“Bodenständig; sehr gutes Preis-Lesitungsverhätnis”
Bewertung zu Hotel Arzlerhof

Hotel Arzlerhof
Dreieich, Deutschland
“Bodenständig; sehr gutes Preis-Lesitungsverhätnis”
Bewertet am 13. Januar 2013

Wenn man einmal "kurz ausspannen will" und allem Trubel der Großstadt aber auch der üblichen touristischen Destinationen entkommen will, ist dieses Haus ideal. Im Haus gibt es gemügend Möglichkeiten zur Erholung (SPA), zum Ausspannen (schöne gemütliche Zimmer) und vor dem Haus beginnen die kleinen und großen Wanderwege.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Martin H!

Alleinreisende
Wien
Bewertet am 14. November 2012

Ich hatte das Glück/Pech in diesem Hotel für eine Nacht zu übernachten, und es war ein Tag vor der Schließung des Hotels für den Betriebsurlaub, also gegen Ende Oktober 2012. Entsprechend war der Betrieb im Hotel darauf eingestellt die letzten Gäste einfach abzuhandeln und sich endlich in den Urlaub zu begeben, was ich sehr schade finde, weil diese Stimmung sehr spürbar war. Zuerst habe ich lange gebraucht, um dort überhaupt einchecken zu können, und die herbe Enttäuschung gab es dann zum Dinner, wo mir alles Mögliche versprochen wurde. Als ich dann zum Abendessen im Restaurant erschien (was offiziell nicht so genannt werden darf, weil sie kein Restaurant betreiben), gab es nur Menü a la Carte, und das natürlich für einen enormen Preis, der die Speisen und Getränke in keiner Weise gerechtfertigt. Meinem Wunsch nach einer Kleinigkeit wie Salat oder Suppe wurde leider nicht nachgekommen, denn auf die Wünsche nur eines Gastes wird scheinbar keine Rücksicht genommen.

Bedauerlicherweise ein sehr seltsames Vorgehen, das mich davon abhält dort wieder zu übernachten, jedoch ist die Lage des Hotels wirklich gut, eine wunderschöne Aussicht bieten die Zimmer, die auch renoviert wurden - sehr viel wurde in Sanierung investiert, gute Qualität, schönes Design - obwohl die Gerüche noch nicht alle beseitigt und die Zimmer noch vom Umbau nach Klebstoff und anderen Baumaterialien riechen... Mein Tipp: Zimmer gut und oft durchlüften!

Leider ist der Gesamteindruck sehr getrübt durch dieses unliebsame Ereignis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, DaWim!
Nürnberg
Bewertet am 13. August 2012

Sind leider nur für eine Nacht während unserer Motorad-Tour geblieben. Supernette Angestellte. Sehr freundliche und bemühte Besitzer. Hier fühlt man sich einfach wohl. Der Wellness-Bereich, der Kräutergarten usw. alles liebevoll gestaltet und gepflegt. Trotz Hochzeitsfeier im Hotel keinerlei Beeinträchtigung. Das Essen einfach himmlisch. Alles in Allem ein wunderschöner und preiswerter Aufenthalt. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, midlifecruiser63!
Schwanden, Schweiz
Bewertet am 29. Mai 2012

Es war sehr schön in diesem Hotel, die Angestellten und Besitzer waren sehr gastfreundlich. Die Wanderungen die man drt erleben kann sind sehr schön und erlebnisreich. Das Esse war sehrgut und undschön hergerichtet, es hat allnen gut geschmeckt.
Der Service war sehrgut es waren alle sehr freundlich, sie haben sich sehr bemüht. Die Hotelbesitzer sind sehr bemüht, dass man auch schönes erleben kann. Sie wissen über alles bescheid und wissen auch wo es wunderschöne Wanderungen gibt und sachen zu erleben. Das Zimmer war 3ein traum es war schön rhuig und das Bett auch sehr angenehm, es war ach schön gross und die Aussicht war wunderbar. Am morgen der Sonnen aufgang und am abend der sonnen untergang war einfach wunderbar. Die Berge waren ein Traum, wie die Wolken darüber hinweg schwebten sahr sehr schön aus. Die Tage waren einfach wunderbar in diesem Hotel wir gehen auf jeden fall wieder, weil es uns richtig gut gefallen hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, vasa2107!
Bewertet am 18. April 2012

