“Mainachten” 4 von fünf Punkten

Hotel Arzlerhof
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Mainachten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Diesen wunderschönen Begriff prägte Radio Tirol in Anbetracht der Temperaturen als Synonym zu Weihnachten im Mai.
Der Erholungswert war sehr gut, das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere auch das familiär geführte Familienhotel.
Leider störten die Bustouristen (Senioren) die Ruhe beim vorzüglichen 5 Gänge Abendmenü.
Erstklassige Wellness- und Außenanlagen konnten während der Abwesenheit der Bustouristen als Ruheoasen genutzt werden.
Die Lage in Osterstein ist einmalig und selbst Baumaßnahmen in der näheren Umgebung störten nur mäßig. Die Wanderwege sind nicht immer sehr gut ausgeschildert, was im Urlaub jedoch zu neuen Erkundungen motiviert.
Alles in allem sehr empfehlenswert, mit geringen Abstrichen wegen der älteren Bustouristen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Alleinreisende
Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel liegt zwar außerhalb der großen Skigebiete, aber durch die gute Verkehrsanbindung sind mehrere große Skigebiete wie Sölden, Ischgl, St. Anton und Serfaus schnell zu erreichen.
Wir waren eine Bus-Reisegruppe mit Halbpension.
Das jeweils 5-gängige Abendessen war das Beste was in allen unseren bisherigen Hotelaufenthalten serviert wurde.
Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und frisch zugereiteten Spiegel- und Rührei mit Speck, frisch gepresste Fruchtsäfte.
Große, saubere, neu renovierte Zimmer.
Großer Swimingpool mit Liegebereich, nur der Sauna Bereich ist etwas klein.
Freundliches und hilfsbereites Personal und Besitzer.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Tifflor!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kindern zum Skifahren im Pitztal und haben 4 Nächte im Arzlerhof verbracht. Schon am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüsst und die Seniorchefin hat uns das Haus und die Zimmer gezeigt. Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und hatten ein wunderschöne Aussicht auf die Berge. Wenn man die Skipässe gleich im Hotel besorgt bekommt man an der Talstation am Hochzeiger gleich noch eine beheitzte Skibox mit Skischuhwärmern, so daß man die ganzen Sachen nicht immer mit sich schleppen muss. Nachmittags gibt's im Hotel noch eine Skifahrerjause, bevor man sich abends auf ein super feines Menue freuen kann. Dafür gibt's ein ganz besonders Lob an die Küche und an die superfreundlichen Bedienungen im Restaurant. Ihr habt alle dazu beigetragen daß wir uns so wohlgefühlt haben. Den Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Dampfbad haben wir auch sehr gerne besucht. Das alles zusammen hat die 4 Tage zu einem super schönen Kurzurlaub für uns gemacht. Vielen Dank dafür, wir kommen gerne mal wieder.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, XRalphX!
Dreieich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wenn man einmal "kurz ausspannen will" und allem Trubel der Großstadt aber auch der üblichen touristischen Destinationen entkommen will, ist dieses Haus ideal. Im Haus gibt es gemügend Möglichkeiten zur Erholung (SPA), zum Ausspannen (schöne gemütliche Zimmer) und vor dem Haus beginnen die kleinen und großen Wanderwege.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Martin H!
Wien
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Ich hatte das Glück/Pech in diesem Hotel für eine Nacht zu übernachten, und es war ein Tag vor der Schließung des Hotels für den Betriebsurlaub, also gegen Ende Oktober 2012. Entsprechend war der Betrieb im Hotel darauf eingestellt die letzten Gäste einfach abzuhandeln und sich endlich in den Urlaub zu begeben, was ich sehr schade finde, weil diese Stimmung sehr spürbar war. Zuerst habe ich lange gebraucht, um dort überhaupt einchecken zu können, und die herbe Enttäuschung gab es dann zum Dinner, wo mir alles Mögliche versprochen wurde. Als ich dann zum Abendessen im Restaurant erschien (was offiziell nicht so genannt werden darf, weil sie kein Restaurant betreiben), gab es nur Menü a la Carte, und das natürlich für einen enormen Preis, der die Speisen und Getränke in keiner Weise gerechtfertigt. Meinem Wunsch nach einer Kleinigkeit wie Salat oder Suppe wurde leider nicht nachgekommen, denn auf die Wünsche nur eines Gastes wird scheinbar keine Rücksicht genommen.

Bedauerlicherweise ein sehr seltsames Vorgehen, das mich davon abhält dort wieder zu übernachten, jedoch ist die Lage des Hotels wirklich gut, eine wunderschöne Aussicht bieten die Zimmer, die auch renoviert wurden - sehr viel wurde in Sanierung investiert, gute Qualität, schönes Design - obwohl die Gerüche noch nicht alle beseitigt und die Zimmer noch vom Umbau nach Klebstoff und anderen Baumaterialien riechen... Mein Tipp: Zimmer gut und oft durchlüften!

Leider ist der Gesamteindruck sehr getrübt durch dieses unliebsame Ereignis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, DaWim!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Sind leider nur für eine Nacht während unserer Motorad-Tour geblieben. Supernette Angestellte. Sehr freundliche und bemühte Besitzer. Hier fühlt man sich einfach wohl. Der Wellness-Bereich, der Kräutergarten usw. alles liebevoll gestaltet und gepflegt. Trotz Hochzeitsfeier im Hotel keinerlei Beeinträchtigung. Das Essen einfach himmlisch. Alles in Allem ein wunderschöner und preiswerter Aufenthalt. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, midlifecruiser63!
Schwanden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Es war sehr schön in diesem Hotel, die Angestellten und Besitzer waren sehr gastfreundlich. Die Wanderungen die man drt erleben kann sind sehr schön und erlebnisreich. Das Esse war sehrgut und undschön hergerichtet, es hat allnen gut geschmeckt.
Der Service war sehrgut es waren alle sehr freundlich, sie haben sich sehr bemüht. Die Hotelbesitzer sind sehr bemüht, dass man auch schönes erleben kann. Sie wissen über alles bescheid und wissen auch wo es wunderschöne Wanderungen gibt und sachen zu erleben. Das Zimmer war 3ein traum es war schön rhuig und das Bett auch sehr angenehm, es war ach schön gross und die Aussicht war wunderbar. Am morgen der Sonnen aufgang und am abend der sonnen untergang war einfach wunderbar. Die Berge waren ein Traum, wie die Wolken darüber hinweg schwebten sahr sehr schön aus. Die Tage waren einfach wunderbar in diesem Hotel wir gehen auf jeden fall wieder, weil es uns richtig gut gefallen hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, vasa2107!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arzl Im Pitztal.
L'Hotel
Nr. 2 von 7 in Imst
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 3 von 7 in Imst

Sie waren bereits im Hotel Arzlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arzlerhof

Unternehmen: Hotel Arzlerhof
Anschrift: Arzl Im Pitztal 6471, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Arzl Im Pitztal
Nr. 2 von 2 Hotels in Arzl Im Pitztal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arzlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arzlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arzlerhof Arzl Im Pitztal, Tirol