“Sehr schöner Urlaub”

Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schöner Urlaub”
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben nun schon schon zwei schöne Urlaube mit unseren Jungs in diesem netten Hotel verbracht und wollen uns auf diesem Weg bedanken. Wir waren rundum zufrieden. Das Essen ist sehr gut, jeden Abend gibt es ein ein vielseitiges Salatbuffet vor dem Menü. Das Frühstück bietet auch alles was man sich nur wünschen kann. Das Personal ist sehr freundlich und die Hotelbetreiber auch. Nachmittags gab es ohne Berechnung Kaffee und Kuchen. Die Zimmer sind nicht exclusiv, aber sauber und ok. An Schlechtwettertagen haben wir entspannte Stunden in der Sauna und im Schwimmbad verbracht. Das Hotel bietet wirklich alles, was es braucht. Wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Klaus M!

Alleinreisende
Troisdorf, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2014

Durch direkte und gute Skibusanbindung vor der Haustür sehr gute Anbindung ans familienfreundliche, kleine, aber feine Skigebiet Hochzeiger/Jerzens oder den Pitztaler Gletscher. Selbst zu Sonderveranstaltungen abends fährt noch mal ein extra-Bus. Durch nahe Anbindung von Imst sehr gut erreichbar.

Familie Staggl und Mitarbeiter tun alles, um ihren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Kulinarische Versorgung perfekt mit reichhaltigem Früststücksbuffet, Skijause und Mehrgänge-Menü am Abend. Klasse: Skiausrüstung im Haus zu leihen und es gibt in der Talstation Hochzeiger ein Skidepot für die ganze Ausrüstung!

Haus auch für Familien mit kleineren Kindern sehr gut geeignet (Schwimmbad im Haus).

Zimmertipp: Es gibt Zimmer für jeden Bedarf. Nach vorne raus sind schöne Balkone.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Thomas F!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Juni 2013

Diesen wunderschönen Begriff prägte Radio Tirol in Anbetracht der Temperaturen als Synonym zu Weihnachten im Mai.
Der Erholungswert war sehr gut, das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere auch das familiär geführte Familienhotel.
Leider störten die Bustouristen (Senioren) die Ruhe beim vorzüglichen 5 Gänge Abendmenü.
Erstklassige Wellness- und Außenanlagen konnten während der Abwesenheit der Bustouristen als Ruheoasen genutzt werden.
Die Lage in Osterstein ist einmalig und selbst Baumaßnahmen in der näheren Umgebung störten nur mäßig. Die Wanderwege sind nicht immer sehr gut ausgeschildert, was im Urlaub jedoch zu neuen Erkundungen motiviert.
Alles in allem sehr empfehlenswert, mit geringen Abstrichen wegen der älteren Bustouristen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel liegt zwar außerhalb der großen Skigebiete, aber durch die gute Verkehrsanbindung sind mehrere große Skigebiete wie Sölden, Ischgl, St. Anton und Serfaus schnell zu erreichen.
Wir waren eine Bus-Reisegruppe mit Halbpension.
Das jeweils 5-gängige Abendessen war das Beste was in allen unseren bisherigen Hotelaufenthalten serviert wurde.
Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und frisch zugereiteten Spiegel- und Rührei mit Speck, frisch gepresste Fruchtsäfte.
Große, saubere, neu renovierte Zimmer.
Großer Swimingpool mit Liegebereich, nur der Sauna Bereich ist etwas klein.
Freundliches und hilfsbereites Personal und Besitzer.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Tifflor!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kindern zum Skifahren im Pitztal und haben 4 Nächte im Arzlerhof verbracht. Schon am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüsst und die Seniorchefin hat uns das Haus und die Zimmer gezeigt. Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und hatten ein wunderschöne Aussicht auf die Berge. Wenn man die Skipässe gleich im Hotel besorgt bekommt man an der Talstation am Hochzeiger gleich noch eine beheitzte Skibox mit Skischuhwärmern, so daß man die ganzen Sachen nicht immer mit sich schleppen muss. Nachmittags gibt's im Hotel noch eine Skifahrerjause, bevor man sich abends auf ein super feines Menue freuen kann. Dafür gibt's ein ganz besonders Lob an die Küche und an die superfreundlichen Bedienungen im Restaurant. Ihr habt alle dazu beigetragen daß wir uns so wohlgefühlt haben. Den Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Dampfbad haben wir auch sehr gerne besucht. Das alles zusammen hat die 4 Tage zu einem super schönen Kurzurlaub für uns gemacht. Vielen Dank dafür, wir kommen gerne mal wieder.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, XRalphX!
Dreieich, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Januar 2013

Wenn man einmal "kurz ausspannen will" und allem Trubel der Großstadt aber auch der üblichen touristischen Destinationen entkommen will, ist dieses Haus ideal. Im Haus gibt es gemügend Möglichkeiten zur Erholung (SPA), zum Ausspannen (schöne gemütliche Zimmer) und vor dem Haus beginnen die kleinen und großen Wanderwege.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Martin H!
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. November 2012

Ich hatte das Glück/Pech in diesem Hotel für eine Nacht zu übernachten, und es war ein Tag vor der Schließung des Hotels für den Betriebsurlaub, also gegen Ende Oktober 2012. Entsprechend war der Betrieb im Hotel darauf eingestellt die letzten Gäste einfach abzuhandeln und sich endlich in den Urlaub zu begeben, was ich sehr schade finde, weil diese Stimmung sehr spürbar war. Zuerst habe ich lange gebraucht, um dort überhaupt einchecken zu können, und die herbe Enttäuschung gab es dann zum Dinner, wo mir alles Mögliche versprochen wurde. Als ich dann zum Abendessen im Restaurant erschien (was offiziell nicht so genannt werden darf, weil sie kein Restaurant betreiben), gab es nur Menü a la Carte, und das natürlich für einen enormen Preis, der die Speisen und Getränke in keiner Weise gerechtfertigt. Meinem Wunsch nach einer Kleinigkeit wie Salat oder Suppe wurde leider nicht nachgekommen, denn auf die Wünsche nur eines Gastes wird scheinbar keine Rücksicht genommen.

Bedauerlicherweise ein sehr seltsames Vorgehen, das mich davon abhält dort wieder zu übernachten, jedoch ist die Lage des Hotels wirklich gut, eine wunderschöne Aussicht bieten die Zimmer, die auch renoviert wurden - sehr viel wurde in Sanierung investiert, gute Qualität, schönes Design - obwohl die Gerüche noch nicht alle beseitigt und die Zimmer noch vom Umbau nach Klebstoff und anderen Baumaterialien riechen... Mein Tipp: Zimmer gut und oft durchlüften!

Leider ist der Gesamteindruck sehr getrübt durch dieses unliebsame Ereignis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Danilo W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arzl Im Pitztal.
Hotel Andy
Nr. 5 von 7 in Imst
Zum Lamm
Zum Lamm
Nr. 1 von 2 in Tarrenz

Sie waren bereits im Hotel Arzlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arzlerhof

Unternehmen: Hotel Arzlerhof
Anschrift: Arzl Im Pitztal 6471, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Arzl Im Pitztal
Nr. 2 von 2 Hotels in Arzl Im Pitztal
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 157€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arzlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arzlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arzlerhof Arzl Im Pitztal, Tirol