“Top Winterurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 25 Hotels in Wildschonau
Innsbruck, Österreich
“Top Winterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ein abwechslungsreiches Angebot aus Küche und Keller bietet das sehr familiär geführte Hotel.
Unterstrichen wird die Gemütlichkeit mit einem Top Angebot im Wellnessbereich, sehr saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Das Essen ist sehr gut, umfangreiches Buffet einfach eine nette und gepflegte Atmosphäre. EIn Besuch bei der Familie Stockmayr lohnt sich immer.
Top Lage für einen Winteruralub (Liftstation ist eine Minute entfernt)!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Christian S!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Steinebach am Wörthsee, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Leider ist die Geschäftsführung sehr unkooperativ und schlichtweg unprofessionell. In unserem Fall wurde im Restaurant an der Garderobe eine qualitativ hochwertige Jacke vertauscht und eine nur farblich gleichwertige aber minderwertige zurückgelassen. Auf unsere sofortige Meldung beim Oberkeller, wurden wir aufgefordert die verbliebene Jacke dazulassen, weil der Vertauscher sicher käme und sie zurückgeben wird. Er würde sich darum persönlich kümmern. Damit ging die Beweissicherung auf das Hotel über. Die Jacke wurde aber nicht wie jeder erwarten würde in den Gewahrsam genommen. Sie verblieb an der öffentlich zugänglichen Garderobe. Die Geschäftsleitung war von Anfang an in den Fall eingeweiht, trat nicht persönlich in Erscheinung und ließ alles den Kellner vermitteln. Fakt ist, dass die Person die unsere Jacke an sich genommen hatte, in der Folge nicht kam, um die Jacke zurückzugeben. Wir wurden immer wieder vertröstet. Die billige Jacke hing immer noch an der Garderobe.
Heute war sie dann weg. Entweder wurde in dem Hotel wieder eine Jacke gestohlen oder der Besitzer hat sich seine einfach wieder geholt, da sie ja offen zugänglich an der Garderobe verblieben war. Auf unsere Empörung reagierte die Inhaberin Frau Stockmayr abwiegelnd und sich keiner Schuld bewußt,, sie hätte alles getan für uns und wir sollen halt zur Polizei gehen.
Und das in einem arroganten, rechthaberischem Unterton. Faktisch hat sie aber mit ihre Vorgehensweise dem Dieb ermöglicht auch noch das Beweisstück zurückzubekommen, eine absolute Ungeheuerlichkeit .

Wir haben das Hotel wegen Beweisunterschlagung und Mithilfe zum Diebstahl bei der Polizei in Oberau angezeigt

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 Danke, Thomas S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wildschonau.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist hervorragend, 2 Minuten Fußweg zum Lift , das gesamte Personal sehr aufmerksam, die Bedienung schnell und freundlich, obwohl mehrere Busreisegruppen vor Ort waren.
Unser Zimmer war riesengroß und gut ausgestattet. Der Wellnessbereich war sehr sehr schön, und wurde jeden Tag nach dem Skifahren in Anspruch genommen. Zum Glück gibt es Nachmittags eine Jause, so dass wir den Saunabereich fast alleine nutzen konnten, so hatte jeder Platz auf den Ruhewasserbetten oder dem Heubett..Wirklich ein liebevoll eingerichteter Wellnessbereich.
Das Buffet war sehr reichhaltig und lecker, Fischbuffet, Antipasti, Salate und Fingerfood, 2 Suppen und dann die Hauptspeise (Auswahl aus 3 ) und erst recht das tolle Nachspeisenbuffet...Man kommt auf jeden Fall schwerer nach Hause. Also das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, Mupsie!
Geisenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Waren bereits 4 x im Auffacher Hof. Jedesmal toller Urlaub. Frau und Herr Stockmayr,
sowie das gesamte Serviespersonal nett und zuvorkommend. Essen sehr gut.
Durch die Liftnähe bequemes Skilaufen. Wellnessanlage sehr sauber und gepflegt.
Zimmer sehr sauber. Personal freundlich und zuvorkommend. Skiunterbringung
gut gelöst. Viele Parkplätze vorhanden. Insgesamnt ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, alfGeisenhausen!
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Perfekte Lage, grosser Parkplatz, grosses Wellness, sauber. (Putzpersonal sehr freundlich und machen Ihre Arbeit mehr als gut.
Essen ist mittelmässig. Getränke teuer - denn die muss mann hier sofort bezahlen. Bedienung lahm. Wünsche werden nicht sofort umgewandelt. (ausser mann geht zur Chefin). Mann schläft schlecht. Balkon nicht getrennt, keine Privatsphäre. Internet ein Witz. Wenn mann kein mobiles Internet hatt, wird mann in eine alte Telefonkabine mit einem Pc gesteckt. Kosmetikerin ein muss nur die Geräte alt und funktionierten nicht. Aber alles bezahlen. Toll.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, dragonia1980!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wildschonau.
Hotel Tirolerhof
Nr. 2 von 2 in Auffach
Hotel Staffler
Hotel Staffler
Nr. 1 von 11 in Niederau

Sie waren bereits im Hotel Auffacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auffacher Hof

Unternehmen: Hotel Auffacher Hof
Anschrift: Dorf, Auffach 210, Wildschonau 6313, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Wildschonau
Nr. 18 von 25 Hotels in Wildschonau
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auffacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.