“Wunderschönes Freizeithotel”

30.03-07.04.2012 Mowiju

Als 80 Personen starke Truppe waren wir im o.a. Zeitraum zum Skiurlaub im Hotel Arzlerhof im Pitztal. Ich muss sagen, die Atmosphäre dieses Hotels ist wirklich Spitzenklasse. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Angestellten des Hauses incl. Chef und Chefin waren sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist wunderschön und mit seinem Panoramablick nur zu empfehlen. Vom Balkon aus kann man fast die komplette Bergkette des Pitztales sehen. Das Essen, angefangen vom Morgenbuffett über die Jause bis hin zum Abendessen,Spitze! Alles in allem kann ich das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen für alle Skiurlauber, Bergsteiger und sonstige Urlauber ein wirklich wunderschönes Freizeithotel mit idealer Lage. Ich würde jederzeit wieder meinen Urlaub dort verbringen und vermute, die anderen 79 Mitfahrer auch! 2013!! Arzlerhof wir kommen wieder. Mein ganz persönlicher Eindruck: man spürt, daß Franz und Andrea mit 'Leib und Seele' dabei sind, toll.

• Aufenthalt April 2012
3 Danke, UrlauberStWi!
Bönen
Bewertet am 18. April 2012

Wir waren in der ersten Aprilwoche mit einer großen Gruppe in diesem vorzuglich geführten Hotel. Freundliche und kompetente Bedienung zu einem super Frühstücksbuffet und hervorragender Küche am Abend. Wohlgefühlt hat sich ein jeder unserer Gruppe, die meisten aber waren schlichtweg begeistert und werden im nächsten Jahr wieder kommen. Pool und Saunalandschaft haben ebenso gefallen, wie die gemütliche Atmosphäre in der Gaststube bei einer Skifahrerjause, nach einem gelungenen Skitag.
Diese Hotel ist absolut empfehlenswert, nicht nur wegen der herausragende Küche.
Detlev

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Detlev S!
Süddeutschland
Bewertet am 27. März 2012

Ein für mich ingesamt etwas widersprüchliches Hotel - einerseits rustikal, viel Holz, Schaaffellen und Perserteppichen anderseits ein komplett verglastes Badezimmer! Enttäuschend für mich war die Unflexibilität beim Abendessen (es gab nur das Menue - wir sind dann auswärts essen gegangen) und der teure W-Lan Zugang. Etwas abseits in der Kaminstube gesessen, hat man uns nach der ersten Getränkebestellung offensichtlich komplett vergessen. Sehr lobenswert war das sehr umfangreiche Frühstück (die Menues am Abend mögen auch sehr gut sein - es hat aber nicht jeder Lust abends das volle Programm zu essen - weshalb nicht eine kleine Karte angeboten wird ist nicht nachzuvollziehen) das alle Wünsche erfüllt hatte!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 Danke, ironstone3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arzl Im Pitztal.
Pitzis Kinderhotel
Nr. 4 von 7 in Imst
Pitztaler Hof
Pitztaler Hof
Nr. 1 von 3 in Wenns

Sie waren bereits im Hotel Arzlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arzlerhof

Unternehmen: Hotel Arzlerhof
Anschrift: Arzl Im Pitztal 6471, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Arzl Im Pitztal
Nr. 2 von 2 Hotels in Arzl Im Pitztal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arzlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Priceline, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arzlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arzlerhof Arzl Im Pitztal, Tirol