“Hotel Arzlerhof”
Bewertung zu Hotel Arzlerhof

Hotel Arzlerhof
Bewertet am 29. Mai 2012

Es war sehr schön in diesem Hotel, die Angestellten und Besitzer waren sehr gastfreundlich. Die Wanderungen die man drt erleben kann sind sehr schön und erlebnisreich. Das Esse war sehrgut und undschön hergerichtet, es hat allnen gut geschmeckt.
Der Service war sehrgut es waren alle sehr freundlich, sie haben sich sehr bemüht. Die Hotelbesitzer sind sehr bemüht, dass man auch schönes erleben kann. Sie wissen über alles bescheid und wissen auch wo es wunderschöne Wanderungen gibt und sachen zu erleben. Das Zimmer war 3ein traum es war schön rhuig und das Bett auch sehr angenehm, es war ach schön gross und die Aussicht war wunderbar. Am morgen der Sonnen aufgang und am abend der sonnen untergang war einfach wunderbar. Die Berge waren ein Traum, wie die Wolken darüber hinweg schwebten sahr sehr schön aus. Die Tage waren einfach wunderbar in diesem Hotel wir gehen auf jeden fall wieder, weil es uns richtig gut gefallen hat.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, vasa2107!

Bewertet am 18. April 2012

“Wunderschönes Freizeithotel”

30.03-07.04.2012 Mowiju

Als 80 Personen starke Truppe waren wir im o.a. Zeitraum zum Skiurlaub im Hotel Arzlerhof im Pitztal. Ich muss sagen, die Atmosphäre dieses Hotels ist wirklich Spitzenklasse. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Angestellten des Hauses incl. Chef und Chefin waren sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist wunderschön und mit seinem Panoramablick nur zu empfehlen. Vom Balkon aus kann man fast die komplette Bergkette des Pitztales sehen. Das Essen, angefangen vom Morgenbuffett über die Jause bis hin zum Abendessen,Spitze! Alles in allem kann ich das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen für alle Skiurlauber, Bergsteiger und sonstige Urlauber ein wirklich wunderschönes Freizeithotel mit idealer Lage. Ich würde jederzeit wieder meinen Urlaub dort verbringen und vermute, die anderen 79 Mitfahrer auch! 2013!! Arzlerhof wir kommen wieder. Mein ganz persönlicher Eindruck: man spürt, daß Franz und Andrea mit 'Leib und Seele' dabei sind, toll.

• Aufenthalt: April 2012
3  Danke, UrlauberStWi!
Bewertet am 18. April 2012

Wir waren in der ersten Aprilwoche mit einer großen Gruppe in diesem vorzuglich geführten Hotel. Freundliche und kompetente Bedienung zu einem super Frühstücksbuffet und hervorragender Küche am Abend. Wohlgefühlt hat sich ein jeder unserer Gruppe, die meisten aber waren schlichtweg begeistert und werden im nächsten Jahr wieder kommen. Pool und Saunalandschaft haben ebenso gefallen, wie die gemütliche Atmosphäre in der Gaststube bei einer Skifahrerjause, nach einem gelungenen Skitag.
Diese Hotel ist absolut empfehlenswert, nicht nur wegen der herausragende Küche.
Detlev

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Detlev S!
Bewertet am 27. März 2012

Ein für mich ingesamt etwas widersprüchliches Hotel - einerseits rustikal, viel Holz, Schaaffellen und Perserteppichen anderseits ein komplett verglastes Badezimmer! Enttäuschend für mich war die Unflexibilität beim Abendessen (es gab nur das Menue - wir sind dann auswärts essen gegangen) und der teure W-Lan Zugang. Etwas abseits in der Kaminstube gesessen, hat man uns nach der ersten Getränkebestellung offensichtlich komplett vergessen. Sehr lobenswert war das sehr umfangreiche Frühstück (die Menues am Abend mögen auch sehr gut sein - es hat aber nicht jeder Lust abends das volle Programm zu essen - weshalb nicht eine kleine Karte angeboten wird ist nicht nachzuvollziehen) das alle Wünsche erfüllt hatte!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, ironstone3!
Bewertet am 8. Februar 2012

Einmal in diesem Hotel angekommen, fühlten wir uns gleich wie zuhause. Angefangen von gemütlichen komfortablen Zimmern mit Balkon und Blick auf die Pitztaler Berge, über einen sehr freundlichen und herzlichen Service, bis hin zur super Küche und einem umfangreichen Frühstücksbuffet. Wir waren als Paar 10 Tage zum Skifahren im Hotel und haben jeden Abend den schönen Wellnessbereich genutzt, was der Entspannung sehr gut tat. ( Schwimmbad, Sauna, Dampbad, Ruheraüme usw. )
Der Arzlerhof verfügt auch über einen beheitzten Skiraum sowie beheitzte Skidepots an der Talstation des Hochzeigers. Der Skibus hält direkt vor der Tür.
Wir kommen gerne immer wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Klaus und Andre... S!
Bewertet am 17. Januar 2012

Als junges Paar waren wir Anfang des Jahres für 5 Tage Skiurlaub im Hotel Arzlerhof im Pitztal und ich muss sagen die Atmosphäre dieses Hotels ist wirklich Spitzenklasse. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt, uns wurde bei Fragen immer sehr gerne geholfen die Angestellten des Hauses waren alle von Chef bis hin zur Bedienung wirklich sehr freundlich!! Der Wellnessbereich ist ebenfalls wirklich wunderschön und mit seinem Panoramablick nur zu empfehlen!! Vom Balkon aus kann man fast die komplette Bergkette des Pitztales sehen wo man mit dem kostenlosen Skibus der direkt vor dem Hotel fähr in 20 Minuten beim Skifahren ist. Das Essen war wirklich hervorragend mit stets genügend Auswahl an verschiedenen Salaten und anderen Speisen!! Das einzigste wirklich schlechte war die veraltete Dusche mit Amaturen aus "Großmutters Zeiten" welche wirklich ständig zwischen sehr warmen und sehr heißem Wasser wechselte, was wirklich sehr nervig war wenn man von einem langen kalten Skitag kam!! Jedoch alles in Allem kann ich das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen für alle Skiurlauber, Bergsteiger und sonstige Urlauber ein wirklich wunderschönes Freizeithotel mit idealer Lage. Ich würde jederzeit wieder meinen Urlaub dort verbringen (allerdings mit anderer Dusche :-) )!!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon und Bergblick verlangen!!
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Toni S!
Bewertet am 28. September 2011

Wir haben uns mehr als wohlgefühlt in diesem familiär geführten und gemütlichen Haus.
Bei der Zimmerwahl unbedingt auf ein Zimmer mit Balkon und Blickrichtung aufg das Alpenpanorma verlangen.
Ausgezeichnete Küche mit reichhaltiger Auswahl und einem hervorragendem Frühstücksbuffet. Toll auch die Kaffeeauswahl am Morgen.
Ein schöner Urlaub und eine sher nette Erinnerung. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, speedlight!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arzl Im Pitztal.
8,4 km entfernt
1,7 km entfernt
Ferienhotel Bergland
Ferienhotel Bergland
Nr. 4 von 11 in Arzl Im Pitztal

Sie waren bereits im Hotel Arzlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arzlerhof

Anschrift: Ostersteinstraße 15, Arzl Im Pitztal 6471, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Arzl Im Pitztal
Nr. 2 von 2 Hotels in Arzl Im Pitztal
Preisklasse: 150€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arzlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arzlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arzlerhof Arzl Im Pitztal, Tirol