“Tolles Hotel in den Pitztaler Alpen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arzlerhof

Hotel Arzlerhof
Germany
“Tolles Hotel in den Pitztaler Alpen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir haben uns mehr als wohlgefühlt in diesem familiär geführten und gemütlichen Haus.
Bei der Zimmerwahl unbedingt auf ein Zimmer mit Balkon und Blickrichtung aufg das Alpenpanorma verlangen.
Ausgezeichnete Küche mit reichhaltiger Auswahl und einem hervorragendem Frühstücksbuffet. Toll auch die Kaffeeauswahl am Morgen.
Ein schöner Urlaub und eine sher nette Erinnerung. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, speedlight!

Alleinreisende
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir waren für einen Kurtrip zum Skifahren für 3 Nächte nach Österreich gefahren und hatten uns per Internetbuchung im Hotel Arzlerhof eingemietet. Das Hotel ist 30 Minuten von Innsbruck entfernt und gehört zu den "Tiroler Wanderhotels".
Das Hotel liegt sehr zentral zwischen diversen Hotspots der Abfahrts-Ski-Szene (der Kenner kennt sich aus) und wird familiär-privat geführt. Es stehen kostenlose Parkplätze und im gesamten Hotel WLAN Gebühren frei zur Verfügung.
Der Empfang war herzlich und freundlich, Einchecken kein Poblem. Dabei erhielt man alle Details, die man für den Auenthalt wissen muß. Es handelt sich um ein 4 Sterne-Haus, welches ideal für (Winter-)Sportler und Familien geeignet ist. Der Zustand ist als sauber und gepflegt zu bezeichnen. Der Service ist durchwegs gut und freundlich. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig ausgestattet, haben ein sauberes Bad mit Dusche und einen Balkon (Blick auf das Pitztal und Arzl). Daneben eine Sitzgruppe und eine separate Toilette. Das normale Zimmer kann mit einem weiteren Bett (Kinder bis 6 Jahren kostenfrei, bis 12 Jahren 50 % vom Erwachsenenpreis) ohne Probleme aufgerüstet werden. Wir hatten mit Frühstück gebucht, was bedeutete, daß ein ausgewogenes und umfangreiches Buffet mit Allem, was das Herz begehrt zur Verfügung stand. Der Gast kann dann beim Service jeden Morgen angeben, ob er Halbpension (Aufpreis Euro 20,- pro Person und Tag) in Form eines exzellenten 4-Gänge-Menues haben will oder nicht. Der Speiseraum ist besondern hervor zu heben. Hier kann in einer angenehmen Atmosphäre seine Mahlzeiten bei sehr aufmerksamen Service einnehmen. Die Wellness kam auch nicht zu kurz: Kostenloses Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Ruhezone sowie Sonnenterasse stehen zur Verfügung.
Alles in gutem und sehr gepflegtem Zustand.
Lieber gemütlich? Dann ab in die Kaminstube zur Lektüre von Tageszeitungen und Magazinen, die kostenlos aufliegen. Außerdem gibt es noch eine Art Bauernstube, in der abendliches Beisammensein bei einem Bierchen zum Fußballspiel im TV oder auf einen kleinen Plausch mit anderen Gästen oder der Besitzerfamilie möglich sind. Dort wir auch die tägliche "Jausn" (Brotzeit am Nachmittag) kostenlos aufgefahren. Ein nettes Willkommen nach dem Skifahren, was gerne angenommen wird.
Für die Skifahrer stehen gesicherter Skikeller, Skistiefelwärmer und Skiservice zur Verfügung. Außerdem wird ein Ticketservice und Lunchpakete angeboten bzw. zubereitet.
Im Umkreis von ca. 50 km finden sich viele bekannte Skigebiete, die relativ gut und schnell erreichbar sind.
Der Preis war mit insgesamt Euro 530,- für zwei Personen mit HP und Getränken für 3 Übernachtungen angemessen günstig.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
1 Danke, MeckermannReisen!
Möhneseet
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Leider konnten wir nur sieben Tage diesen wunderschönen Urlaub genießen.

Die Gastronomie war ausgezeichnet, sowie die Skibusverbindung zum Skigebiet.
Die Liebenswürdigkeit der Familie Staggl , sowie das Preisleistungsverhältnis sind besonders hervor zu heben.

Das Personal war stets bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden.

Das Hotel bietet alle Voraussetzungen für einen gesunden und erholsamen Urlaub.

Nur weiter zu empfehlen!!! Wir kommen gerne wieder!!!!!!!

Aufenthalt April 2009
Danke, Anouk01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arzl Im Pitztal.
Hotel Eggerbräu
Aktiv Panoramahotel Daniel
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 3 von 6 in Imst

Sie waren bereits im Hotel Arzlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arzlerhof

Unternehmen: Hotel Arzlerhof
Anschrift: Arzl Im Pitztal 6471, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Arzl Im Pitztal
Nr. 2 von 2 Hotels in Arzl Im Pitztal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arzlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arzlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arzlerhof Arzl Im Pitztal, Tirol