“Eintoll und abwechslungsreich”
Bewertung zu Hotel Almesberger

Hotel Almesberger
Bewertet am 24. August 2014

Wir verbrachten unseren Sommerurlaub heuer in Aigen im Almesberger. Einfach ein tolles Hotel.
Ein diesen Wellnessbereich mit zahlreichen Saunen, Hallenbad zwei beheizten Aussenpools, Whirlpools und vielen Ruheräumen. Tolle Massagen und Behandlungen. Das Frühstücksbuffet, die Abendmenüs und Buffets waren einfach spitze. Tolle Mitarbeiter. Wir kommen wieder. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Bereich
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rudi4102!

Bewertet am 24. August 2014

Sowohl die reizvolle Umgebung, als auch das Wellnesshotel vermitteln eine sehr entspannende Atmosphäre. Der überaus großzügige und vielfältige Wellnessbereich lässt einen herrliche entspannen. Das aufmerksame Service und die gehobene Küche runden das noch optimal ab.
Man kommt gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tono M!
Bewertet am 23. August 2014

Traditioneller Familienbetrieb. Man merkt das sofort an der natürlichen Freundlichkeit
des Personals. Sehr gutes Service in allen Bereichen.
Romantikzimmer: gross, schoen, terasse gross, gute verarbeitung, sauber, kurzum: top!
Der fitness und massagebereich im neuen trakt: top! Sehr gutes Fachpersonal. Hatten zu zweit 6 massagen!
Alter trakt: Restaurant und saunabereich: etwas unuebersichlich angeordnet - keine Fenster, kein einheitliches design teils in 90iger bzw Landhaus stil , jedoch sehr sauber und gute qualitaet bei der Verarbeitung.
Innen-aussenpools-garten sehr gut, auch fuer Kinder geeignet!
Fruehstuck top auswahl, manchmal zu selten nachgefuellt, alles frisch, teilweise auch biosaefte und man bekommt auch guten espresso.
Abenessen inkl buffet laesst keine wuensche offen. Super auswahl, perfekte menuezusammenstellung, fuer jeden geschmack etwas dabei.
Gratulation an das Management. Mit diesen gegebenheiten kann man es kaum besser machen.

Zimmertipp: Bevorzugt: im neuen Trakt
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kretschmayer!
Bewertet am 20. August 2014

Nach mehr als 20 Jahren Stammgast - wir kommen gerne wieder!
Ein paar Tage im Almesberger und jeder Stress ist vergessen - hier kann man sehr gut entspannen und ein tolles Frühstück und Abendessen genießen! Oder super im rießigen Wellnessbereich entspannen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carla K!
Bewertet am 20. August 2014

In diesem Hotel wurden wir sehr persönlich und zuvorkommend betreut. Vom Zimmer über die Wellnessbereiche bis zum Essen war alles ausgezeichnet. Durch das sonnige Wetter konnten wir auch die Aussenbereiche sehr gut nutzen. Wir werden noch oft wiederkommen!

Zimmertipp: auf keinen Fall das billigste Zimmer nehmen!!!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Habian!
Bewertet am 20. August 2014

ich kann dieses Wellness-Hotel nur voll empfehlen. Die Saunawelt spitze, die Massagen vielfältig und qualitativ hoch. Das Abendessen (und natürlich auch das Frühstück) auf hohem Niveau. Die Ruheräume zahlreich und wirklich ruhig.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, OsHo585!
Bewertet am 19. August 2014

Meine Schwester, Freundinnen und ich goennen uns ein bis zweimal im Jahr ein paar Wellness Tage beim Almersberger. Es ist eine Tradition seit Jahren.Wir haben den Almesberger wachsen gesehen. In den 90iger Jahren bis zum **** Superior Wellness Hotel, wie es heute ist.
Es hat auch in der Zwischenzeit auch der Generationswechsel stattgefunden. Die Senior Besitzer des Hotels haben sich fast zur Gaenze zurueckgezogen und die Soehne haben den elterlichen Betrieb uebernommen.
Die Atmosphaere und das persoenliche Arrangement hat in Bezug auf Herzlichkeit und Kundenservice abgenommen. Im Service und der Wellnessabteilung finden sind noch ein paar vertraute Gesichter. Wir freuen uns immer wenn wir kommen und mit unseren Namen angesprochen werden.Es ist immer schoen wenn Frau Erika und Maria beim Abendessen servieren, was immer vom Feinsten ist, oder in der Beauty und Wellness Abteilung von Daniella eine Behandlung zu bekommen.
Das Personal an der Rezeption ist leider nicht besonders freundlich,incl. der Chef. Bei unseren letzten zwei Aufenthalten sind dort mehrere Fehler passiert, (Buchung der gewuenschten Zimmer, sowie Fehler in der Rechnung.)Es fehlt an der Kommunikation.Es wurde mir ein Zimmer einer hoeheren Kategorie zur Verfuegung gestellt aber mit saftigen Aufpreis. Als Stammgast ist es in anderen Haeusern ueblich das bei diversen Buchungsfehlern ein "upgrade" gibt.
Das Esssen ist immer vom Feinsten, der Wellnessbereich ist zwar etwas verwinkelt aber sehr weitlaeufig und dadurch nicht so geballt.Die Behandlungen und Massagen in der Beauty und Life Style Abteilung sind ausgezeichnet.
Die Landschaft des Muehlviertles ist vielseitig, so auch das Angebot an Aktivitaeten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 691GPM!
gruber007, Inhaber von Hotel Almesberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliches Feedback, das wir sehr gerne entgegen nehmen - selbstverständlich auch zur laufenden Sicherstellung unserer Qualitätsstandards. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Freundinnen schon bald wieder im Hotel Almesberger begrüßen zu dürfen und Ihnen einen wunderschönen, erholsamen - kurz: einen perfekten - Urlaub zu bereiten ...

Ihre Familie Gruber
und das Almesberger Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aigen-Schlagl.
13,6 km entfernt
14,2 km entfernt
Landhotel Rosenberger
Landhotel Rosenberger
Nr. 2 von 2 in Wegscheid

Sie waren bereits im Hotel Almesberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almesberger

Anschrift: Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Aigen-Schlagl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Aigen-Schlagl
Preisklasse: 212€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Almesberger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almesberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almesberger Hotel
Hotel Almesberger Aigen-Schlagl