“Wunderschönes Ferienhaus”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 11 Bewertungen

823christ ...
“Wunderschönes Ferienhaus”
Bewertet am 18. Februar 2020 für einen Aufenthalt im Februar 2020

Wir haben schon zum dritten Mal einen sehr schönen Urlaub im Haus Boris verbracht. Es ist sehr gut ausgestattet, absolut sauber und wir fühlten uns wieder sehr wohl. Die Skipiste ist nur wenige Meter entfernt! Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Cruiser46 ...
“Traumhafter Wanderurlaub mit Familie und Hund!”
Bewertet am 5. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Sehr liebevoll eingerichtetes Ferienhaus, hier fehlt es wirklich an nichts, ausreichend Parkmöglichkeiten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Ruhige Lage, tolle Aussicht, super Ausstattung, sehr sauber und gemütlich!
Wir kommen mit Sicherheit wieder! ;-)
Vielen Dank für die freundliche Abwicklung unserer Buchung!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Ihre Altersstufe 35-49
8. Dez 2019
Lieber Mieter, vielen Dank für die liebe Wörter!! Ich freue mich! Und sehr gerne bis zum nächsten Mal! Lg Wilma
katjalipp ...
Großbottwar, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Auch im Sommer wunderschön!”
Bewertet am 18. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Ein tolles Ferienhaus, für alle die Ruhe und Berge lieben. Wir lieben Haus Boris, sowohl im Sommer als auch im Winter. Der Blick auf die Berge ist traumhaft und die Wandertouren sind toll. Besonders genießen wir jedes mal das Flair des Holzhauses und die Sauna. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf`s nächste mal!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
18. Jun 2019
Liebe Mieter, vielen Dank für die super schöne Bewertung!! Und ich freue mich schon Sie wieder als unsere Gäste zu begrüßen!
Safari159 ...
“Ein wunderbares Haus mit toller Atmosphäre”
Bewertet am 12. Februar 2019 für einen Aufenthalt im Februar 2019

unser Skiurlaub in Haus Boris war wundervoll, nicht zuletzt wegen der schönen und gemütlichen Atmosphäre des Hauses, dem Kaminofen, der toll ausgestatteten Küche und dem großen Esstisch, der zum gemütlichen Zusammensein einlädt. Auch unser Hund hat sich sofort ganz zu Hause gefühlt.
Ein paar Schritte und eine Schussfahrt dauert es bis zur Donnerkogelbahn, die ins Skigebiet Dachstein West führt, familienfreundliche Pisten und lange Abfahrten oder eine Skirundfahrt im ganzen Gebiet laden ein zu schönen Skitagen.
Zurück zu Hause wartet die Sauna im unteren Bad, eine Pause in den gemütlichen Sofas oder eine Spielrunde am großen Tisch.
auch Annaberg ist in 5 Min mit dem Auto erreichbar, bietet nette LOkale und alles, was man so braucht (Adeg, Trafik, Sportgeschäfte, Arzt...)
Wir kommen ganz sicher wieder und können das Haus sehr empfehlen.
Auch der Kontakt mit der Vermieterin ist sehr herzlich und sie hat sich wunderbar um uns gekümmert, alles hat bestens geklappt und wir wurden auch mit Schneeinfos und Tipps reichlich versorgt, Danke auch dafür

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
13. Feb 2019
Liebe Mieter, so viele liebe Wörter… vielen Dank! Ich freue mich sehr das alles so geklappt hat! Das ist wie wir es gerne haben! Und ich weiss, Sie kommen wieder!! Lg Wilma
katjalipp ...
Großbottwar, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ankommen, Wohlfühlen und Entspannen”
Bewertet am 13. Januar 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Wir haben eine wunderschöne (und nicht die erste :-) Ferienwoche im Haus Boris verbracht und viel Schnee, Ski fahren, das gemütliche Ferienhaus und vor allen Dingen die Sauna und den Kamin sehr genossen.
Die Skipiste ist direkt vom Haus zu erreichen, was in diesem Jahr durch Unmengen von Schnee einfach perfekt war.
Wir kommen wieder und freuen uns schon!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
14. Jan 2019
Liebe Mieter, vielen Dank für die nette Wörter! Und sehr gerne bis nächstes Mal! LG Wilma
Dream0234 ...
“Wundervoller Urlaub im Haus Boris”
Bewertet am 7. Januar 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Wir sind mit großen Erwartungen nach Annaberg gefahren und wurden nicht enttäuscht. Das Haus ist einfach wundervoll. Sehr gemütliche Atmosphäre und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Ideal für 6Personen und auch unser Hund hat sich sehr wohlgefühlt.
Die Nähe zum Skigebiet und genügend Schnee hat dem Ganzen noch das Krönchen aufgesetzt.
Wir werden ziemlich sicher nochmals wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Ihre Altersstufe 50-64
14. Jan 2019
Liebe Mieter, vielen Dank für die liebe Wörter!! LG Wilma
Marleen N
Bewertet am 13. August 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
15. Aug 2019
Beste huurder, enorm bedankt voor zo een mooie beoordeling! Geweldig dat jullie het zo naar jullie zin hebben gehad (inclusief de Sissi-films!)! Graag tot een volgende keer! Hartelijke groet, Wilma
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung