmal werden. Die Dusche selbst ist sehr geräumig.
Ansonsten alles tip top, super Ausflugsmöglichkeiten vor der Haustür, Gondelbahn inklusive mit der Gästekarte, tolle Wandergegend.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, A. S!
Bewertet am 16. Februar 2015

Saubere, sehr warme Zimmer, die Ausstattung ist dem Status angemessen. Das Essen gleicht eher einer Massenabfertigung und auch wenn die Qualität ok und das Personal freundlich ist, passt die kulinarische Präsentation nicht ins Gesamtbild. Der Wellnessbereich ist sehr vielseitig, einladend gestaltet und genau das, worauf man sich nach einem anstrengend Skitag freut. Man geht wenige Minuten zur Gondel - perfekt für einen Skiurlaub.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petrophaga L!
Bewertet am 18. Januar 2015

Das Hotel Auffacherhof **** bietet seinen Gästen einen rundum Sorglosen Aufenthalt. Die Zimmer sind Zweckmäßig ausgestattet - ideal für Winterurlauber - und werden durch das Personal stets perfekt aufgeräumt. Außergewöhnlich ist das große Angebot zu den Mahlzeiten - wer in diesem Hotel ans abspecken denkt ist hier falsch! Der Tag fängt mit einem tollen Frühstück an, es fehlt wirklich an Nichts. Eierspeisen aller Art bereitet der Chef selbst - also ein perfekter Start ins Skivergnügen.
Am Abend gibt es Vorspeisen in Hülle und Fülle. Salate aller Art, Käse- und Fischplatte, warme Vorspeisen.Das Hauptmenü nach Wahl und ein Umfangreiches Dessert runden das Abendessen ab. Eine große Auswahl an Getränken steht jedem Gast zur Auswahl bereit, kurzum ein **** Sterne Hotel mit ***** Sterne Service zum *** Sterne Preis!
Der Weg vom Hotel zur Talstation der Bergbahn ist etwa 200 Meter kurz und in 5 Minuten zu erreichen. Wir hatten trotz der dürftigen Schneelage eine schöne Woche verbracht und werden uns bestimmt gern an den Aufenthalt im Auffacherhof erinnern.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 315 - in der 2. Etage mit Lift erreichbar - zusätzlich musste eine Treppe benutzt werden
Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar