“ausgezeichnet”

Biergasthaus Schiffner
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Aigen-Schlagl
“ausgezeichnet”
Bewertet am 15. August 2012

Das Essen ist einfach großartig Wir hatten Wildragout mit Rotkraut und Semmelknödel. Alles war natürlich zubereitet, gut gewürzt-das Rotkraut mit Zimt!- und hatte keine künstlichen Fertigsaucen, das Hendl im Bierteig mit Schafkäse und Spinat war auch köstlich. Die Bierauswahl ist naturgemäß sehr groß und gut. Wir haben das naturtrübe, extra für Schiffner abgefüllte Stifzbier aus Schlägl getrunken - sehr gut!! Schade, daß schiffner nicht noh ein Lokal in Wie hat, würde vermutlich unser Stammbeisl werden!

Aufenthalt August 2012
Danke, avi11!

München
“War gut !”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Essen zum Bierkulinarium war sehr gut !
Das Bierkulinarium ist mal was anderes und interessant,
aber hinterher war mir ein normales Bier wie am liebsten.

Die haben sehr viele Biersorten und neben den exotischen auch sehr gute heimische und selbst kreierte Biere.

Die Gerichte aus der Karte sind ebenfalls sehr gut mit einem netten und freundlichen Service. Parkplätze vor dem Haus.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, E-Glide!
Tamsweg
“Bier TOP”
Bewertet am 1. Oktober 2010

Der Besitzer ist der erste Bierweltmeister und führt 154 Bier auf der Karte.
Es werden ausgewählte Biermenues angeboten, verschiedene Kreation auch mit Käse und Bier.
Aigen/Schlägl besitzt außerdem eine sehr gute Stiftsbrauerei in einem Stift desssen Besuch sich lohnt.
Lage: Äuerstes Norden Österreichs, Nähe Rohrbach, nörlich von Linz.

• Ambiente
Danke, ekarner!